Was lest ihr gerade?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    jerry garcia

    • Gast
    Neuer Versuch für

    Gerd Schilddörfer - Falsch


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Das hier...ein phenomenales Sonderheft über die klassichen Westernserien
      Der Wahnsinn. Ein wunderbare Publikation. Derzeit im Zeitschriftenhandel.


      http://www.goodtimes-magazin.de/shopsystem.php?ansicht=imgbigview&IdNr=591a29b7e486912983d46b7066fd6811


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kurz zwischenrein geschoben und gestern Nacht gleich durchgelesen:

        Old Man Logan - Mark Millar

        War verdammt gut und vor allem interessantes Szenario.
        Und grafisch mal richtig derbe, hab ich so gar nicht erwartet.
        « Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 07:47:28 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”




        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant

          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Cronin - Die Spiegelstadt

            Spiegelstadt habe ich noch nicht gelesen.

            Nur Band 1 und Band 2 bisher...bin gespannt.


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Als Hörbuch auf Empfehlung hin: "Rich Dad, Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen" von Robert Kiyosaki.

              Da mich das Thema Finanzen gerade wieder sehr beschäftigt und ich sowohl nach Information, Motivation und Inspiration in diesem Bereich suche habe ich mir das Buch als Hörbuch zugelegt. Amazon bietet gerade im Zuge von Prime auch eine Testmitgliedschaft bei Audible, daher wars sogar kostenlos. Allerdings hätte ich die 10€ auch nicht bereut denn das Buch ist gut. Gut erzählt, in Anbetracht dessen dass es ja um ein Thema geht das eigentlich als trocken empfunden wird. Aber hier wird weniger über Zahlen geredet als über die Einstellung und Philosophie zu dem Thema. Mich konnte es jedenfalls fesseln und für jeden der sich mit dem Thema mal beschäftigen möchte kann ich es ans Herz legen, auch wenn es einen am Ende "nur" motiviert sich weiter mit dem Thema "finanzielle Intelligenz" zu beschäftigen. Was schwafelt der Gregor da? -> Hört es euch an bzw. lest das Buch :-)

              https://www.amazon.de/Rich-Dad-Poor-Reichen-beibringen/dp/3898798828/ref=dp_ob_title_bk
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Neonomicon - Alan Moore
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Der katholische Bulle -Adrian McKinty

                  Der erste Band der hochgelobten Reihe um Sean Duffy der einzige katholische Bulle in Belfast während der Unruhen.
                  Gute Unterhaltung für einen Krimi. Irisches Setting kommt auch gut.
                  Allein dieses ganze RAF und CID ,CUB und IRA und und und da raucht einem der Kopp.

                  Disappearence at Devils Rock - Paul Tremblay

                  Sein hochgerühmter erster Roman A Head full,of Ghosts hab ich ja noch nicht gelesen.
                  War vielleicht ein Fehler denn dieser hier war jetzt keine Leuchte. Auch ala CoA Roman funktioniert er für mich nicht. Die Handlung ist zwar rund und mysteriös und hält einen bei der Stange aber das letzte Drittel ist unbefriedigend. Ist auch kein Horrorroman wie vielerorts beschrieben.
                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 15:07:00 von Thomas Covenant »


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Gibt ja auch nen neuen Duffy. Mir gefällt die Reihe sehr gut.

                  Und nach "Die Spiegelstadt" mal wieder etwas fürs reine und simple Actiongemüt:

                  Simon Gervais - The thin black line


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Die Tage fertig:

                    John Conolly - Der Kollektor
                    Alan Moore - Neonomicon
                    Mark Millar - Wanted


                    Aktuell gerade dabei:

                    Stephen Hunter - Einsame Jäger
                    Alan Moore - Providence Bd.1
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oh sag mal was zu den Büchern! Klingen interessant und zu Conolly interessiert es mich eh :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mache ich. Moore und Millar sind aber beides Comics
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Hab ich leider erst zu spät gerallt, grade bei Moore hätte mir das auffallen sollen :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          jerry garcia

                          • Gast


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Purpurne Rache von Grange

                            Von den beiden Franzosen Minier und Grange ist Grange jetzt erst mal platt bei mir.
                            Sorry aber dieser Wälzer will einen wohl für blöd verkaufen. Voll over the Top.
                            Die Attitüde immer noch einen drauf zu setzen und jeden Mord noch brutaler und brutaler zu machen ist hier so überspannt das es wie ein Cartoon wirkt. Dazu kommt ein Cast der so hanebüchen und unglaubwürdig ist dass einem schlecht wird. Und dann noch ein offenes Ende.
                            Hier schielt einer nach Verfilmung und Rampenlicht, selten so ein kalkuliertes und effekt heichendes Buch gelesen.
                            Die Prosa strotzt vor miserablen Metaphern und ist sprachlich völlig überzogen.
                            Hat mich geärgert das Buch...echt jetzt.
                            « Letzte Änderung: 30. Juni 2017, 15:08:12 von Thomas Covenant »


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Man kann es deinen Zeilen richtig entnehmen. :lol:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das war doch bei Grangé schon seit seinem dritten Buch so ;) :D verfilmt wurden ja schon ein paar, aber halt fürs französische TV und das auch nur sehr halbherzig. Im Grunde schreibt er immer das gleiche, konstruiert bis aufs Letzte, brutal und in mehreren Ländern spielend. Ich mag das eigentlich, aber da ich eh zu nix mehr komme liegen von ihm noch so einige Bücher hier. FLUG DER STÖRCHE war sein bestes nach wie vor
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs