Lieblingsgericht?

Gast · 3 · 4332

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ich koche mir am Liebsten ein Pfund Penne Rigate von Barilla, brate in der Pfanne in Olivenöl ein Pfund gemischtes Hackfleisch und Zwiebeln an, gebe dann 2 Päckchen Maggi Fix für Bolognese mit entsprechend Wasser hinzu, koche es nochmal kurz auf, würze es mit etwas Knoblauch und einem Tick Paprika nach, gebe die abgetropften Nudeln lecker al dente in einen grossen Topf, kippe die Hackfleischsosse dazu und rühre das Ganze schön durch. Dann fresse ich mich immer halb tot daran...
    Pizza liebe ich auch, Pasta sowieso. Und gelegentlich steh´ich auch auf ganz ordinäre Currywurst (hmm...lecker Phosfat...)
    Chinesisch esse ich zeitweise auch noch ganz gern.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      @ Elena Marcos: wieso Hammer? Und wieso "auch noch"? Was kann ich denn sonst noch? Weisst Du da mehr als ich? Mal überlegen, was kann ich sonst noch...hm, ich kann manchmal recht dumm aus der Wäsche gucken, ja das kann ich gut, schreiben tu ich gern, ob ich´s gut kann, wage ich nicht zu beurteilen. Filme gucken kann ich am besten. Und spät - oft ZU spät - ins Bett gehen, das kann ich sogar NOCH besser...Schlafen kann ich ebenfalls gut. Man könnte mit einem Leopard II durch mein Schlafzimmer fahren und eine Handvoll Boden-Luft-Raketen zusammen mit dem Meteor aus "Armageddon" reinjagen, ich würd´s nicht hören... ;)