Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich lese gerade die Bücher des Blutes. Hab aber gestern Abend erst 12 Seiten gelesen, dann sind mir die Augen zugefallen. (vor Müdigkeit wohlgemerkt)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ich mache gerade eine Stephen King Pause und hab' heute "Die Goonies" angefangen zu lesen! :-)

      Gruß
      Flightcrank  8)


      coole Sache, der Film ist spitze!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        mal ne Frage - Wer hat "Das Parfüm" nicht gelesen?  ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hab Dank Gunther nun mal mit "Menschenjagd" von King angefangen. Keine Ahnung ob ich das Buch je zuende lesen werde, aber ich lasse es mal drauf ankommen und versuche es  :D
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            hab Dank Gunther nun mal mit "Menschenjagd" von King angefangen. Keine Ahnung ob ich das Buch je zuende lesen werde, aber ich lasse es mal drauf ankommen und versuche es  :D

            Mach das mal :D Du hast ja vom Flight auch mein OPEN SEASON mitgenommen :D da will ich ne Meinung zu hören :D

            wer oder was ist OPEN SEASON und wieso soll ich das haben?  :?:
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              hab Dank Gunther nun mal mit "Menschenjagd" von King angefangen. Keine Ahnung ob ich das Buch je zuende lesen werde, aber ich lasse es mal drauf ankommen und versuche es  :D

              Mach das mal :D Du hast ja vom Flight auch mein OPEN SEASON mitgenommen :D da will ich ne Meinung zu hören :D

              wer oder was ist OPEN SEASON und wieso soll ich das haben?  :?:

              Jagdzeit is das - und Maggus meinte am Samstag DU hättest es mitgenommen? :shock:

              glaub nicht alles was der Markus im Vollsuff erzählt!  ;)

              Sorry, ich habs nicht.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Das kürzeste und wunderbarste (für die Männer) Märchen der Welt:


                Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin
                fragte:                "Willst Du mich heiraten?"            Und sie
                antwortete:  ".......NEIN!!!!

                Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich, ging angeln, jagen
                und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum. Auch trank er viel Bier,
                betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der
                Stuhllehne
                im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen, Nachbarinnen und Freundinnen.
                Er furzte nach Herzenslust, sang, rülpste und kratzte sich ausgiebig am
                Sack.                        E N D E
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  hab gestern mal wieder "Menschenjagd" in die Hand genommen und mich um 21:30 Uhr damit ins Bett begeben. Um 21:45 Uhr bin ich dann eingepennt...  :roll:
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Als Hörbuch auf Empfehlung hin: "Rich Dad, Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen" von Robert Kiyosaki.

                    Da mich das Thema Finanzen gerade wieder sehr beschäftigt und ich sowohl nach Information, Motivation und Inspiration in diesem Bereich suche habe ich mir das Buch als Hörbuch zugelegt. Amazon bietet gerade im Zuge von Prime auch eine Testmitgliedschaft bei Audible, daher wars sogar kostenlos. Allerdings hätte ich die 10€ auch nicht bereut denn das Buch ist gut. Gut erzählt, in Anbetracht dessen dass es ja um ein Thema geht das eigentlich als trocken empfunden wird. Aber hier wird weniger über Zahlen geredet als über die Einstellung und Philosophie zu dem Thema. Mich konnte es jedenfalls fesseln und für jeden der sich mit dem Thema mal beschäftigen möchte kann ich es ans Herz legen, auch wenn es einen am Ende "nur" motiviert sich weiter mit dem Thema "finanzielle Intelligenz" zu beschäftigen. Was schwafelt der Gregor da? -> Hört es euch an bzw. lest das Buch :-)

                    https://www.amazon.de/Rich-Dad-Poor-Reichen-beibringen/dp/3898798828/ref=dp_ob_title_bk
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |