Armee der Finsternis (Army of Darkness)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Die finalen Daten zur Ultimate Edition von Koch Media:



    Disc 1 (Blu-ray): Directors Cut-Fassung (ca. 96 Minuten), Audiokommentar von Sam Raimi, Ivan Raimi und Bruce Campbell, Deutscher Kinotrailer, Bildergalerie
    Disc 2 (Blu-ray): Deutsche Kinofassung (ca. 88 Minuten) & US Kinofassung (ca. 81 Minuten)
    Disc 3 (DVD): Directors Cut-Fassung (ca. 92 Minuten)
    Disc 4 (DVD): Deutsche Kinofassung (ca. 85 Minuten)
    Disc 5 (DVD): US-Kinofassung (ca. 78 Minuten)
    Disc 6 (DVD): US-TV-Fassung mit alternativen Einstellungen und geänderten Dialogen (ca. 85 Minuten, Englisch mit dt. UT), Featurette über die Specialeffekte „Creating the Deadites“, diverse Interviews und Behind the Scenes- Aufnahmen vom Set, Ein animierter Tribut zur Evil Dead-Trilogie, diverse Trailer aus mehreren Ländern, Deleted Scenes

    4 verschiedene Fassungen von einem Film! :new_silly: :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das is ja auch das ultimative Bild dazu :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Mittlerweile soll sie so aussehen:



        Find ich jetzt gar nicht mal schlecht und erinnert mich an die Special Editions von Warner vor 12 Jahren:



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Musste ich auch direkt dran denken. Aber wenn die Box so dick ist dann könnse auch ruhig ein Plakat und'n Filmcell mit reinpacken.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Solange das Ganze genauso ist wie die UEs von Battle Royale und The Raid, bin ich zufrieden.


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich hab damals den Army of Darkness irgendwie drei mal auf DVD gekauft. Jedesmal ne andere Fassung. Einmal ne 16'er und ich meine 2 X verschiedene 18'er Fassung. Deshalb kauf ich den nie wieder.
              Das beste war,  dass der erste Ao D meine aller erste DVD 1999 war. Aber was für ne Frechheit!!!
              Nur der nackte Film drauf, kein Menu, Kein Untertitel, Zusatzmaterial, Sprachen, Trailer, gar nix!!! Nur der Film allein in mässiger Qualität. Das man die DVD nicht noch umdrehen mußte, war alles.
              Ach ja und auf Video CD hatte ich den auch noch. :-P
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Video CD hab ich auch noch.

                Was für ein gepixel :-)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Genau. wenn man mal wieder unzufrieden ist mit ner bestimmten BD oder DVD, dann einfach mal ne Video CD einschieben. Und umdrehen mußte man die Scheiben ja auch noch. :-P
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Und umdrehen mußte man die Scheiben ja auch noch. :-P

                    Falsch! Die zweite Scheibe einlegen muss man! :lol:

                    Könnte auch mal wieder so ein Teil einwerfen, hab noch zirka ein Dutzend davon.
                    « Letzte Änderung: 05. April 2013, 15:40:01 von Sing-Lung »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      ja stimmt, waren ja zwei Scheiben. [Hatte noch jemand Laserdiscs? diese silbernen Schallplatten.^^]
                      « Letzte Änderung: 05. April 2013, 15:46:07 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        ja stimmt, waren ja zwei Scheiben. [Hatte noch jemand Laserdiscs? diese silbernen Schallplatten.^^]

                        Jep, eine Laser Disc hab ich, obwohl nicht mal 'nen Player dazu! :p


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Sicher ein wertvolles Sammlerstück! Hatte nur mal in ein einem Comicladen welche gesichtet, selber aber nie welche. Der DVD Vorläufer kann man ja irgendwie sagen(?)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Noch ohne festen Termin:



                            Zitat
                            Neu abgetastet: "Armee der Finsternis" erscheint im exklusiven 3-Disc-Steelbook

                            Die "Armee der Finsternis" hat bei uns bereits mehrere Veröffentlichungen auf DVD und Blu-ray hinter sich - über Saturn hat Koch Media jedoch jetzt ein exklusives Steelbook der Horrorkomödie angekündigt, das neue Maßstäbe setzt. Das Steel enthält drei Blu-rays: Disc 1 enthält die Europäische Fassung, die durch 4K-Abtastung neu überarbeitet wurde; Disc 2 enthält die Amerikanische Kinofassung und den ungeschnittenen Directors Cut und auf der dritten Disc findet Ihr tonnenweise Bonusmaterial. Dieses besticht durch einer neuen filmlangen Dokumentation mit Hintergrundinformationen und neuen Interviews, der US-TV-Fassung (in SD), Interviews mit Cast & Crew, Featurette über die Spezialeffekte, Internationale Kinotrailer und TV-Spots, Animiertes Tributvideo und noch mehr.
                            « Letzte Änderung: 27. August 2016, 19:42:58 von nemesis »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Das ist so ätzend - jetzt hat man ne Ultimate Edition und dann kommt noch mehr. Ne... es reicht.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Ist diesmal auch das alternative Ende drauf?

                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  In der Ultimate, war doch alles bei...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Das Artwork rockt, aber irgendwann kommt mal der Moment, wo der Kaufreflex
                                    nicht mehr ausgelöst wird.

                                    Man gradet seine Frau ja auch nicht permanent ab.

                                    Freut mich aber dennoch für Leute, die noch gewartet hatten oder Dauerupgrade benötigen.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Der Dokumentarfilm würde mich schon interessieren.
                                    Hatte die Red Edition mal durch die letzte Koch Media-DVD Version ausgetauscht, da muss das Steel nicht wirklich sein.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Man gradet seine Frau ja auch nicht permanent ab.

                                      Manche schon. :D

                                      Für mich ist es eher nix. Mir reichen da wohl die DVDs. Hab immer noch diese alte Disc aus Hong Kong, die die erste geile VÖ war.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis

                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Seth Gecko
                                          Die Stofftasche hätte ich gerne. Mal schauen, ob man die auch so bekommt.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Jap, aber die gefühlt 1000 VÖs mit bigger better more entziehen sich langsam jeder Logik. Es gibttausende Filme die in 4k vorher dran sein sollten ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Es gibt noch zig Filme, bei denen ich mich schon über 2k freuen würde... Oder selbst ne DVD...


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Oder so, das kenne ich :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs