Geburtstagsgeschenk?

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Falls die finanziellen Möglichkeiten es erlauben, kommt ein Musical Besuch eigentlich immer gut an!

Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Fick Mich Stiefel

Jetzt musst du mir aber mal erklären was du unter Fick Mich Stiefel verstehst :lol:

Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und was ist es damals eigentlich geworden?  :D

Offline Havoc

• Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: EvilEd84
          Fick Mich Stiefel

Jetzt musst du mir aber mal erklären was du unter Fick Mich Stiefel verstehst :lol:

Gruß Havoc.

Und so unschuldig.  :redface:

Das war bevor ihr mich versaut habt.  :p