Blutmond (05.10.03-22.40-VOX)

Gast · 4 · 962

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Der Profiler Will Graham (William Petersen), der Berühmtheit erlangte, als er den Serienkiller Dr. Hannibal Lector (Brian Cox) hinter Gitter brachte, ermittelt in einem Fall, in dem eine ganze Familie auf bestialische Art und Weise abgeschlachtet wurde. Durch seine Vergangenheit und einen Nervenzusammenbruch stark belastet, kommt er in diesem Fall nicht voran, so daß er Lector schließlich um Hilfe bitten muß. Der jedoch hat längst aus seiner Zelle mit dem Killer (Tom Noonan) Kontakt aufgenommen und lockt Graham in eine Falle. Gleichzeitig läuft jedoch das Rennen gegen die Zeit, denn der Killer kann sich jederzeit die nächste Familie aussuchen...

OFDB.de



Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Läuft ebenfalls Freitag (15.10.04) wieeder auf Vox. Ab 22.05 Uhr. Ist der gut. War von den bisherigen Lämmer Filmen nicht so angetan. Bin deshalb sehr stark am grübeln ob Ich mir das antue!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich find de stark - vor allem die Miami-Vice-Mannsche-Neonoptik. Besser als die Neuverfilmung ist der auf jeden Fall - auch ohne Hopkins
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Überredet. Der Videorecorder wird programmiert!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!