Friedhof der Kuscheltiere (1989)

Gast · 89 · 14744

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Das ist ja allerhand... da muss ja die halbe Handlung fehlen!!! 8O  8O  8O



      Das beste an der Sache is, dass ich mir letzte woche die geschnittene version auf tape gekauft hab....diese Intelligenz... naja mal wieder 8 euro beim Fenster raus


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Polly"
        Das beste an der Sache is, dass ich mir letzte woche die geschnittene version auf tape gekauft hab....diese Intelligenz... naja mal wieder 8 euro beim Fenster raus


        Die FSK 16? Das ist aber ein Kapitalverbrechen  ;)



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Was, war das schon alles?? Nur *kopfgegenwandschlag??? Hehe, da muss aber schon noch was kommen...lol....bei so nem Kapitalverbrechen kommst uns net so leicht davon...;-)


          Anonymous

          • Gast
          Hehe...Ich würde sagen:10 MAL DIE 16er von "Braindead" ansehen...lol :lol: !!!


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "EvilEd84"
            Was, war das schon alles?? Nur *kopfgegenwandschlag??? Hehe, da muss aber schon noch was kommen...lol....bei so nem Kapitalverbrechen kommst uns net so leicht davon...;-)

            Ach komm, so ein schweres Vergehen war das nun auch wieder nicht. Sie hätte viel schlimmeres anrichten können, z.B. Peter Jackson "Kackson" nennen, was eigentlich schon Gotteslästerung darstellt, oder Braindead FSK 16 gucken! :lol: ;)



            heul, ich weiss ich bin ein schlechter Mensch..aber es war ja soooo billig! Außerdem hatte ich nen amazon gutschein *laber*


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "Polly"
              Außerdem hatte ich nen amazon gutschein *laber*

              Den hättest du entweder für den Herr der Ringe E.C. oder für Staplerfahrer Klaus benutzen sollen! :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Seth Gecko
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....


                  Hehe, fühle mich deswegen auch echt mies. 16er von Braindead ist echt zu hart!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hehe, musst dich auch mies fühlen...och nö, wieso denn? Die 16er ist genau richtig als Strafe...;-)...



                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Seth Gecko"
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....


                      Hehe, fühle mich deswegen auch echt mies. 16er von Braindead ist echt zu hart!

                      Hehe, genau das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt... Aber das wird dir nicht helfen :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Sooooooooooo mein Freund, genau, so schnell redet man sich nicht aus so einer Situation raus, das kannste gleich mal abhaken...:D


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Scheint ob och wirklich scheiße gebaut hätte! Aber: Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein.


                          Hehe....du gute alte Bibel wird mich hier raus holen ;)



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Naaaaaaa ja, MS, bei deinen 3060 Posts werden sicherlich ein paar ordentlich Patzer drinen sein...;-)



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Für knapp 23 €.

                              Alter Verwalter... Das war vor 11 Jahren. Da soll noch einer über die BD-Preise jammern...

                              btw kommt der Film Freitag nach Neuprüfung uncut ab 16 raus:





                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Irgendwie mag ich das neue Motiv.
                                Aber ich hab die DVD ja schon seit Jahren...