Mods vorübergehend zu Master-Mods machen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Also Leute, ich sitz hier grad ziemlich in der Scheiße. Unser Forum wird zugespammt und ich kann nur meine drei Foren decken. Es ist unwahrscheinlich, dass den ganzen Tag mindestens ein Obermod anwesend ist, um alle Foren zu schützen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass mindestens ein normaler Mod gerade anwesend ist. Deswegen schlage ich vor,  allen Mods den Status des Obermods zu geben, natürlich nur vorübergehend, um unser Forum effizient zu schützen.



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      So ging es mir den Abend davor. Würde deinen Vorschlag unterstützten, natürlich nur vorrübergehend.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman

        Das war abzusehen.

        Ich habe das Anmeldeverfahren vorrübergehend umgestellt, sodaß nur ein Admin Accounts freischalten kann. Das sollte erstmal Ruhe bringen.

        Criena


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Wie denkst Du denn über die Idee, alle Mods mit dem Masterkey zu versehen?

          Dann müssen wir uns nicht selbst beschneiden...

          IMHO sollten diese Typen keinen Anflug eines Sieges verspüren, und das wäre doch mit einem Aufnahmestop der Fall...


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Gut, das ist auch eine Alternative, jetzt haben wir sie wenigstens unter uns.



            @ Freaks:
            Ja, da guckt ihr blöd aus eurem Gastdasein, das Gute siegt immer  :-P!