Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Jaaaa ich weiss es ja :D aber DAS is es echt wert Flight, mussu zwischenreinschieben ;)

    Ich bin bei knapp über der Hälfte - ich komm net so oft dazu wie ich dachte :( wird aber immer besser :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      STINGER is durch - gefällt mir eigentlich gut, ich hatte aber mehr Splatter erwartet :twisted:  naja, schnödes Geschichtchen, nette Szenen. Wäre prädestiniert für nen schönen B-Movie - McCammons Schreibstil gefällt mir zudem gut.

      ELEMENTARTEILCHEN angefangen, da Im Abgrund noch nicht da war (habs bestellt im Laden). Was soll ich sagen - ich habe den Film ja gesehen und mit sehr gut bewertet. Das Buch ist sehr strange und dieser Satze einer amazon-Rezension drückt es am besten aus:

      "Elementarteilchen" wirft wichtige ethische Fragen auf: Rechtfertigt die Menge menschlichen Leides den Fortbestand der menschlichen Rasse? Ist es legitim, den Sexualtrieb, Ursprung vielen Leides, wegzuklonen, um somit eine glückliche Zukunft zu erschaffen? Sind Konzepte wie der freie Wille oder Menschenwürde nur jämmerliche Versuche, um unserer Existenz einen Sinn zu geben?"

      Die Geschichte zweier Brüder und deren verkorkstes Leben ist unglaublich tragisch und krank geschildert - mit Einwürfen wissenschaftlicher Abhandlungen - sehr konfus und sehr.... hm... komisch.

      Es zieht aber trotz der eigentlich teilnahmslosen Schreibweise saumässig runter. UND die Szenen welche im Film lustig angehaucht waren sind hier bierernst, was zudem jedesmal ein Tritt in die Magengrube ist!

      Und ich bin erst auf Seite 97! :shock:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Dann freu ich mich umsomehr auf CREEPERS :D aber erst kommt IM ABGRUND, habs gestern geholt ;)

        Bei STINGER - naja, ich denke aufgrund der gegebenen Umstände wäre schon weit mehr drin gewesen an Splatter :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Das auf jeden Fall Flight ;)

          Ich glaube ich bin zu doof für ELEMENTARTEILCHEN - das is ja dermassen derb schwer zu lesen teilweise  :shock:  naja ich zerrs durch, allein wegen der assligen Szenen die drin sind  :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Bin jetzt durch mit FAHRENHEIT 451 von Ray Bradbury. Ein absoluter Klassiker, der 1950 geschrieben wurde, aber auch heute noch absolut relevant ist. Bradbury ist genial, da werd ich mir noch mehr von holen..

            Geht um ein Zukunftsszenario, in dem Feuerwehrleute dafür da sind, Feuer zu machen und nicht zu löschen. Genauer gesagt, um Bücher zu verbrennen. Der Staat verbietet Bücher, um bei den Menschen Individualität, Wissen und eigenes Handeln zu unterdrücken. Stattdessen gibt es Programme, um die Menschen zu beschäftigen, damit sie nicht nachdenken.
            Guy Montag, ein Feuerwehrmann, fragt sich eines Tages, ob es da  nicht mehr gibt. Er trifft ein Mädchen, das ihm erzählt wie das Leben in der Vergangenheit war sowie einen Professor, mit dem er zusammen "in den Untergrund geht", um für die gerechte Sache zu kämpfen.
            Am Ende - es herrscht Kriegszustand - steht der atomare Crash - aber somit auch ein Neubeginn..

            Wie gesagt, absolute Klasse! Würd ich da ein Review schreiben wollen, würde das sicher mehrere Seiten lang werden, und die Geduld hab ich zurzeit nicht wirklich.
            Kann das Buch aber jedem nur ans Herz legen.



            Lese jetzt AMAZONIA (auf deutsch OPERATION AMAZONAS) von James Rollins, damit ich mir da auch mal meine Meinung bilden kann.


            Oh, da brenne ich auf Deine Meinung mein Bester :D Ich würds am liebsten gleich nochmal lesen wenn ich so zurückdenke. Mein Review steht ja hier noch irgendwo.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Zitat von: "Necronomicon"
              Am WE dieses hier angefangen:




              Fängt schonmal sehr interessant an und handelt vom Erwachsenwerden und einer Seenlandschaft mit einem kleinen angrenzenden Hain, in dem wohl ein uralter Fluch lauert  ;)

              Bin noch am Anfang aber macht Laune irgendwie.


              Das klingt nach Marco-muss-lesen-stuff  :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Lese also jetzt OPERATION AMAZONAS und die ersten 100 Seiten fand ich schon klasse! Kurzweilig und spannend, mit jeder Menge Beschreibungen und Fachtermini (Eingeborenensprache, Pflanzen etc.)


                Die fand ich nicht so doll - aber dann wart mal ab :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  CREEPERS is durch.


                  ...und daher habe ich gestern mit Jeff Long's IM ABGUND angefangen. Die ersten 110 Seiten sind schon mal richtig gut :!:


                  Dann freu ich mich umsomehr drauf - les es jetzt auch mal.

                  ELEMENTARTEILCHEN hab ich durch. Was soll ich sagen - es ist teils bockschwer zu lesen weil immer wieder große Teile aus der Biophysik oder sonstigen wissenschaftlichen Themen reingestreut sind - die hätte man sich größtenteils sparen können bzw. verständlicher schreiben sollen.

                  Im Grunde sag ich mal hab ich diverse Seiten nicht verstanden - und da würde nur ein Vollstudium helfen, aber kein Wörterbuch. Schade.

                  Es ist anders als der Film (den ich sehr mag) weil es NUR ernste Töne anschlägt. Es ist eine Geschichte über Menschen die sich am Abgrund bewegen und keine Umstände machen um auch dort hineinzugeraten - und dort zu bleiben. Eine kranke Geschichte über Liebe, Alleinsein, Tod und menschliches Versagen auf voller Ebene und vor allem gefühlsmässig. Abgestumpfte Sexualerlebnisse, abartige Praktiken inbegriffen bis hin zru völligen emotionalen Selbstaufgabe zugunsten von nichts.

                  Verstörend und vollkommen ohne jeglichen Hoffnungsschimmer. Empfehlen würde ich es so keinem - dafür war es einfach zu seltsam geschrieben - nu leider bringt der Film das ganze Thema etwas verändert und mit zuviel lustigen Szenen rüber.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Doch erstmal TANNÖD angefangen da es eh nur knapp über 100 Seiten hat. ;)
                    Ich muss sagen es ist super geschrieben - teils richtig creepy. Hinterwäldler Athmo im tiefen Bayern Anfang des 20. Jahrhunderts.

                    Wie schon geschrieben, es geht um einen Mord an einer ganzen Familie nebst Dienstmädchen. Die Eindrücke der Personen aussenrum werden auf einzelnen Seiten kurz geschildert und zwischendrin geht es dann weiter mit der Familie und dem Mörder selber - ohne ihn richtig zu kennen. Das ist teils echt supercool gemacht, zumal es ja ein echter, ungeklärter Fall ist. Ich freu mich aufs weiterlesen.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      TANNÖD zu Ende gelesen. Ich sage sehr gutes Buch. Super geschrieben, teils echt unheimlich. Ein Manko gibt es -
                      (click to show/hide)


                      Die Story wird konsequent über die 124 Seiten vorangetrieben - und das immer durch eine kurze Unterbrechung und die Weitererzählung durch eine andere Person. Im Grunde wird jedes "Kapitel" von einer anderen Person erzählt/aus einer anderen Sichtweise und führt schlussendlich zusammen - super gemacht!

