Return to Castle Wolfenstein wird verfilmt!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...oh je, ich tappe grad ganz nett im Dunkeln...kann mir jemand grob umreißen, worin es in dem PC- Game geht? Will mich auch ein wenig freuen, nachdem ich gran meinen Freund am Telephon davon abgehalten habe, sein Leben ganz schlicht auszuhauchen (das ist leider kein Witz, und ich bräuchte echt jemanden, der mich mal eben ein wenig aufbaut...) :cry:  :cry:  :cry:  :cry:



tja, ich kenne halt das spiel auch nicht, klingt aber interessant, der titel, daher meine frage. ich spiele eigentlich nie pcgames, weil ich da für meinen geschmack einfach zu schnell sterbe, und außerdem hasse ich es, opfer zu sein, ich opfere lieber, :twisted:  :twisted:


klingt einsichtig. und was verspricht man sich von einer verfilmung?! ich meine 2,5 stunden tote nazis... :?

..ok, ich geh jetzt mal meinen Sarg von innen angucken...
Gute Nacht an eine böse Welt!