Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kennt jemand von euch "Totenprediger" von Mark Roberts?
    Soll ein Thriller mit okkulten Elementen sein. Ich hör mal rein.

    Ich hab's durchgehört, gelesen von Franziska Pigulla (R.i.F.).
    Als Nichtleser hab ich mit Krimis/Thrillern in Buchform nicht so viel am Hut und dennoch wird hier schnell Klar, dass es heutzutage vermutlich nicht ganz einfach ist, etwas neues oder originelles zu erzählen.   Wirklich viel okkultes gibt es auch nicht. Aber die Story um eine Ermittlerin und Ritualmorde ist ganz unterhaltsam, aber vom Finale war ich etwas enttäuscht. Der Nachfolger soll besser sein.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab gerade mit dem Hörbuch "Niemalsland" von Neil Gaiman angefangen.
      Kenn das jemand von Euch?