Halloween III - Die Nacht der Entscheidung (Halloween III - Season of the Witch)

Gast · 3 · 3610

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Während Teil 1,2 und 7 die eine, Teil 4,5 und 6 eine andere Trilogie bilden und nur durch Myers zusammengehalten werden, fällt dieser Film ganz aus der Reihe! Das bezieht sich sowohl auf Inhalt als auch Qualität! Hier spritzt weder viel Blut, noch ist es spannend. Die Handlung an sich ist auch für'n Ar... .
Was bleibt ist ein langweiliger Film der gerade noch so unterstes Mittelmaß erreicht!(4 von 10)
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Zitat von: "Elena Marcos"
ganz im gegenteil...in der Uncut Version gibt es einige Harte Szenen....(hart heißt nicht immer blutig)...

außerdem war die Spannung im ganzen Film da und hatte den Tom Atkins Bonus (mit ALF Stimme)....

der unterschätzteste Film der Serie, da alle einen MM Slasher erwarten und einen HORROR FILM bekommen....


Ich weiss nicht fand den auch nicht sonderlich hart und spannend schon gar nicht ;) Und selbst wenn ich den gesondert betrachte, ändert das nichts.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana