Filmreview: Horror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
    Dieses Horrorfilmchen ist ziemlich abgefahren.

    Eine junge Frau wohnt mit ihren Eltern in einem kuriosen Haus. Plötzlich passieren seltsame Dinge: Ihre Eltern benehmen sich sehr komisch, der gestorbene Grossvater erscheint plötzlich, Bilder bewegen sich, eine schwarze Ziege streunt herum und irgendwann kommen dann noch Zombies. Zudem erscheinen noch ein paar drogensüchtige Jugendliche, die zusammen mit der jungen Frau den "Horror" durchleben ...

    Die Story verständlich wiederzugeben ist sehr schwierig, da der Film sehr komplex, verwirrend, kompliziert, schräg, wirr und ziemlich strange ist. Zudem kommt im Film fast alles vor, was in einem normalen Horrorfilm vorkommt: Vampire, Zombies, Geister und Dämonen. Der Regisseur versuchte alle bekannten Horrorelemente in seinen Film zu pressen. Ausserdem muss ich ehrlich gestehen, dass ich den Film bzw. die Story nicht begriffen habe (obwohl ich fast jeden Dialog verstanden habe - der Film war auf Englisch). Er gleicht einer Horror-Achterbahnfahrt, die sehr experimentell ausgefallen ist.

    "Horror" ist wirklich Horror, der sehr wirr und abgefahren ist. Geschmacksache. 7/10
    die kommt noch... irgendwann...