Selbstmord kann euer werden....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    gerade im net gefunden:

    Mann wollte sich in Luft sprengen

    Iffeldorf - In Selbstmordabsicht versuchte ein Rentner, sich in einem Wald bei Iffeldorf in die Luft zu jagen, indem er ein brennendes Streichholz in den Benzintank seines Autos warf. Während der 59-Jährige keine Verletzungen erlitt, brannte sein Fahrzeug aus; zudem wurden neun Bäume angesengt. Wegen einer versuchten Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion sowie fahrlässiger Brandstiftung verurteilte das Weilheimer Schöffengericht den vermindert schuldfähigen Mann gestern zu einer Geldstrafe von 2160 Euro.


    Jetzt frage ich mich ja nur ob die Geldstrafe denn Kerl von weiteren Selbstmordversuchen abhalten soll, oder ob es ihn ermutigen soll sich umzubringen?
    Aber das kann dem Gericht ja egal sein, denen ist blos wichtig das er zahlt bevor er es nochmal versucht!!  :lol: