Beyond The Limits & Demonium

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hier mal eine Zitat von M. Popescu (Legend):

    Zitat von: "Marcus Popescu"
    Hallo,

    ich muss zwar gestehen, dass ich einer derjenigen bin, die BEYOND THE LIMITS geradezu grottenschlecht fanden (ganz im Gegensatz zu GARDEN OF LOVE übrigens) und ich weiss nicht, ob mich die geschnittene und synchronisierte Verleihfassung wirklich eines besseren belehren würde, aber ungeachtet dessen:

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Olaf, Yazid, Thomas und MEC/Sunrise zum Erfolg von BEYOND THE LIMITS.

    Wer's noch nicht mitbekommen hat, der Film ist gestern in den deutschen Charts von 0 auf Platz 7 eingestiegen und war somit nach CHARLIE'S ANGELS 2 der zweitbeste Neuzugang der Woche, noch vor dem ebenfalls erstmals verzeichneten FINAL DESTINATION 2, der es nur auf Platz 9 schaffte.

    Das spricht zwar eher gegen die Videothekenkunden als für den Film, aber es ist sicherlich dennoch erfreulich, eine deutsche Low-Low-Budget-Independentproduktion mit diesem Erfolgsquotienten zu sehen - das ebnet den Weg für weitere nachfolgende Projekte, nicht nur von Olaf, sondern auch für die Produktionen anderer hoffnungsvoller Nachwuchstalente. Ein erster Damm ist gebrochen ... der Independent-Film wird endlich ernst genommen, und nun liegt es an den Leuten selbst, auf dieser Anerkennung aufzubauen. (Und nein, ich meine damit nicht die x-te Fulci-, d'Amato- oder Romero-Kopie mit superharten, "noch nie dagewesenen" Bluteffekten, sondern durchaus eine gewisse Eigenständigkeit.)

    Anyway - herzlichen Glückwunsch nochmal an das ganze BTL-Team. ;)


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Sehr schön sogar!  :D  Jetzt musser nur noch uncut kommen !!!!


        Cut DVD hole ich mir garantiert nicht und ob mir eine uncut das Geld wert ist. Ein Kumpel meinte, dass der Film auch an sich ziemlich mies sein soll.

        Nikos war ganz cool, muss halt nur Hirn ausschalten und wissen, dass der Film von Schnaas ist. Und fand bisher keinen Schnaas 100% beschissen, auch wenn VS 1 arg an der Grenze ist. Aber bei so geil übertriebenen Bluteffekten, wobei das Blut auch noch Pink ist, da kann man schon seinen Spass haben ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Aquifel"
        Cut DVD hole ich mir garantiert nicht und ob mir eine uncut das Geld wert ist. Ein Kumpel meinte, dass der Film auch an sich ziemlich mies sein soll.

        :


        Dein Kumpel hat recht.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          so, jetzt mal zu Demonium: Er steht schon in den Videothgeken !!!!!!!!!!  8O  Hab ihn gestern erstmals entdeckt und für heute reserviert, das WE also mal Kritick...  :-P

          Jetzt aber mal meine Frage: Die DVD da hat "Keine Jugendfreigabe" erhalten, ne laufzeitenangabe hab ich jetzt nich tim Kopf.
          Ist Diese Fassung nun uncut oder cut ??????????
          Ich befürchte ja fast Schnitte, aber wenn der für des Schnaaserls Verhältnisse wirklich relativ unblutig sein soll....?  :?:  Weiß jemand was?



          PS: Und der Vollständigkeit halber, der Link zum Demonium-Thread:
          http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=985&highlight=demonium


          Echt? Hole ich mir gleich morgen.

          Ach ja, Beyond the Limits ist echt Dreck!!!!
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Demonium sah mir doch sehr geschnitten aus....  :(  außerdem ist der Film Grütze.


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "ap"
              Demonium sah mir doch sehr geschnitten aus....  :(  außerdem ist der Film Grütze.


              Und Schnaas wollte die Leute schon mit Nikoc überzeugen, daß seine Filme es mit den professionellen Produktionen aufnehmen können...tja...verloren!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hehe, Nikos ist kacke, BTL uncut annehmnbar!!


                Finger weg von Nikos! Der ist sowas von übel! Wenn schon Schnaas, dann Violent Shit, und die sind ja schon schrecklich. Aber Nikos... Keine Ahnung, wie man es schafft, sich nach VS sogar noch zu verschlechtern, aber Schnaas hat es geschafft!

                Osolemio