Warlock - Satans Sohn (1989)

Gast · 28 · 6616

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Super Film, mir reicht jedoch die DVD von NSM. Hätte aber gerne mal Teil 2 in einer besseren Qualität. ;)


Crash_Kid_One

  • Gast
Warlock - Satans Sohn  :7:
Schon ein wenig antiquiert, aber nach stotterndem Beginn sehr unterhaltsam und auch echt witzig teilweise. Das Zusammenspiel und die Wortgefechte zwischen Richard E. Grant und Lorin Singer sind klasse.
Julian Sands hat überraschend wenig Screentime...


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Der hat mal wieder Spaß gemacht. Im Grunde eine Terminator-Variante... mit Hexer. Julian Sands ist ein richtig mieses Schwein als Warlock, und ich hab jetzt erst bemerkt, dass Richard E. Grant (der Hexenjäger) der Dr. Seward aus Coppolas Dracula war. Doch, unterhaltsame Mischung aus Horror und Fantasy.

    Lori Singers Klamotten sind übrigens unglaublich 80s, und als die Freundin am nächsten Tag zufällig Footloose geschaut hat, hat sie sie gar nicht erkannt...  :D

    Jedenfalls müsste vielleicht irgendwann mal die NSM-Scheibe ran. meine ist nur (demaskiertes) 4:3, und qualitativ auch nicht ganz so erhaben.

    Was in der Zwischenzeit auch geschehen ist. 5 Jahre später:

    :bd:

    Warlock - Satans Sohn

    Sands und Grant als Widersacher machen einfach Spaß, nach wie vor. Magie aus dem Mittelalter verschlägt es in die Gegenwart, das ist mal ein erfrischend anderer Kulturschock. Den schönen Score von Goldsmith sollte man noch erwähnen, und den eigentlichen Star des Films: Lori Singers Frise. Die lenkt ein wenig von ihrer darstellerischen Limitierung ab. Also die von Singer, nicht von der Frisur. Aber nette Beine hat sie. Die Singer.