Forumsregeln in alle Subforen setzen??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    poste es deshalb hier rein, da ich denke, daß mehr Leute es lesen werden.

    Sollten wir die Forumsregeln(von Bloody) nicht in jedes Subforum an erster Stelle reinpacken?

    Vielleicht leise sich dadurch evtl. das eine oder andere nutzlose Posting vermeiden?

    Ist aber nur ein Vorschlag und nicht essentiel, so daß ich deshalb sterben würde ;)
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Idee ist ansich nicht schlecht, doch bin ich der Meinung, dass auch dies nicht soviel bringen wird. Die Erfahrung zeigt leider, dass sich nur die wenigsten Personen die Forumsregeln wirklich durchlesen. Die die dies tun sind dann eigentlich auch immer Poster, die nicht  nach 1 bis 3 Postings wieder verschwinden.
      Personen, wie in dem Vorfall auf den du hier anspielst, werden sich die Regeln auch nicht durchlesen, selbst wenn sie mittels Leutreklame dauerhaft eingeblendet werden.


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich denke auch, daß das nicht viel ändern wird. Die allgemeinen Regeln und FAQs eines Forum dürften ja jedem bekannt sein, der einen I-Net Anschluss hat und sich dort rumtreibt.

        Wer sich nicht dran hält, der wird auch durch diese Hinweise nicht schlauer werden.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Schon vernünftig, aber bringen würde es nix, bis auf das wir uns durch Berge von wichtigen Topics nach unten scrollen müssten bis wir zu den normaln kommen, wenn wir das so öfters machen!!!


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Ich bin auch dagegen. Außerdem nerven mich langsam diese "Wichtig"-Threads. Kaum komme ich in ein Forum, BATZ, 3 Milliarden "Wichtig"-Threads vor mir. Muss nicht sein, Leute...



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Die Regeln in jedes Subforum zu setzen ist vielleicht wirklich ein wenig viel. Verstehe den Sinn dahinter, aber dann wird´s vielleicht erst recht nicht gelesen...

              Mal was anderes: Wie wäre es denn mit dieser Möglichkeit? So in der Art vielleicht? Dann kann niemand mehr sagen, er hätte es nicht gesehen...




              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Diese Idee finde ich nicht schlecht!
                So kann es von niemandem übersehen werden.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Anonymous

                • Gast
                Ja, ja ... der nemesis hat immer die besten Ideen! Bin ebenfalls dafür. ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Ja, ja ... der nemesis hat immer die besten Ideen! Bin ebenfalls dafür. ;)


                  Das sehe ich zwar anders, aber dennoch danke. ;)


                  Mir recht egal. Leute die ernsthaft daran denken in einem Forum zu bleiben, die werden sich das entweder sowieso durchlesen oder es lassen, da sie wissen, wie man sich in einem Forum zu verhalten hat.

                  Die die das lesen müssten, die tun es eh nicht.

                  Aber schaden kann es nicht ;)
                  I mean, that's what life is : a series of down endings.

                  http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                  Meine Sammlung

                  Piercings by Jana


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Eine salomonische Lösung, die es verdient, umgesetzt zu werden.  :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      sieht gut aus...warum nicht- jeder wird mit der Nase draufgestoßen, und wer nicht liest und sich nicht zwischenmenschlich feinfühlig verhält - wird verwarnt und dann zu den Ameisen gesteckt!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nemesis, dieser Vorschlag war super! Ich bin auch dafür.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich würd´s nur größer reinsetzen, da es sonst sowieso wieder untergeht.

                            Jaja, der nemesis, die "Tante Käthe" des Horror-Forums  ;)

                            P.S.: ich hab gestern bei UT2003 dauernd nen Charakter zerbröselt, der nemesis hieß.

                            LöL Pierre führt ein virtuelles Eigenleben (wie Tron)

                            MegaSaudiArabienKoreaSubAtömarAnschlagsLöL
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              *Nemesis auf die Schulter klopf

                              Ja, n echter feiner Vorschlag!!!!!


                              Ja. so ähnlich könnte man es umsetzen. Werd es mir notieren.

                              Criena


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ich habe das jetzt mal soweit es mir möglich war getan.

                                Jedenfalls kann man es nun nicht mehr übersehen. Bloodsters Regel-Thread habe ich vom Smalltalk dorthin verschoben. Die Regeln im Willkommen-Bereich sollten dort ruhig auch bleiben.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  An der Stelle will ich dich auch mal loben, nemesis, du machst echt viel für das Forum, mach weiter so !!  :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Da in Köln der sinnvolle Vorschlag gemacht wurde: Die Regeln sind jetzt noch durch "unsere" e-mail-Adresse erweitert worden.