The Thing

Gast · 39 · 6471

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Soll ja bals als Spiel erscheinen!Werdet ihr es Kaufen?Ich au alle Fälle,den was man bisher so Gesehen hat war Klasse. :-P


Ja, denke schon das ich es mir Kaufen werde.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Frage nur - wann kommt es ????

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    UM was geht es? Die gleiche Story wie der FIlm?


    Anonymous

    • Gast
    Jep,gleiche Story!

    @Elena Marcos:KEINE AHNUNG!Sorry! :roll:





    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das Spiel wird ein absolutes BRETT werden! Ich hab schon einige screenshots gesehen und auch Spieletraile! Hammergeile Grafik und Story wie im Film (naja, fast so)!!! Werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, frage ist nur, auf was für einem System? Ich hab' nur noch die PS1 (scheiss N64 ist schon verkauft) und weiss noch nicht, was ich mir kaufen soll! Ein neuer PC ist mir zu teuer! Glaube, ich kaufe mir die X-Box von Microsoft! Die Spiele die bist jetzt rausgekommen sind (Hunter z.B.) sind der Hammer! Naja, mal sehen...

      Gruß
      Markus


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Soviel ich gehört habe, soll das Spiel quasi am Ende des Films anknüpfen. Das Interessante an dem Spiel wird wohl sein, dass man nicht weiß, welcher Figur man trauen kann, wer ist schon infiziert?


        Cool, na das wird dann ein langes hin und her in dem Spiel geben.



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Leute, dieser Link führt direkt zur offiziellen Game-page:

          http://www.thethinggames.com/

          Gruß
          Markus :-)

          P.S. Das Spiel wird einfach nur geil!!!! :-)


          Anonymous

          • Gast

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Thank!*sofort Link anklick*



            Hey Marcel,

            cooler Avatar!!!

            Ja, ja, der gute alte Leatherface! :-)

            Gruß
            Markus :-)


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Vieeeel besser als jeder Pinguin :D ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                So, mal wieder einen alten Thread nach oben gehievt...

                Habe "The Thing" jetzt endlich. Echt nett bis jetzt. Es knüpft kurz nach dem Film an. Ein Rettungsteam wird zur amerikanischen Polarstation geschickt, um zu sehen, was dort vorgefallen ist. Dort angekommen, ist man auch nicht viel schlauer, und so geht es zu der Station, wo das "Ding" ursprünglich entdeckt wurde. Da geht´s dann ab. Wem kann man trauen, wem vertraut man eine Waffe an usw.
                Bin gespannt, wie es sich entwickelt...


                Anonymous

                • Gast
                Du hast aber die stark entschärfte Deutsche-Version,oder?


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "nemesis"
                  So, mal wieder einen alten Thread nach oben gehievt...

                  Habe "The Thing" jetzt endlich. Echt nett bis jetzt. Es knüpft kurz nach dem Film an. Ein Rettungsteam wird zur amerikanischen Polarstation geschickt, um zu sehen, was dort vorgefallen ist. Dort angekommen, ist man auch nicht viel schlauer, und so geht es zu der Station, wo das "Ding" ursprünglich entdeckt wurde. Da geht´s dann ab. Wem kann man trauen, wem vertraut man eine Waffe an usw.
                  Bin gespannt, wie es sich entwickelt...



                  erzähl dann bitte mal, wie es sich so spielen lässt und was so abgeht!

                  Gruß
                  Markus :-)



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Okay, tu ich das mal...

                    Also, das Spiel (ich hab´s für den PC) setzt nach den Ereignissen in Carpenters Film "Das Ding" ein. Man führt ein "Bergungsteam" an, das den Ereignissen auf den Grund gehen soll. Man spielt in der 3rd-Person-Perspektive (so wie bei Tomb Raider u.Ä.) und durchstreift die arktische Forschungseinrichtung. Im Inventar schleppt man Waffen, Flares, Medipacks und dergleichen mit sich rum. Gespeichert wird an sporadisch rumstehenden Tonbandgeräten (die man allerdings benutzen kann, so oft man will).Neu ist das "Team"-Inventar. Dort wird der Gemütszustand der anderen Mitglieder angezeigt, was von okay bis Panik reicht. Man kann dies durch seine Aktionen beeinflussen. Es ist immer gut, wenn sie einem Trauen, was man durch die Weitergabe einer Waffe, Munition und so erreichen kann. Außerdem haben die verschiedenen Members unterschiedliche Fähigkeiten. Einige können euch defekte Geräte reparieren, andere verarzten euch. Doch weiß man nie genau, ob alle auch noch Menschen sind...

                    Nach einem kurzen Aufenthalt in der amerikanischen Station geht es ab zur norwegischen Forschungseinrichtung. Dort trifft man auf Überlebende und auch auf die ersten (noch kleineren) "Dinger", denen man noch mit etwas Blei beikommen kann. Lustig: man kann sogar einige Locations aus dem Film wiedererkennen (z.B. den Raum mit dem aufgetauten Eisblock). Dort entpuppen sich auch bald die ersten Menschen als "Ding", da hilft die Waffe allein auch nicht mehr viel...aus dem Film wissen wir ja noch: burn, baby, burn...

                    Und bei so einem Zwischenfall bin ich im Augenblick auch. Bei der Gelegenheit habe ich eines gelernt: wenn man weiß, wer sich verwandeln wird, lieber nochmal vom letzten Speicherpunkt anfangen und die entsprechende Person entwaffnen, denn 1. ist Munition nicht gerade großzügig verteil, und 2. wenn derjenige eh ein "Ding" ist, muss er einem auch nicht mehr trauen, geschweige denn eure Munition verballern.
                    Die Grafik ist recht stimmig, der Grafikaufbau wird (ähnlich wie bei "Silent Hill" durch Dunkelheit und Nebel kaschiert, was aber von der Atmosphäre her gut passt.

                    Bis jetzt finde ich das Game in Ordnung. Mal sehen, was noch kommt...



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Danke! Klingt echt genial! Kannst uns ja mal weiter aus dem Laufenden halten...


                      Gruß
                      Markus :-)


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Ich habs auch, jedoch hab ich die Uncut-Version für 5 € auf dem türkischen Schwarzmarkt gekauft. Kostete anfangs 15 € hab jedoch runtergehandelt ;)


                        DIE DEUTSCHE VERSION IST STARK ZENSIERT!!!!

                        Es wurde nicht nur entschärft, ganze Zwischensequenzen wurden geschnitten und zensiert!!!