                      Angefangen mit IM ABGRUND. Die ersten 40 Seiten vergingen wie im Flug - gefällt mir SUPER bis jetzt - könnte für mich ein zweites DÄMON werden, da ging es mir genauso.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Man hört ja nur Gutes über Tannöd, bei uns in der Bücherei liegt es mittlerweile auch... wird wohl die Tage auch den Weg zu mir finden  :)


                        Es ist halt teuer für 124 Seiten 12,90 auszugeben - aber ich finde die Autorin hat ein bombiges Erstlingswerk hingelegt was einem durch den realen Hintergrund erst Recht einen Schauer den Rücken runterjagd ;) Ich kann es nur empfehlen. Ist ja in zwei Studnen sowas durch :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Nachdem ich IM ABGRUND durch hab... habe ich endlich mit meinem zweiten James Rollins angefangen.

                          MISSION ARKTIS heisst es - und nachdem mir Operation amazonas so gut gefiel geht es hier nahtlos weiter! Bis her 200 Seiten gelesen, spannend mit tollen Charaktären und super geschrieben. Ich denke ich werde alle Rollins Bücher lesen!

                          Inhalt:
                          Ein US Forschungs U-Boot findet eine verlassene russische Eisstation in der Arktis - mit Leichen und etwas anderem. Also machen sie sich an die Arbeit herauszufinden was dort passiert ist.

                          Fast zeitgleich wird über den verschneiten Wäldern im Lande der Eskimos ein Flugzeug sabotiert mit einem Reporter an Bord. Dieser wird sogleich von vermummten Söldnern gejagt zu Land und aus der Luft. Gott sei Dank gibt es aber noch einen Wildhüter der mal bei den Green Berets war mit seinen Hunden, seiner Exfrau und deren Vater. Gemeinsam wollen sie herausfinden warum der Reporter daran gehindert werden soll zur Eisstation zu gelangen.

                          Zu Guter letzt nimmt noch ein russisches Atom U-Boot Kurs auf die Station - und eine Delta-Force-Einheit...

                          ...das dürfte noch Spaß bedeuten :D  Gute Actionszenen gemischt mit der stetig weitertreibenden Story vermischt - bis sich letztendlich alles vereint um das Geheimnis zu lüften. Es kann nur besser werden :D

                          Rollins = mein neuer Autorengott :D ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Necronomicon"
                            Also doch empfehlenswert  ;)
                            Ich hab nach Operation Amazonas auch nicht erwartet, daß die anderen schlecht sind, wer solche Ideen hat und sie in dieser Form als Buch oder vielmehr Roman umsetzt, der hats einfach drauf  :)

                            Ich werd das demnächst auch anfangen, bin jetzt beim Reich der Siqqusim auf Seite 150... kam nicht weiter dazu aber die Tage wird es beendet.


                            Gefällt Dir sicher Oli :D das is wiederum der perfekte Roman für nen Film - die sind irgendwie schon so aufgebaut finde ich :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              MISSION ARKTIS beendet -> Lesemarathon am WE  :lol:

                              1974 von Peace angefangen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                Also "Agile Retrieval" von Jack Hild aus SOBs Reihe hab ich jetzt hinter mir..

                                Saugeil: Eine Truppe von Elitesöldnern unterstützt einen CIA Spitzel in der DDR auf der Suche nach verschollenem Nazigold. Dabei muss man sich mit überlebenden Nazis aus dem 3. Reich, Neo-Nazis, bulgarischen und russischen Profikillern und der Stasi herumschlagen, die von einer tödlichen Lady namens Ilsa (!) angeführt wird, die auch schon mal als She-Wolf bezeichnet wird.
                                Hirne werden an die Wand gesplattert, Gedärme purzeln, Körper werden in zwei Hälften gespalten - hier werden keine Gefangenen gemacht. Und dabei immer ein seeehr ansprechender, kurzweiliger Schreibstil und auch Humor - ich will mehr davon!!! (Thx nochmal, Gunther)


                                Jetzt hab ich 60 Seiten von RAMBO von David Morrell durch, ist auch bereits sehr ansprechend.


                                Hattest ja schonmal was davon ertzählt :D klingt saugeil :D und ich werde wohl doch langsam wieder anfangen müssen englisch zu lesen. Soviel geile Sachen wie es da zu geben scheint... (allein die Liste die mir Lonewolf mal geschickt hat mit Tierhorror-Büchern  :shock:  :shock:  :shock: )

                                Viel Spaß mit RAMBO - wenn der Film so geworden wäre.... :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Und nun meine rhetorische Frage: Warum schafft es jemand der so geile Kurzgeschichten schreibt, nicht einen halbswegs gescheiten Roman zu fabrizieren???


                                  Alter, welche Romane hast du denn bis jetzt von ihm gelesen ?
                                  King hat eine ganze Menge gescheiter Romane fabriziert vielleicht solltest du dich vorher besser informieren bevor du dir einen zulegst.


                                  Würd mich auch mal interessieren. Ich mag zwar auch einige nicht - aber ALLE sind nich scheisse. Was hast denn gelesen wish?
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Gelesen hab ich Feuerteufel (Der Film bietet den ganzen Bla in komprimierter Form!)

                                    Friedhof der Kuscheltiere (dito!)

                                    The Shining (Gähn!)

                                    aber positiv loben muss Ich Der Werwolf von Tarker Mills (Ja auch eher Kurzgeschichte!) und Carrie (dito!)


                                    FRIEDHOF fand ich schon gut - der Rest gefiel mir auch nicht so ;) WERWOLF geht noch, is aber wirklich nicht umfangreicher als der Film.

                                    DESPERATION oder TODESMARSCH wär eventuell eher was für Dich... oder auch ES, wobei Dir das sicher zu lang ist. STARK fand ich auch gegenüber dem Film Welten besser.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      1974 durch - mehr in TCs Thread ;) - super Buch!

                                      REPTILIA angefangen.... klint unterhaltsam was ich bislang so gelesen habe - aber ich denke es wird ein seichter Abenteuerroman, das "Monster" macht nicht den Anschein sonderlich rabiat zu Werke zu schreiten :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        REPTILIA is durch (mehr im Review) ... mal sehen was ich jetz rannehme - ich denke Koontz' TRAUMA
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Schwenke doch kurzfristig um auf das Buch RESTURLAUB eines deutschen Autors - is recht dünn, aber die Story sagt mir zu...

                                          ... es geht um einen Typen, dessen Eltern endlich Enkel wollen, seine Freundin will endlich heiraten, seine Kumpels wollen den elften Malle-Urlaub,... und er steht vor den lebenswichtigen Entscheidungen, ohne Ahnung was er denn tun soll :D

                                          Sounds like Beautiful Girls - oder in die Richtung halt. Spielt halt in Franken (Yeah :D) - mal sehen obs taugt - der Erstling VOLLIDIOT wurde zumindest hochgelobt damals.

                                          Das liest sich auf den ersten 50 Seiten schomma richtich gut :D aber wohl echt nur für Franken, da die direkte Rede oft im Dialekt geschrieben ist.

                                          Peter Gräulich ist 37, seine Kumpels sind fast alle verheiratet - sein bester Freund Arne ist drauf und dran, vor allem eine die er nicht leiden kann und sie ihn nicht - er hat keinen Bock dazu, weil er denkt dann is alles vorbei.

                                          Dummerweise macht seine Freundin hinter seinem Rücken mit seinem Vater ein Grundstück mitten in der Pampa klar - und will heiraten. Oben drauf muss er sich auch noch mit seinem dicken Kumpel Checko rumschlagen, der ihm Strafzettel verteilt und mit Frauen, Feiern usw. nix am Hut hat und am liebsten Playsi spielt.

                                          Zusammen wollen sie zum zehnten Mal nach Malle Party machen - seine Freundin will drei Wochen Malle - zum erholen.

                                          Als Hochzeitsüberraschung leiht er mit seinem deutsch-amerikanischen Freund Jason ein Bull-Riding welches er vor der Kirche aufbauen will - als der Pfarrer testet kriegt er kurzum den Arsch des Bullen ab und liegt bewusstlos vor der Kirche - dann kommt die geilste Stelle:

                                          Er liegt im Bett und Peter und Jason stehen daneben. Er macht die Augen auf und flüster was - weil er nix versteht geht Peter näher ran - der Pfarrer meint "Pater Endeda Saula" - daraufhin Peter "nein, Sie sind Pfarrer Pfrang" (Namen geändert wegen Gedächtnisschwäche ;)) - darauf der Pfarrer "Das weiss ich Du Depp - das ist der Name des Pfarrers welcher nun die ochzeit halten soll!"  :lol:  :lol:  :lol:

                                          Und als er dies Arne und dessen Verlobter beibringt fängt sie das weinen an und er macht sich erstmal ein Bier auf.

