Friedhof der Kuscheltiere (1989)

Gast · 15 · 14768

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Im Novermeber aber ohen genauen Termin. Werden soweit ich weiß einzeln und in einer Box erscheinen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab gerade ne Review zur deutschen DVD vom 1er auf www.dvd-forum.at gelesen. Demzufolge muss sie schon erschienen sein. Spio/Jk Gutachten , gute Quali aber leider keine Extras. Geh nacher mal zur Videothek und erkundige mich.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ka, bei der Rview steht net dran, ob es sich um die öster. oder dt. DVD Veröffentlichung handelt. Deswegen gehe ich nacher mal nachfragen.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Aber sagt mal, der war doch bis jetzt immer ab 16 !?!
          Wieso jetzt mit ner JK Freigabe? War der etwa früher cut oder was?[/quot


          Nur die Kaufhausversion war ab 16, des Videotehlentape war immer ab 18.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, weiß uahc net warum der jetzt n Spio/JK Gutachten hat. So wars ja auch bei Starship Troopers.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab ihn gerade in der Videothek geshen. Er hat neben dem Spio/Jk Gutachten auch ein FSK 18 Siegel. Wie bei den Freitag DVDs. Der Preis: 26€  :( .


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Ist ja eigentlich auch egal 8)


                Uns Volljährigen schon.  ;)  :lol:  8)


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  War ja auch nicht zu erwarten (Freitag DVDs) Das die von Parnamount nicht maln Trailer drauf gepackt haben ist schon in gewisser Weiße ärgerlich.

                  @ nemesis: Hast du dir die DVD gekauft oder geliehen?


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "MarcelStrauch"
                    Mann,der Film ist echt klasse.Ich habe ihn mir gestern Abend nochmal auf Video angesehen...aargggg...die Schwester von Rachel bleibt unvergesslich... ;)


                    Allerdings, da läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter. Richtig geile Atmo.


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      hab se bisher nur einzeln geshen, beide für jeweils 26€. Habe auch gehört das die  als Box rauskommen solln. Mal abwarten und hoffen. 8)


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "MarcelStrauch"
                        Für mich ein Kult-Film 8)


                        aber nur uncut


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Polly"
                          Das beste an der Sache is, dass ich mir letzte woche die geschnittene version auf tape gekauft hab....diese Intelligenz... naja mal wieder 8 euro beim Fenster raus


                          Die FSK 16? Das ist aber ein Kapitalverbrechen  ;)


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....


                            Hehe, fühle mich deswegen auch echt mies. 16er von Braindead ist echt zu hart!


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Scheint ob och wirklich scheiße gebaut hätte! Aber: Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein.


                              Hehe....du gute alte Bibel wird mich hier raus holen ;)