Analysis ... argh

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hi

wie der Titel schon sagt: Analysis steht auf der Tagesordnung  !

hatte heute meine erste Vorlesung in besagten Übel und hab garnix gepeilt ! der Professor war auch net sehr bereitwillig etwas erklären zu wollen und ich schätze mal das 85 % der Klasse im dunkeln tappen ... ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Nachschlagewerk oder ne Seite im inet kennt, die sich mit Analysis befasst ... denn so komm ich nicht weiter und Lerngruppen gibts imo noch net.


Mach dir mal keinen Stress, wenn die anderen genauso wenig Ahnung haben wie man selbst, ist dass schon mal ein gutes Zeichen.;)
Wir haben im Grundstudium die drei Bände vom alten Papula benutzt. Ist halt für Ingenieure. Alles recht gut erklärt, auch für Leute, die in der Schule nicht so viel mitbekommen haben, wie mich.

[amazon=3528942363]Amazon Empfehlung[/amazon]


ah interessant, danke balrog für die Info. Werde mir den schmöker ma besorgen  :D ... btw: hast du deinen Matheschein schon gemacht/bestanden ?


Mathe 1-3 habe ich bestanden. War aber eine schwere Geburt.
Normal geben bei uns die Profs eigentlich immer Literaturempfehlungen, die meistens ganz brauchbar sind.