Amazon-Anbindung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab mal eine Amazon-Anbindung reingepackt. Beim Erstellen eines Beitrags k�nnt ihr unter dem Textfeld eine ASIN- onder ISBN-Nummer eintragen. Dann erscheint automatisch Bild und Link im Posting.

Criena

[amazon=3453209613]Amazon Empfehlung[/amazon]


Anonymous

  • Gast
Eine sehr nützliche Funktion. Danke, Criena! :D


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das ist wirklich eine interessante und auch nützliche Neuerung :D
    Vielen Dank für deine Mühe!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Gab noch ein paar Probleme mit der Vorschau und nem Link, die sind jetzt auch behoben.
    Das war's dann auch erstmal, für heute.

    Criena

    P.S. Ich will kein Danke mehr hören. Das waren in den letzten Tagen schon ein gutes Dutzend, das genügt. :lol:


    Anonymous

    • Gast
    Na, die vielen Dankaussagen hast gerade DU, aber auch verdient! ;)


    Die Mods haben gestern deutlich mehr geleistet als ich. Trotzdem hab ich dauernd nur Danke gehört, da wird das irgendwann unglaubwürdig.

    Criena


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      OK, beim ersten mal schon mal nicht geklappt...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Take 2:


        Hehe, finde ich zwar sinnlos, kann aber nicht schaden. Mal gucken ob es funktioniert ;)

        [amazon=B00007GZH2]Amazon Empfehlung[/amazon]



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Criena"
          P.S. Ich will kein Danke mehr hören. Das waren in den letzten Tagen schon ein gutes Dutzend, das genügt. :lol:


          DANKE!!!

          :D

          @Andre: ROFL...gaaaaaaaaanz spitze!!!;-)


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich denke die Funktion ist nützlicher als man denkt - super gut..dann brauche ich den kram nicht immer als Bild zu kopieren - und man kann sich direkt zu besprochenn Artikeln durch klicken...(wenn man die Kohle hat nur...ne..)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ach, und ich hab mich schon gefragt wozu dieses Textfeld plötzlich da ist.
              Schön und nützlich - d****! ;)


              Derzeit erscheint das Textfeld auch noch bei PNs, hat dort aber keine Funktion. Das muß noch korrigiert werden, sobald ich weiß wie. ;)

              Criena


              Anonymous

              • Gast
              Ist doch nicht so schlimm, lass dir ruhig Zeit. ;)


              Zitat von: "AndreMASTER"
              Take 2:


              Hehe, finde ich zwar sinnlos, kann aber nicht schaden. Mal gucken ob es funktioniert ;)


              Bei dem Möpse Bild kein Wunder, dass du das sinnlos findest ;) Benutze eh immer die Grossenpics ;)
              I mean, that's what life is : a series of down endings.

              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
              Meine Sammlung

              Piercings by Jana