Buchtipp: Die Cellar-Trilogie Band 1 - Der Gyt

Gast · 2 · 1444

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Se7en

  • Gast
Hier ein ganz besonderer Buchtipp in privater Angelegenheit:

Im wirklichen Leben verfasse ich nämlich als Timo Bader Geschichten in den unterschiedlichsten Genres. Und um die Sache nicht weiter in die Länge zu ziehen:

Diesen Monat ist nach einigen Kurzgeschichtenveröffentlichungen in verschiedenen Anthologien endlich mein erster Roman erschienen! Es handelt sich um den ersten Band einer Trilogie und der Titel ist "Der Gyt" . Ein Genre-Mix aus Fantasy, Horror und Science-Fiction.

Wie das funktioniert? Lest selbst!

Hier der Kurz-Inhalt:

"Erleben Sie eine “Tour de Fantasy”, in der Tradition von Wolfgang Hohlbein und David Gemmel.

Daniel erwacht in einer Kölner Klinik und kann sich an nichts mehr erinnern. In seinem Körper nistet ein monströser Parasit, der ihn zu töten droht. Daniel flieht aus der Klinik, macht sich auf die Suche nach seinen Erinnerungen, und trifft auf unheimliche Wesen wie den Gargoyl, Radek oder den Spiegelläufer. Daniel erfährt von einem geheimnisvollen Labyrinth unter der Erde, jahrtausende alt und vor den Augen der Menschen verborgen. Hier hofft er, dass Geheimnis seiner Existenz zu enträtseln - und entdeckt eine fürchterliche Verschwörung. Der Shaitan greift nach der Weltherrschaft! Doch Daniel, der Cellar-Krieger, stellt sich der Übermacht entgegen..."

Bestellen könnt ihr das Werk beim Go-Verlag in Köln. Ich würde mich sehr freuen eure Meinung zum ersten Band meiner "Cellar-Trilogie" zu hören!

Band 2 erscheint im Dezember 2003.
Band 3 im Februar 2004.

Weitere Infos zum Buch findet ihr auf...
...meiner Page: www.timo-bader.de
...der Verlagspage: www.goverlag.de


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    hallo Timo...wenn nicht bei Enmalposting bleibt...stell dich doch mal im Willkommens Forum vor und schreib mehr zu dir....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"