Blair Witch 2 (31.10.03-22.00-Pro 7)

Gast · 8 · 1295

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Auch der zweite Film über die Blair-Witch-Legende handelt von einer Gruppe von Leuten, die als Touristen in Burkittsville einfallen. Von einem einheimischen Fremdenführer an die wichtigsten Orte der Legende geführt, verbringt man die Nacht im Wald. Am morgen ist das Camp verwüstet und allen fehlen fünf Stunden ihrer Erinnerung.
Als Schlüssel zur Aufklärung soll ihr Filmmaterial dienen, doch noch während sie dieses in der abgelegenen Wohnung des Fremdenführers sichten, geschehen unheimliche Dinge: Kinder erscheinen und verschwinden wieder, die Zeit scheint rückwärts zu laufen, auf den Körpern der jungen Leute erscheinen seltsame Male.
Langsam aber sicher macht sich nackte Angst breit und bald schon gibt es die erste Leiche...


OFDb.de



Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Nicht schlecht, ganz nett, unterhaltsam. 7/10


    @Marcel ... Hast du gewusst, dass "BW2" als eines der schlechtesten Sequels gilt 8O  ;) . Bekam, glaube ich, sogar mal die goldene Himbeere :D .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Hellseeker"
    Nicht schlecht, ganz nett, unterhaltsam. 7/10


    @Marcel ... Hast du gewusst, dass "BW2" als eines der schlechtesten Sequels gilt 8O  ;) . Bekam, glaube ich, sogar mal die goldene Himbeere :D .


    Yep, ich weiss. Kann es nur so gar nicht verstehen ... naja, bin eben Fan, denke wohl anders da drüber ...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Das kann man auch nicht verstehen  :roll:
      Der zweite Teil hat mir fast noch besser gefallen als der erste.
      Auch wenn man kein Fan ist, BWP ist einfach super.


      Anonymous

      • Gast
      Dito. Und vorallem die Macher sind super. Sie beantworten Mails, sind in Foren ( www.blairwitch.net ) und sind einfach super nett zu jedem. Toll! :D


      Lionel

      • Gast
      Das erste Mal als ich ihn gesehen habe, mochte ich ihn nicht besonders. Jetzt fand ich ihn allerdings sehr geil. Ein schwer unterschätzter Film.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        der Marcelo vom GF, jaja  :lol:

        hab nur ein paar Minuten gesehen, da ich gestern zu müde war

        Hab nichtmal Halloween 3 gesehen.

        Naja, muß in mir vielleicht mal ganz ansehen, daß was ich sah war typischer Ami Teenie Horror  IMO :-P
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Anonymous

        • Gast
        Zitat von: "Ketzer"
        der Marcelo vom GF, jaja  :lol:



        Tjo, Marcel war schon belegt. 8)  ;)