Lord of Illusions (1995)

Gast · 3 · 3702

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Endlich sendet RTL II mal was brauchbares. Am Freitag den 15.10.04 ist es mal wieder soweit. Der Film sollte auch diesmal uncut sein und ist meine Empfehlung. Super genialer Film. Die DVD ist übrigens derzeit auch günstig zu bekommen!!!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Das ist gottseidank Anischtssache. Da gibts schlimmeres!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!