Return to Castle Wolfenstein wird verfilmt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich wusste nicht genau, ob ich diesen Beitrag in "Neuigkeiten", "Filme Allgemein" oder "Games" stellen soll, deswegen stellte ich ihn einfach ins meistbesuchste Forum.

    Jedenfalls wurde ein Traum wahr! Das geniale Spiel Return to Castle Wolfenstein wird verfilmt. Somit habe ich eine seit 1997 stehende Wette verloren. Ein Freund und ich haben gewettet, dass es ein id Software Spiel in den nächsten 10 Jahren nicht schafft, fürs Kino umgesetzt zu werden. Ich habe verloren, aber egal. Die Nachricht ist trotzdem genial.

    Ich erwarte vom Film einen Action-Kracher im Sinne von Rambo. Hauptrolle sollte Bruce Willis spielen und gedreht werden sollte der Film von Paul Verhoeven. Zwar werden Filme dieser Art seit über 10 Jahren nicht mehr gedreht, aber was solls. ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ähem... Kollegen... ihr habt da wahrscheinlich was falsch verstanden....

      Es ist MEINE Wunschvorstellung, dass Paul Verhoeven den Film dreht. Macht euch keine großen Hoffnungen. Hollywood wird schon irgendeinen Dummkopf dazu verpflichten, einen Super-Hi-Fi-Dolby-Bullettime-Action-Sci-Fi-Turbo-Mega-Fantasy-Matrix-Klon zu machen.... ;)


      Woher ich die Info hab:

      http://www.giga.de/gigagames/start.html




      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Bestimmt nicht!

        Mortal Kombat ist ja auch legal erhältlich, während die Spiele MK 1-3 in Deutschland beschlagnahmt sind.