Armee der Finsternis (Army of Darkness)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    hat die Scheibe jemand ?

    ich hab sie bei Amazon bestellt aber sie kommt erst mit Indy zusammen. Kann schon jemand etwas zum Thema Bild, Ton und den Extras sagen?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000CFYFE/qid=1065915502/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-9419985-7040540
    « Letzte Änderung: 27. August 2016, 19:39:03 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die Bildqualität dürfte mit der RC-3 identisch sein, also seeeehr sehr gut. Der Ton hat zwar kein THX-Zertifikat wie die AB, ist aber dennoch besser als die AB.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Jepp.

        Also: Das Bild finde ich ziemlich gut, scharf, schön satte Farben, anamorphes Breitbild (1,85:1). der Ton ist in dt. und engl. in 5.1 drauf, franz. und ital. in Surround und span. in Mono.
        Als Extra sind deleted Scenes drauf und Trailer. Leider kein AK.
        Der Film ist die internationale Fassung, also nicht der DC.

        Für den Preis (amazon 15,99, oder?) gute Wahl. Bei mediamarkt hab ich ihn für 12,99 gekriegt.


        Anonymous

        • Gast
        Habe die Scheibe ebenfalls. Für so wenig Geld, kriegt man hier wirklich viel geboten. Die Qualität ist echt super, vorallem beim Bild. Als Extras gibt es Deleted Scenes und einen Trailer.


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          was heißt den AK Pierre?
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              noch ne Frage....

              ich weiß es ist nicht der DC, aber ist trotzdem das alternative Ende mit drauf (vielleicht bei den Extras) ???
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "Masterboy"
              noch ne Frage....

              ich weiß es ist nicht der DC, aber ist trotzdem das alternative Ende mit drauf (vielleicht bei den Extras) ???



              Leider nicht. Aber ein alternativer Anfang ist dabei.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Lohnt sich der Kauf, wenn man die Scheibe der Red Edition hat?

                Gruß
                Flightcrank  8)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Definitiv!! Die Qualität ist nicht ansatzweise vergleichbar.


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Alles klar Bloody! Das Teil kaufe ich mir auf anraten des Meisters! ;-)

                    Kostet ja nur knapp 15 Mücken... :-)

                    Gruß
                    Flightcrank  8)


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Hab mir vor kurzem erst die RE gekauft und war auch am überlegen, ob ich mir jetzt die von MGM hole( mein lieblingslabel)
                      Aber handelt sich ja nicht um den DC sondern um die Version die auch schon Euro Video vertrieben hat. Der DC ist einfach besser ,imo. Mehr Extras hat sie auch nicht zubieten. Kommt für mich der Kauf nucht in Frage.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Flightcrank"
                        Alles klar Bloody! Das Teil kaufe ich mir auf anraten des Meisters! ;-)

                        Kostet ja nur knapp 15 Mücken... :-)

                        Gruß
                        Flightcrank  8)


                        Media Markt 12,99€
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Alles klar Bloody! Das Teil kaufe ich mir auf anraten des Meisters! ;-)

                          Kostet ja nur knapp 15 Mücken... :-)

                          Gruß
                          Flightcrank  8)


                          Media Markt 12,99€


                          Genau, hab' ich schon gesehen!  :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            Der DC ist einfach besser ,imo. Mehr Extras hat sie auch nicht zubieten. Kommt für mich der Kauf nucht in Frage.

                            Genau aus dem Grund hab ich ja auch die RC3 von MGM, die enthält nämlich den DC.
                            Aber ob mit oder ohne DC, die MGM ist einfach die beste Wahl für den Film.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Hab ich was mit den Augen ?  :confused:

                              ich hab gestern die DVD von MGM über meine PS3 geschaut. Ständig gab es überall schwarze Flecken im Bild, teilweise sehr viele kleine Störungen und an satte Farben kann ich mich nicht erinnern.

                              Hat hier irgendjemand sich mal die UK BluRay geordert oder kann eine andere DVD empfehlen ?


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Hab den Thread mal hier hin verschoben. In Reviews war er nicht wirklich richtig platziert.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Im Juni erscheint in Australien ein cooles BD-Set in schicker Aufmachung:







                                  Näheres zu der VÖ:

                                  Zitat von: twitchfilm.com
                                  Sam Raimi's Army of Darkness: The Necronomicon. It will be available to buy as a triple-disc DVD and Blu-ray set from June 6.

                                  A boxed set that boasts the third and final installment of the much beloved Evil Dead film cycle, Army of Darkness: The Necronomicon contains both versions of Army of Darkness (Theatrical and Director's Cut), a litany of special features and comes packaged in a one-off deluxe presentation.


                                  In addition to the high definition original theatrical release offered on Blu-ray this volume also includes DVD versions of the theatrical and director's cut, 12 hand drawn pages from the Book of the Dead and extras all housed in a collectable rubber Necronomicon pack.

                                  Bonus materials are many and include original drawings, documentary, 'Creating the Deadites', which explores the creation of the ground breaking visual effects, alternate ending, deleted scenes and audio commentary with Sam Raimi and Bruce Campbell who also provide comments and recollections for the director's cut and deleted scenes.

                                  "This is a great event with which Via Vision is naturally excited to be associated with," says Nick Wayman, Via Vision Entertainment Executive. "The release is packed with materials that make this a must have for fans who love the Evil Dead trilogy, action and horror buffs and collectors of modern film classics."


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Geile Edition! Schade, das man hierzulande sowas nicht rausbringt..


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Sieht gut aus, zwar im Grunde so wie die Necronomicon-DVD-Edition aber wie sollte bei der Reihe ne Edition auch aussehen? :)



                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hmm, die beiden Necronomicon-Versionen von Teil 1 und 2 von Anchor Bay hab ich ja schon... Hmm... :D


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Zitat von: sb.com
                                        Wie Koch Media gerade bei Cinefacts bekannt gab, werden sie im April den dritten Teil der Tanz der Teufel-Reihe Armee der Finsternis in Deutschland auf Blu-ray und DVD veröffentlichen.

                                        Hierbei wird es nach ersten Informationen drei Versionen geben. Eine DVD mit dem Director's Cut, eine Blu-ray mit dem Director's Cut und eine Ultimate Edition mit 6 Discs (2 Blu-rays, 4 DVDs). In der Ultimate Edition wird es den Director's Cut, die US-Kinofassung und die Euro-Kinofassung jeweils auf DVD und als High Definition-Version auf Blu-ray geben. Weiterhin gibt es jede Menge Bonusmaterial (Audiokommentar, Interviews, Behind the Scenes, Featurette über die Effekte, etc.) und auch die US-TV-Versionen mit alternativen Szenen.

                                        Erscheinen sollen die Versionen am 26. April 2013. Die unverbindliche Preisempfehlung der Ultimate Edition wird bei 49,95 Euro liegen. Sobald mehr Details und Packshots der Ultimate vorliegen, liefern wir diese nach. Vorerst unten nur ein Bild der Single Disc-Variante.



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          die sollen zumindest sehen, bei der Kinofassung nicht die verschlimmbesserte LP Synchro zu nehmen,
                                          die ja leider auch im TV und für die MGM genutzt wurde.
                                          « Letzte Änderung: 02. Februar 2013, 18:24:13 von Ketzer »
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul