Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Habe mir gerade die ganzen LOTR Bücher bei Amazon.com in Amiland bestellt, so langsam muss ich die ja auch mal lesen:
    - die normale Trilogie, eingebunden in Ledereinband mit Schuber
    - The Hobbit, ebenfalls in Leder
    - Silmarillion


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      So, hab' heute King's "DEAD ZONE" ausgelesen! -----> Verdammt geiles Buch! Ich weiß ja auch nicht...King ist einfach nur genial!  :D

      Nächste Woche fange ich mit "Nachtschicht" (Kurzgeschichten von King) an...

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich habe in der letzten Zeit gerade die ersten Beiden Bücher der Artemis Fowl Reihe gelesen und bin gerade beim dritten.

        Weiterhin liegt noch das neue Buch von Michael Moore ("Hey Dude, where`s my country?") auf dem Stapel der ungelesenen Bücher.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Nachdem ich nun endlich das 1069 Seiten Buch "IMAGICA" von Clive Barker vollendet habe (das beste, das ich bisher von ihm gelesen habe, allerdings nicht immer sehr "lesefreundlich"), habe ich innerhalb von 2 Tagen das Kultbuch "High Fidelity" von Nick Hornby (auf Englisch; gibt auch einen gleichnamigen Film mit John Cusack) verschlungen. Nun bin ich bei "American Psycho" (auch auf Englisch) von Bret Easton Ellis, das sich bisher sehr interessant liest.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Neulich:
          "Die Berge des Wahnsinns" von H.P. Lovecraft

          Momentan:
          "Hey Dude where`s my Country" von Michael Moore

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Harry Potter 5 - gestern angefangen, nach 2 Seiten eingeschlafen (lag nicht am Buch)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Eigentlich dachte ich, mich könnte nichts mehr schockieren :roll: . Weit gefehlt. Heute hab ich die ersten dreissig Seiten von "Die 120 Tage von Sodom" gelesen. So ein abartiges, primitives, menschenverachtendes, ultra-sickes, hartes und perverses Buch hab ich noch nie gelesen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "Hellseeker"
                So ein abartiges, primitives, menschenverachtendes, ultra-sickes, hartes und perverses Buch hab ich noch nie gelesen.

                Du hast ja noch nicht mal die Einleitung durch! Na warte mal ab bis du zum Schluss kommst... :lol:  8O


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Habe heute endlich mal Everything's Eventual von Stephen King zu Ende gelesen und gleich danach mit Lovecraft's Stadt ohne Namen angefangen.



                  Und meine ledernen LOTR Bücher aus Amerika sind heute auch mal angekommen. Machen sich sehr edel im Regal. Die werde ich jetzt auch bald mal lesen...

                  @ nemesis: Vielen Dank nochmal! :)



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Bin gerade mit ILUMINATI durch, geiles Buch. Und dann gleich mit DER FÄNGER IM ROGGEN angefangen. Sher seltsam dat Teil.

                    Mfg JXT
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Fänger im Roggen ???? Ist das nicht so ein Teil was oft im Deutschunterricht der Schule durchgenommen wird ?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Jep. Soll angeblich Harvey Oswald u. a. gelesen haben bevor er angeblich ;) Kennedy erschoss.

                        Deshalb habe ich mir gedenkt ich les es auch mal bevor ich vielleicht irgendwann jemanden erschieße. :twisted:

                        Mfg JXT
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Jep. Soll angeblich Harvey Oswald u. a. gelesen haben bevor er angeblich ;) Kennedy erschoss.
                          Mfg JXT


                          Was? Also ich hab' auch schon des öfteren daran gedacht, jemanden zu erschießen! Vielleicht sollte ich es auch noch schnell lesen...  :lol:   :snipersmile:   :D

                          Gruß
                          Flightcrank  8)


                          Lionel

                          • Gast
                          Short Cuts von Raymond Carver (Kurzgeschichten). Mir ist damit das erste Mal seit dem Frühjahr der Lesestoff ausgegangen :cry: . Irgendwelche Empfehlungen :?: .


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Eigentlich dachte ich, mich könnte nichts mehr schockieren :roll: . Weit gefehlt. Heute hab ich die ersten dreissig Seiten von "Die 120 Tage von Sodom" gelesen. So ein abartiges, primitives, menschenverachtendes, ultra-sickes, hartes und perverses Buch hab ich noch nie gelesen.


                          Hab grad Lust drauf bekommen und bei ebay nachgesehen. Da steht irgendwas von " in 5 Bändern, davon Band 1", und "unvollständige Erzählung". Sind das dann insgesamt 5 Bücher oder hat das was mit Neuauflagen zu tun?


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            @Lionel ... Das ist ein normales Buch mit ca. 500 Seiten. Ich hab es normal in einem Buchladen bestellt.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                So, den langweiligen Mist FÄNGER IM ROGGEN hab ich jetz durch.

                                Gestern angefangen mit DER KREIS DER STEINE von dem Typen der auch die PURPURNEN FLÜSSE geschrieben hat.

                                Hoffentlich taugt das was. Noch so eine Ansammlung von Mist und ich geb das lesen auf.

                                Mfg JXT
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  So, heute Morgen habe ich das Silmarillion abgeschlossen und mit dem Hobbit angefangen, den ich jetzt zur Hälfte durchhabe.


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich "Der Herr der Ringe" nie gelesen habe :oops: , habe ich mich nun dieser Aufgabe gewidmet. Ich bin damit wohl einer der wenigen, der durch die Filme angesteckt wurde und danach die Bücher liest. Mit den 3 Bänden bin ich erstmal beschäftigt ;) .


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Da ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich "Der Herr der Ringe" nie gelesen habe :oops: , habe ich mich nun dieser Aufgabe gewidmet. Ich bin damit wohl einer der wenigen, der durch die Filme angesteckt wurde und danach die Bücher liest. Mit den 3 Bänden bin ich erstmal beschäftigt ;) .

                                    Mir geht es doch genau so, ich lese die Bücher jetzt auch zum ersten Mal... ;)
                                    Allerdings inkl. den beiden Vorgängern, ich lese nicht nur den Hauptband. Ich hoffe, dass ich heute Abend oder Morgen den Hobbit fertig habe und endlich mit dem Hautband anfangen kann 8)


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Oh cool, und ich dacht ich wäre der Einzige. Bin jetzt gerade auf Seite ca. 350 im ersten Buch.


                                    franz kafka - die verwandlung und
                                    herman hesse - unterm rad


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Ha, Franz Kafkas "Die Verwandlung" musste ich auch erst gerade lesen und heute haben wir sogar darüber eine Prüfung geschrieben.

                                      Ich bin jetzt bei den 120 Tagen in der Hälfte ... dort wo sie sich ankotzen, anpissen und anfurzen :D ... nein, ernsthaft: Das Buch ist wirklich das (naja) Primitivste, was ich je gelesen habe.
                                      die kommt noch... irgendwann...