Mondo Brutale dt. DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    lt. DTM-Forum erscheint schon kommende Woche eine deutsche DVD von Mondo Brutale aka Last House On The Left !! Und zwar als Doppel-DVD-Set von Laser Paradise ohne Labelaufdruck!!
    Na das währ ja was...  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      und außerdem:

      Die Rückkehr der Untoten
      (Das Remake vonNight of the Living Dead, Regie: Tom Savini)

      The Punisher

      Man Of War


      Zitat von: "ap"
      The Punisher


      Bitte unrated 8) Hab ich nämlich schon vorbestellt ;)

      btw. Men of War kann ich jedem Freund von harter B-Action ans Herz legen, einfach nur cool der Film. Nicht nur vom Klischee der guten Marines/Ami-Soldaten gegen die bösen Inselbewohner befreit, sondern an einigen Stellen verdammt hart (Fernsehfassung hat über 100 Schnitte, Videofassung auch ordentlich viele) und nett inszeniert. Einer der besten Lundgrens (mit "The Punisher" auf den ich mich schon seit ich ihn in lodnon unrated im fernsehen [total uncut] gesehen hab freue).
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Mondo Brutale aka Last House On The Left !! Und zwar als Doppel-DVD-Set von

      Ist doch nicht von LP, sondern von dem Label Xt aus Österreich, welche auch Day of the Dead als Doppel DVD gebracht haben.
      Die Mondo Brutale Scheibe soll zudem ungeschnitten sein. [/list]