Wie sind/ist ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    ... die Okami-Filme?
    ... Lady Snowblood?
    ... Princess Blade?
    ... Tell me something?

    Danke ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich kenn davon nur "Tell me something" und der war ganz ok. Ist schon länger her aber da geht es um eine Tankstelle die dann von einer Gang übernommen wird. Die haben dann recht nette Methoden wenn die Tanks nicht voll gemacht werden sollen. Kein Meisterwerk aber ganz lsutig  :)


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist dieser "Tell me something"  nicht auch unter dem Namen
        "Attack the Gas Station" bekannt?
        Die Story kommt mir sehr bekannt vor.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich kenn den jetzt nur unter dem anderen Titel aber vom Sinn her könnte das auch hinkommen  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich meine den asiatischen "Tell me something" ;) .

            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2943
            die kommt noch... irgendwann...


            hatte mich auch schon gewundert ... kenne nur den asiatischen FIlm. hatte den vor 2-3 jahren aufn Filmfest gesehn. war kein knüller aber ganz ok.


            kenn von denen nur Princess Blade und fand den eigentlich ganz gut, aber hätte mir etwas mehr Schwertkämpf gewünscht


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also PRINCESS BLADE gefällt mir nicht so.

              OKAMI sind alle Teile cool und LADY SNOWBLOOD ist auch sehenswert.

              TELL ME SOMETHING habe ich als VCD aus HK bestellt. Lieber zur etwas teureren DVD greifen da die Quali nicht sehr toll ist. Der Film ist es, meiner Meinung nach, wert.

              Serienkillerfilm mit ein paar blutigeren Einlagen (Cat III) so ungefähr im Stil von Sieben und Konsorten.

              Mfg JXT
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich meine den asiatischen "Tell me something" ;) .

                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2943


                ööh, ja dann gibt es da 2 verschiedene. Den den ich meine, der kommt aber auch aus Süd-Korea. Regie Kim San.

                Four friends ­ a rebellious athlete, an amateur rock musician, an aimless painter and a grim-faced fool ­ decide to rob a gasstation just for fun. Once there, they find a tightwad owner and three parttime workers: a slimy ass-kisser, a brainy nerd and a sexy girl the other two are interested in. The three come to learn an entirely new mode of existence through the young crocks, who lead them through a series of dumbfounding events. This vulgar, aggressive and fast black comedy on corean society was box office hit No.2 in 1999


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zitat von: "Necronomicon"

                  Four friends ­ a rebellious athlete, an amateur rock musician, an aimless painter and a grim-faced fool ­ decide to rob a gasstation just for fun. Once there, they find a tightwad owner and three parttime workers: a slimy ass-kisser, a brainy nerd and a sexy girl the other two are interested in. The three come to learn an entirely new mode of existence through the young crocks, who lead them through a series of dumbfounding events. This vulgar, aggressive and fast black comedy on corean society was box office hit No.2 in 1999


                  Das ist definitiv "Attack the Gas Station" !
                  Den fand ich eigentlich sehr amüsant :D

                  Gruß Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Ups, wusste nicht das der zweite "Tell me something" auch aus Asien kommt :oops: .

                    Übrigens danke für die Antworten ;) . Die Filme kommen auf meine Liste.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der kommt sogar auch aus Korea. ;)

                      Mfg JXT
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        HI

                        Okami Reihe: Ich hab immer nur gutes davon gehört, aber noch nie einen gesehen. Wenn du auf alte jap. Samuraifilme stehst, die doch sehr blutig sind, ist das sicher was für dich! Die dt. DVDs sollen recht gut sein, gibbets ja von allen Teilen.

                        Ansonsten kenn ich nur noch Tell me Something: Am besten zu vergleichen ist er tatsächlich mit Seven. Kann ihn somit auch weiterempfehlen, hab mir die VCD mal in Rotterdam gekauft...


                        Zitat von: "Hellseeker"
                        ... die Okami-Filme?
                        ... Lady Snowblood?
                        ... Princess Blade?
                        ... Tell me something?

                        Danke ;) .


                        Okami : Blutig und actionreich und verdammt unterhaltsam => Empfehlung
                        Lady Snowblood : Ähnlich, allerdings nicht ganz so geil. Lohnt trotzdem
                        Princess Blade : Gute Frage
                        Tell me Something : Kenn ich zwar ist aber ordentlich her. Afair war er ganz nett.
                        I mean, that's what life is : a series of down endings.

                        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                        Meine Sammlung

                        Piercings by Jana