UFO - Aftermath

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kennt jmd zufällig noch das gute alte UFO game? Da denkt man doch gleich an die schönen Amiga zeiten zurück :-). Ich habe das Spiel geliebt! Und is es quasi Back!!!

UFO Aftermath erinnert stark an das original. Wiedermal hat man Basen (kann man leider nimmer ausbauen aber egal), Soldaten die man ausrüsten kann und dann zu Alien-besetzten-ländern oda absturzstellen fliegen kann um den auserirdischen in den arsch zu tretten. DIe Missionen sind nicht mehr Rundenbasiert wie damals. Es läuft ales in echtzeit ab aber man kann die zeit jederzeit stoppen (oda sie stoppt automatisch bei Aliensichtung etc) und den soldaten befehle geben.

Ich kann allen UFO-Fans nur dieses Spiel empfehlen. Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht werden.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ja UFO habe ich auch geliebt. Das war echt ein klasse Spiel.
    Wie sind denn die Hardware-Voraussetzungen für Ufo-Aftermath.
    Nicht das ich gezwungen werde mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.

    Das mit dem stoppen wird hoffentlich so wie in Baldur Gate gehandhabt.
    Eigentlich hat mir aber das taktische Element der rundenbasierende Missionen sehr gefallen.


    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Empfohlene Systemanforderungen sind:

    Pentium III 1 GHz
    256 MB RAM
    GeForce 3 mit 64 MB RAM (onboard)


    Ich fand diese Rundenbasierte konzept auch genial. Weiß jetze nich genau wies bei Baldurs Gate is - das spielprinzip is vergleichbar mit Dungeon Siege wenn du das vllt kennst.

    SO zu beginn ists ziemlich ungewohnt und man muss sich scho nen bissl an die neuen sachen gewöhnen aber nach kurzer Zeit macht das Game einfach tierisch spaß.

    @Havoc: wenn dein rechner nich grad ne gurke ist, soltest dir des holen.


    Wie fett! UFO war DAS Game. Muss schon ewigkeiten her sein, als ich es gezockt habe. Ist UFO Aftermath denn schon raus? Das man die Basis nicht mehr ausbauen kann ist allerdings ein Manko.


    @ balrog: WÄre es nicht raus, würd eich es auch nicht zocken gelle?!

    Jo das der Basis ausbau fehlt find ich auch schade. Gibts paar sachen die man vermisst, aber gibt auch wiederrum viele coole neue sachen.


    Zitat von: "Phreek"
    @ balrog: WÄre es nicht raus, würd eich es auch nicht zocken gelle?!


    Du hättest ja auch eine Demo gezockt haben können.;)
    Ich habe inzwischen ein paar Screenshots gesehen, sieht wirklich vielversprechend aus. Werde mir das Game demnächst besorgen.