                                          Das is alles echt urkomisch geschrieben - auch der Junggesellenabschied welcher quasi voll in die Hose geht ect...

                                          Ich kanns jedem ans Herz legen - es ist das pure Leben! Aber wie gesagt - es speilt in Bamberg und is ab und an in (verständlichem) Dialekt.
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            RESTURLAUB durch - sarkastisch, schräg, lustig und irgendwie direkt aus dem Leben :D hat mir super gefallen! Ein Franke allein in Argentinien - ohne Spanienkenntnisse mit einem Ice-Age-kranken Mitbewohner und einer Schicki-Micki-Vogue-Bettmaus  :lol:  zweite Buch von ihm is vorgemerkt.

                                            Angefangen mit Koontz' TRAUMA - und nach 100 Seiten weggelegt - sorry, das is stinklangweilig und geschrieben wie Kaugummi. Mal sehen ob ich das je wieder in die Hand nehmen kann  :roll:  hätt ich von dem nicht erwartet.

                                            Weitergemacht mit den ersten 80 Seiten von PANIC von Sullivan - liest sich super an - locker geschrieben, Spannung is auch da - ich bin gespannt.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              PANIC jetz über die Hälfte durch...

                                              ...kleines Zwischenresumeè

                                              Diana fährt mit einer Jagdgruppe nach British Columbia in ein ablegenes Waldgelände um Hirsche zu jagen - und sie hat mit der Trennung von Ihrem Mann und den zwei Kindern zu kämpfen. Nach und nach erfährt man zwischen eingeworfen wie es dazu kam. Am ersten Tag findet sie beim Jagen im schneebedeckten Gebiet an einem Baum einen ihrer Gefährten - er hängt an einem Baum, getötet mit einem Zedernpfeil, ausgeweidet wie ein Hirsch und an den Achillessehnen aufgehängt mit Haken.

                                              Man beschliesst die anderen nicht verrückt zu machen und die Mountys zu benachrichtigen - der Funk ist aber kaputt und bis zur nächsten Stadt sind es über 130 km, was die Snowmobiles nicht packen würden. Als dann auch noch ein zweites und drittes Opfer dran glauben müssen beschliesst man den anscheinend unsichtbaren Jäger selbst zum Gejagten zu machen um die acht Tage zu überleben bis das Flugzeug in die Zivilisation wieder kommt...

                                              Mir gefällt es gut bis jetzt - mag aber nicht der Fall des ein oder Anderen sein, da Dianas Erinnerungen an ihre Elter (sie ist Indianerin) und ihre Familie ansich sehr oft eingestreut sind - ansonsten nette Slasher Story in einem von mir eh bevorzugten Gebiet :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Naja, die sind eigentlich ab der ersten Seite in den Waldhütten und es spielt entweder dort oder eben im Wald selber :D also fast nur Wald. Verschneit - Witterung der Tiere aufnehmen - so richtig eigtnlich schon :D

                                                DANN wenn Du sowas willst MUSST Du JAGDZEIT von Osborne lesen ;) das is prädestiniert für Dich! Halt leider nur noch gebraucht - genauso wie FLUSSFAHRT - die sind beide genau Dein Ding wenns um Wald geht.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  PANIC durch - recht gutes Slashergeschichtchen in den kanadischen Wäldern - hinkt leider ab und an mit Rückblenden rum - dennoch kurzweilig und recht spannend

                                                  CREEPERS spannend, aber unerwartet anders als es Klappentext und Stimmung der ersten 140 Seiten vermuten liessen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Oh da bin ich aber mal auf die Meinung gespannt - weisst ja, da is n Review fällig  8)
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs