Videothekare...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    hier mal was recht luschtiges....

    Ich hab mich kürzlich mit dem Typen hinter der Theke meiner 2. Stammvideothek unterhalten, weil er seine ganzen ASTRO-Videos eeeeeeeeeeeeeeendlich aus dem Regal genommen hat. Noch bis vor 2 oder 3 Wochen hatte er die beschlagnahmten Fassungen von Cannibal Holocaust, Muttertag, Maniac, Absurd, und noch so einiges anderes, ganz Normal im Regal stehen!!  8)  Was auch der einzige Grund war warum ich diese doofe kleine Schmuddelvideothek jemals betreten hab.  ;)  Naja, und vor einiger Zeit hat sich irgendeiner seiner Kunden die verbotene Muttertag ausgeliehen... und nicht mehr zurück gebracht, geklaut. Und der Videothekar ist dann irgendwann zur Polizei und hat Anzeige erstattet, wegen Diebstahl. Da hat man ihm dann gesagt, das diese Fassung sowieso verboten ist und er sie gar nicht im Regal hätte stehen haben dürfen!!!!  :lol:  :lol:  :lol:  Hehehehe, man stelle sich mal vor, ein Videothekar, der den Diebstahl eines offiziell Beschlagnahmten Filmes anzeigt, ist ja fast so schön wie die 75jährige Oma, der man die Mariuhana-Pflanzen aus dem Schrebergarten geklaut hat!!  :lol:  hehe, ob das für den Mann noch ein Nachspiel haben wird weiß ich nicht. Anzunehmen.
    Jedenfalls ist der dann in Panik geraten und hat ALLES aus seinen Regalen entfehrnt, was nur irgendwie nach "Horror" aussah, u.A. die gekürzte Best FSK18-Fassung von Tanz der Teufel, alle Red- und Blood-Edis, ganz egal ob nun verboten oder nicht!!  8)  Ich hab ihm dann natürlich gleich mal einige seiner Astro-Tapes günstig "entsorgt" !!  ;)

    Aber das muß man sich mal vorstellen, Wie Lange sind denn die Astro-VHS-Tapoes von Maniac, CC, usw.... schon verboten?? Der Herr Videothekar hätte eigentlich wissen müssen, das er die niemals im Regal hätte stehen haben dürfen. Und dann diese Panikreaktion, das der einfach ALLES rausnimmt.......  :?  Naja.  ;)

    Mir solls recht sein....  ;)

    mfg
    ap


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ist immer wieder erstaunlich wie wenig sich die Leute, die in Videotheken arbeiten auskennen. Man könnte doch meinen, dass sie über ein gewissen Grundwissen verfügen sollten ;)


      Zitat von: "Seth Gecko"
      Ist immer wieder erstaunlich wie wenig sich die Leute, die in Videotheken arbeiten auskennen. Man könnte doch meinen, dass sie über ein gewissen Grundwissen verfügen sollten ;)


      Das hat ja noch nicht mal was mit Grundwissen zu tun !
      Wir hatten damals (als ich in der Videothek gearbeitet hab) auch Listen gehabt, auf denen stand was verboten oder indiziert war.
      Da sollte er zwischendurch mal reingucken  :lol:


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        LOL, das ist doch mal was feines. Vorallem dein Vergleich mit der Oma und den Marihuana-Pflanzen passt wie die Faust auf den Hut! ;)



        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "AndreMASTER"
          Vorallem dein Vergleich mit der Oma und den Marihuana-Pflanzen passt wie die Faust auf den Hut! ;)


          Ist tatsächlich passiert!!  :lol:  Die arme alte Frau hat gar nicht gewußt, WAS da in ihrem Schrebergarten wächst, sie hat die Teile halt einfach gehegt und gepflegt, weil "sie so gut gerochen haben" !!!!  :lol:  :lol: Und als die dann plötzlich verschwunden waren (wer macht denn sowas...  ;)  ) ist sie zur Polizei...  :lol: