Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis (1987)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Cover-Diskussion gabs schon vor 6 Jahren mit Twilight-Vergleich! :lol:

      Das Digi ist definitiv hübscher! Der Film ist immer noch Weltkulturerbe :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Kommt jetzt von Filmjuwelen in 3 verschiedenen Mediabooks... Leider sind sowohl Cover wie auch die Preise eine Frechheit:



        Inhalt von www.dvd-forum.at übernommen:

        Kathryn Bigelows 1987 gedrehter Vampir-Road-Movie "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" erscheint am 6. Dezember 2019 von Filmjuwelen als 3-Disc-Set, wobei der Film neben der Blu-ray auch auf DVD beiliegt. Eine Bonus-DVD rundet die Ausstattung ab, die aus folgenden Komponenten besteht: Vorwort von Jean-Baptiste Thoret; Einführung von Prof. Dr. Marcus Stiglegger; Audiokommentare von Kathryn Bigelow, Prof. Dr. Marcus Stiglegger und Dominik Starck; Living in Darkness - Making of Near Dark; Entfallene Szenen mit Kommentar von Kathryn Bigelow; Storyboards; Fotogalerien; Interview mit Kathryn Bigelow aus dem Jahr 1988; Featurette: "Southern Patriarch: Lance Henriksen" und Original Kinotrailer 1 und 2. "Near Dark" ist mit Lance Henriksen, Bill Paxton und Jenny Wright glänzend besetzt.

        Preis bei verfickten €44.99 :shot:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Von dem Film hatte ich es letzte Woche mit Pierre - ich hab den echt nie gesehen.

          Hol Dir mal die DVD bei Pierre, der lohnt echt :!:

          kein Cover was mir so richtig gut gefällt. Cover A noch am ehesten.
          Yo, das ist schon ganz gut.

          Mich stört der linke Armknochen doch arg im Gesamtbild! Das sieht echt übel aus. :/