Geburtstagsgeschenk?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hallo,

    ich habe ein Problem: Meine Freundin hat am 30 Oktober Geburtstag und wird 22.

    Nun weiß ich nicht, was ich ihr schenklen soll. Ich habe nicht den blassesten Schimmer.

    Die letzten vier Male gab es Schmuck, Handy, Klamottengutscheine und Blumen dazu.

    Jetzt bin ich ratlos, weiß einer was Gescheites?

    Mfg JXT
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Falls die finanziellen Möglichkeiten es erlauben, kommt ein Musical Besuch eigentlich immer gut an!


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Scheisse scheisse, so ging es mir auch immer, ich hasse diese Situationen...tztz...Geburtstag, Weihnachten wenn man nicht single ist...schlimm schlimm, kann dir leider nicht weiterhelfen...

        nette Dessous sind immer was feines, aber na ja, wirklich helfen kann cih dir netr, sorry


        @EvilEd84: Du sollst Dich doch nicht immer selbst beschenken....

        Schmuck kommt eigentlich immer gut an, ist aber natürlich nicht ganz einfach, das richtige Schmuckstück zu finden.

        Neben Musical ist doch auch ein Theaterbesuch was schönes (falls Musicals nicht so gut ankommen).


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Osolemio"
          @EvilEd84: Du sollst Dich doch nicht immer selbst beschenken....

          Schmuck kommt eigentlich immer gut an, ist aber natürlich nicht ganz einfach, das richtige Schmuckstück zu finden.

          tüdelidü...och du... :D


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Lad sie doch irgendwohin ein

            Oder ein romantisches Wochenende (wenn ihr die Typen dazu seid  ;) ). Frag mal im Reisebüro nach
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Jedes Jahr hat man dieses Problem  :)

              Schenk ihr... einen Bungee Sprung, einen Fallschirmsprung hehe. Was hat sie denn für Interessen ? Hobbies zB., da könnte man vielleicht was draus machen.


              wenn man sich in ihrem Zimmer umschaut, was sticht da ins Auge ? Cd's, Stofftiere, Poster etc... da lässt sich immer was finden denke ich. Oder man erinnert sich daran, worüber man mal geredet hat ... wie angesprochen ne Reise oder Theater oder ein romantisches Essen. Eine Frau gibt immer viele Anhaltspunkte, meisst offensichtlich unoffensichtlich. Manchmal spielen Geld oder Gegenstände auch nicht die erste Geige, aber wer weis schon zu 100 Prozent was so ein Frauenherz beglücken kann...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Geld is jetz nich so das Problem. Gibbet halt ma n paar DVDs weniger den Monat. 8)

                Problem mit dem "umschauen im Zimmer" is halt, dass da nix wirklich ideenbringendes rumsteht.

                Problem Theater oder Musical wäre nicht sooo toll, da ich sowas hasse. Und ich sollte doch mitgehen, oder? ;)

                Dessous wären ne Idee. Mal sehen.

                Vorerts mal danke.
                 ;)
                Mfg JXT
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Mit den Dessous wäre ich dennoch vorsichtig, kommt halt drauf an wie deine Freundin drauf ist aber das kann auch leicht missverstanden werden.  :-P


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hehe, scheint wohl doch net soo schlecht gewesen zu sein mein Tipp...löl...aber muss man halt abwägen, müssen ja keine Strapsen und Fick Mich Stiefel sein, aber schöne Dessous sind doch schon was tolles denk ich...;-)...


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Fick Mich Stiefel


                      Jetzt musst du mir aber mal erklären was du unter Fick Mich Stiefel verstehst :lol:

                      Gruß Havoc.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also ich weiß was er meint und bei manchen Frauen in bestimmten Situationen.... :twisted: ....Ähhhhh...mh ich schweife vom Thema ab.. :D

                        Mfg JXT
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "Havoc"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Fick Mich Stiefel


                          Jetzt musst du mir aber mal erklären was du unter Fick Mich Stiefel verstehst :lol:

                          Gruß Havoc.


                          Das sind die schwarzen hohen glänzenden  :D


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Ja genau...*sabber...*räupser...*öhöm, jup, ganz genau die!!!


                            :D


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              also was auch bestimmt gut ankommt ist eine professionelle Massage.

                              Es gibt mobile Masseure die kommen nach Hause und massieren da.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Dafür dass unlängst jemand seinen "Hut!" genommen hat (hehe...) lese ich heute aber einige böööse "F"-Wörter...schämt euch, ihr Ferkel...


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Wenn's nach mir geht, ich wäre für die Stiefel... :D

                                  @ Masterbox: Da würd ich lieber kurzfristig selbst professionell massieren lernen, als da wen anders ranzulassen :twisted:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Wenn's nach mir geht, ich wäre für die Stiefel... :D

                                    @ Masterbox: Da würd ich lieber kurzfristig selbst professionell massieren lernen, als da wen anders ranzulassen :twisted:


                                    2 mal *zustimm

                                    1. :D
                                    2. up, da würd ich au niemand anders ranlassen...;-)...da bin ich sehr besitzergreifend...;-)...


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      also bitte Jungs, wie alt seid ihr denn!?

                                      es geht hier um eine Massage und nicht um Sex.

                                      Ich habe 2 mal diese Idee gebracht und 2 mal waren die Damen davon super begeistert, glaubt es mir oder lasst es sein.
                                      Hier mal ein Beispiel für so einen Dienstleister: www.heusel.tv
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Mr_Sandman

                                      • zu oft op Jöck
                                        • Väter fürchten nichts mehr!
                                          • Show only replies by Mr_Sandman
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        also bitte Jungs, wie alt seid ihr denn!?

                                        es geht hier um eine Massage und nicht um Sex.

                                        Ich habe 2 mal diese Idee gebracht und 2 mal waren die Damen davon super begeistert, glaubt es mir oder lasst es sein.
                                        Hier mal ein Beispiel für so einen Dienstleister: www.heusel.tv


                                        Da hat Masterboy Recht, das kann ich bestätigen. Meine Frau hat mir seinerzeit mal einen Massagetermin geschenkt. Hervorragende Sache!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Hehe...lol...wenn man das als Mann selber geschenkt bekommt ist das natürlich ne gaaaaaaaaaaaanz andere Sache... :D


                                          BTW bin ich 19 bekanntermassen...;-)...


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast

                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Und was ist es damals eigentlich geworden?  :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Dessous, die er um die Ohren gehauen bekommen hat?? :D :D :D