Filmreview: Urban Legends

Gast · 6 · 1439

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Originaltitel: Urban Legend
Alternativtitel: Düstere Legenden - Urban Legend
Regie: Jamie Blanks
Drehort: USA
Erscheinungsjahr: 1998


Inhalt:
An einem College treibt ein Mörder sein blutiges Unwesen. Seine Art des Tötens vollzieht er nach den so genannten "düsteren Legenden". Doch, macht es das einfacher den Mörder zu finden? Nein, denn der Mörder scheint einer der Schüler oder Lehrer zu sein, doch wer ist es...???


Meinung:
Meiner bescheidenen Meinung nach, ein sehr interessanter Slasher-Film, mit guten Jung-Darstellern und einer sehr spannend erzählten Story. Splatter gibt es leider keinen zu sehen, doch das macht mir bei diesen Film eigentlich auch gar nichts aus. Fazit: Einer der besseren Slasher-Filme.


Film: 8 von 10 Punkten
Splatter: 1 von 10 Punkten


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    gell Marcel, Dir ist heute langweilig???

     :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Ketzer"
    gell Marcel, Dir ist heute langweilig???

     :lol:



    Neeee, langweilig war mir eigentlich gestern, da habe ich die alle in mein Forum geschrieben ( www.film-maniacs.com ). Gerade kopiere ich ein paar nach hier. ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      SPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM!!!


       ;)
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Standart Slasher. Interessante Idee mau umgesetzt.

      5/10


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        erster Slasher bei dem ich mich gelangweilt habe....

        die Figur des Killers rettet ein wenig den Film, aber das wars auch....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"