Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    (click to show/hide)
    eigentlich auch egal :D

    Hab OPERATION AMAZONAS angefangen und das gefällt mir auf den erstes hundert Seiten schonmal ausgesprochen gut! :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hähä Oli mein Freund - ich habs im Urlaub gelesen und war SCHOCKIERT!!!

      RACHE ist eines der schlechtesten Bücher was ich je gelesen habe! Ein Tag am Pool und ich hatte es durch!!! Aber nicht weil es so dünn ist... eher wegen der miesen Schreibweise auf dem Niveau eines Hauptschülers und der hahnebüchen dummen Story sowie den noch dümmeren Aktionen diverser Personen im Buch (eigentlich ALLEN) :lol:

      Ich finde zudem, dass dieses Buch einfach nur eklig ist - die ständigen Samenergüsse des fetten schwitzenden Toby der auf junge Mädels ejakuliert usw. ist einfach nicht mein Fall - und die erste Hälfte war einfach zu langgezogen. Es passiert zwar immer was, wie Oli meint - aber es ist einfach nur dumm. Beispiel: Er verfolgt sie im Haus, sie rennt runter versteckt sich. Er geht wieder hoch (nachdem er Leute abgestochen hat...) und statt rauszugehen geht sie in die Tiefgarage aus der sie nicht rauskann... - Solche DInge gibbet da DAUERND :D

      Und dann noch zwei notgeile 16-jährige die sich fast an ner Leiche vergehen um danach ne vergewaltigte Frau anzufummeln und sich dran aufzugeilen - ich weiss net. Wenn alle Laymons so sind lass ich die Finger wech. ;)

      Ansonsten gelesen OPERATION AMAZONAS und DIE ANSTALT - kleine Reviews in nem extra Thread
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Schlechtere gibt es sicher :D aber ich hab noch keins gelesen  :lol:  ne ma Spaß beiseite - ich war einfach erschrocken, wie einfach das geschrieben sein muss, damit ich ein über 500 Seiten buch an einem Tag durchhaue ohne Probleme.

        Die Sätze sind halt so abgehackt und kurz, das war mir einfach zu wieder. Und Dialoge wie Nein-doch-nein-doch-nein-doch - sind mir dann doch ETWAS zu blöd :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Na ich bin gespannt was Gert und Du sagen wenn Ihrs durchhabt :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            WER DIE NACHTIGALL STÖRT is feddich - sehr schönes Buch ums Erwachsen werden - obwohl eigentlich NICHTS passiert im ganzen Buch möchte man nicht aufhören zu lesen - hat mich echt begeistert für so nen "alten Schinken" :D

            WILDER WINTER von Lansdale angefangen und auch schon zu nem Viertel durch - echt gut geschrieben und die beiden Charaktäre Hap und Leonard sind einfach cool! :D Vor allem die ständigen Frötzeleien der beiden sind gut umgesetzt :D mal sehen wie die restlichen Storys um die Looser so sind.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              WILDER WINTER is durch - schöne, kurze Krimistory mit schön schwarzem Humor und zwei obercoolen Hauptdarstellern - den Rest der Reihe werde ich lesen - so sicher wie das Amen in der Kirche :D

              UNSCHULD & UNHEIL habe ich 120 Seiten hinter mir - sehr geiles Buch, hab danach die ganze Nacht davon geträumt  8O  :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Frag mich nich warum - ich fands ja auch erschreckend  8O  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Gestern kurz angefangen:



                  Liest sich schonmal äußerst interessant auf den ersten Seiten  ;)


                  Na endlich - ich bin gespannt wie es Dir gefällt wenns fertig is :D wie gesagt, es entwickelt sich und wird meiner Meinung nach immer besser bis zum Ende hin - vor allem mitte Viechers
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Jo, dank dem Buch interessier ich mich auch für die andren Rollins :D sollen echt gut sein die Dinger!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Sooooo KATA hab ich durch - fand ich nicht übel. Mich störte nur, dass von der eigentlichen Story zu oft abgewichen wird - ist aber klar, da dies zu Gunsten der Einführung aller Charaktäre geht, die künftig in den Burke-Storys aufzutauchen scheinen. ETWAS mehr Action hätte ich mir gewünscht ;)

                      Ich denke ich nehm mir jetzt mal STINGER aka DIE SCHWARZE PYRAMIDE vor
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hab mich jetz doch umentschieden und nehm erstmal den Simmons SOMMER DER NACHT :D Weil Du und de Gert lest ja grad die Pyramide - da kann ich auch noch warten und schauen was Ihr so drüber sagt :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Sylphida"
                          Habe jetzt die ersten 200 Seiten von Simmons' SOMMER DER NACHT gelesen. Für meinen Geschmack etwas langatmig (Ortsbeschreibungen, etc.), aber gute Story, die Lust auf mehr macht.


                          Ich lese es auch gerade und muss Dir beipflichten - ich bin zwar erst auch Seite 100, aber die ersten 60 waren schon SEHR in Beschreibungen ergossen.

                          Egal, JETZ scheint es spannend zu werden und ich blicke endlich mit den vielen Namen durch - klingt vielversprechend :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "kinski"
                            CONAN UND DER SPINNENGOTT (von Lyon Sprague de Camp)


                            Wie sind denn die CONAN Bücher so? Habe auch überlegt mir mal welche zu holen ;)

                            @ TC
                            Da bin ich sicher - es wird langsam interessant :D ich fand nur zu Beginn die Beschreibungen der Schule ect. ETWAS langwierig erzählt und man bekam dermassen viele Namen inkl. Nachnamen vorgeschmissen... aber jetz blick ich ja durch :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Bloodsurfer"
                              Wirklich verdammt gut!
                              Aber den Vergleich muss ich in soweit verharmlosen, weil mir die LOTR Bücher nie so richtig gut gefallen haben ;) Nix gegen die Filme, absolute Meisterwerke, aber durch das Buch musste ich mich quälen. Nicht so bei Covenant... Da kann man nicht aufhören zu lesen.
                              Alleine die Hauptfigur, ein leprakranker, vergewaltigender Antiheld... Da wird so viel Hass vom "Guten" übermittelt, den haben in LOTR nicht mal die Bösen ;)


                              Bloody hör uff!!!  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:

                              Du bringst mich grade dazu mein erstes Fantasy-Buch zu lesen :D

                              Achja, schick mir ma ne PN mit Adresse zwecks DER SCHACHT ;) habe ich total verschwitzt nach dem Crash damsl ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Also bei mir war das so bei Kings DAS SPIEL - hab ich dann auch weggelegt weil es zu langweilig war.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Das Spiel war doch der mit den Fesselspielen im Wald, oder? Ist ewig her dass ich den gelesen hab, aber das ist einer meiner liebsten vom King :shock:


                                  Jap, ich fands damals halt seeeehr langweilig Anfangs und habs dann weggelegt - sollte ich vielleicht nochmal probieren... wenn ich wüsste wo es ist. Is seit paar Jahren verschwunden  :evil:
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Is ma vorgemerkt Jungs :D

                                    Ich habe mal mit OPERATION ELITE angefangen nachdem Summer Of Night durch is - mehr dazu im Thread
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Sylphida"
                                      Richard Laymon - Rache


                                      Oh, da bin ich dermassen gespannt wie Du es findest :D lies mein Review danach mal und sag was zum Buch :D gerade die Meinung einer Frau interessiert mich da brennend!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Sylphida"
                                        Bin erst auf Seite 115 - liest sich gut, hab mich nur an manchen Stellen gefragt: Was macht die Frau denn da??!

                                        Werde berichten, wenn ich' s durch hab!   ;)


                                        Das fragte ich mich 500 Seiten lang  :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Habe mir grade NEUE VAHR SÜD zur Brust genommen - der Nachfolger von Herr Lehmann. Etwas anders, aner mindestens genauso gut! Quasi die Vorgeschichte: Frank zeiht von zu Hause aus, muss zum Bund.... super Unterhaltung
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Gestern Lesemarathon :D NEUE VAHR SÜD durchgelesen - die verbliebenen knapp 430 Seiten - Sonntage können so langweilen...

                                            Mal kurz umrissen:
                                            Es ist ganz klar etwas anders als HERR LEHMANN - es ist aber dennoch von der Stimmung die eingefangen wird ebenso tragisch-komisch wie dieses.

                                            Frank ist Anfang 20, lebt bei seinen Eltern - nun muss er zur Bundeswehr und das nur weil er vergessen hat zu verweigern - da gehen die Probleme los. Er zieht in eine Chaos WG mit ein paar Hobby-Kommunisten, verliebt sich in ein Mädel und beim Bund geht alles drunter und drüber...

                                            Teils urkomisch, teils richtig traurig, weil man sich einfach gut in Frank reinversetzen kann. Leider fehlt mir irgendwie ein klein wenig der Bezug zum Herrn Lehmann wenn er dann in Berlin ist - das wird nur teils angegangen, aber das trübt den Lesespaß überhaupt nicht und irgendwie passt es dann doch wieder :D

                                            Was soll ich sagen - ein super Buch, vor allem für Leute denen Herr Lehmann gefiel.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Gestern noch 150 Seiten von DIE SCHWARZE PYRAMIDE aka STINGER gelesen - bis jetz hauts mich nicht vom Hocker, ist aber flüssig und gut geschrieben - mal sehen ob McCammon (und Flight :D) hält was er verspricht
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Flightcrank"
                                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                                Gestern noch 150 Seiten von DIE SCHWARZE PYRAMIDE aka STINGER gelesen - bis jetz hauts mich nicht vom Hocker, ist aber flüssig und gut geschrieben - mal sehen ob McCammon (und Flight :D) hält was er verspricht

                                                Es geht erst ab Seite 300 (ca.) richtig los! Alles davor is nur "ganz nett"...ABER DANN :!:  8)


                                                Das wollt ich hören Bruder der Sonne! :D Heute hau ich bis 300 durch und am WE den Rest :D

                                                Ich hab mir jetz vorgenommen für kein Buch mehr länger als zwei drei Tage zu brauchen - Zeit is ja begrenzt und der Stapel muss ma abnehmen damit neues herkann :D
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Lionel"
                                                  Zitat von: "JasonXtreme"

                                                  Ich hab mir jetz vorgenommen für kein Buch mehr länger als zwei drei Tage zu brauchen


                                                  Gewagter Vorsatz :shock:  ;)


                                                  Naja, sonst komm ich ja nie voran :D und das sollte klappen - Sonntags kann ich ja gut was weghauen wenn ich daheim bin.

                                                  STINGER weitergelesen - gefällt mir von Seite zu Seite besser
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "Lionel"
                                                    Zitat von: "Bloodsurfer"

                                                    Dann hab ich gestern Abend nach dem Spiel noch schnell DÄMON vom Delaney angefangen. Super, schön spannendes Buch das mir auf Anhieb gefällt, hab gleich das erste Drittel am Stück durchgezogen. Nachher gehts weiter...


                                                    Tu dann mal deine Meinung kund. Ich fands bombig. :)


                                                    Dito! Da kann garnix schiefgehen! Flight les DU das endlich mal ;)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs