Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Point Whitmark  (Gelesen 17256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« Antwort #25 am: 27. März 2008, 12:36:55 »
Hmmm, also das mit dem ??? Klon konnte ich nie so ganz sehen.
Ich finde, das Sie ganz eigenen Charaktere sind, die Folgen sind meiner Meinung nach auch viel aufwändiger produziert und die Handlung ist meisten ziemlich cool.
Ich denke da nur an die Folge mit dem Ausserirdischen - ich habe mich echt gefragt, wie Sie da rauskommen - aber Sie haben es geschafft ;)
Ich mag PW sehr und finde wirklich nicht, das Sie soviel von ??? geklaut haben - ausser das die 3 Jungs halt Jungs sind - so wie das Trio aus Rocky Beach.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« Antwort #26 am: 27. März 2008, 12:57:13 »
Freak: ich meine eben daß PW etwas an die drei ? erinnert, unverkennbar, nur daß mir PW viel besser gefällt, da es mysteriöser und düstrer ist. Mir hätte es ganz gut gefalen wenn es statt 3 Jungs nur 2 und ein Mädel gewesen wäre, aber egal. Die 3 von Point whitmark sind schon ganz ok (Übrigens Synchro von J.D. aus Scrubs (Tom), Hurley aus Lost (Derek), Und Wesley Crusher aus Next Gen (Jay) ). Werde heute mal schauen ob ich weitere Folgen ergattern kann. Hast mich jetzt ganz geil drauf gemacht. :D
Außerdem höre ich eh z.Z. zu wenig HSp's.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« Antwort #27 am: 27. März 2008, 13:02:15 »
Werde heute mal schauen ob ich weitere Folgen ergattern kann. Hast mich jetzt ganz geil drauf gemacht. :D
Außerdem höre ich eh z.Z. zu wenig HSp's.

Hehe, sehr gut ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Folge Ende des Monats.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« Antwort #28 am: 27. März 2008, 18:47:48 »
Hatte die dunkle Mühle in der Hand, oder wie die heißt. Nr. 19. Hab die CD dann aber wieder ins Regal gestellt, weil ich mir net sicher war.  :neutral:
Die haben bei uns fast nix von PW.  :shock:
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« Antwort #29 am: 27. März 2008, 19:02:38 »
Hatte die dunkle Mühle in der Hand, oder wie die heißt. Nr. 19. Hab die CD dann aber wieder ins Regal gestellt, weil ich mir net sicher war.  :neutral:
Die haben bei uns fast nix von PW.  :shock:

"der Weg zur Dunkelmühle" war nicht unbedingt die beste Folge - aber ich fand Sie recht gut gemacht.
Schade, das es die bei euch nicht gibt.
Hast du einen Rossmann in der Nähe ? Die hatten vor einigen Wochen mal ein paar Folgen für € 1,99. Manchmal findet man beim Rossmann noch die eine oder andere und für den Preis...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #30 am: 27. März 2008, 21:56:15 »
Im Notfall bestell ich sie eben bei Media Markt... Solange höre ich die alten Folgen wieder. Macht auch Spaß.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #31 am: 03. April 2008, 21:00:21 »

Freak: Ich hab die 19 trotzdem gekauft, weil es keine andre gab. Ich find die absolut klasse!!!
Geniale Musik, wieder mal sind Verrückte Gegenspieler im Spiel, ab und zu bedrohliche Atmosphäre und Action ist am Schluß auch angesagt. Und die Sprecherleistung ist wieder mal klasse.
Volker Sassenberg macht für mich die besten Hörspiele. Abseits der Wege hab ich aber noch nicht gehört.
« Letzte Änderung: 03. April 2008, 21:01:13 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #32 am: 04. April 2008, 16:45:49 »
Sehr gut, Evil - freut mich, das du jetzt auch im PW-Fieber bist  :D
Ende des Monats geht es weiter - yeah ;)
Von Abseits der Wege kenne ich nur den ersten Teil. War ganz okay, hat sich meiner Meinung nach aber doch etwas gezogen.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #33 am: 08. April 2008, 11:28:22 »
Sehr gut, Evil - freut mich, das du jetzt auch im PW-Fieber bist  :D
Ende des Monats geht es weiter - yeah ;)
Es kommt noch besser mein Lieber! Ich hab mir am Sonntag bei Ohrkino gleich 3 Point Whitmarks bestellt, und heute am Dienstag Vormittag sind die schon im Briefkasten. Man bin ich froh daß ich die net im Media Markt bestellt hab, da hätte ich bestimmt (über)10 Tage gewartet.
So, hab jetzt die 16- Zeit des Knochenjägers, die 17-Der Steinerne Fluch und 21 -Gefahr am schwarzen Wasser.
Hab mal in die 17 ins Booklet reingeschaut und gleich leuchtende Augen bekommen!!!
Ernst Meincke, Volker Sassenbgerg und Timmo Niesner spielen da mit. Einige der wichtigsten Gabriel Burns Figuren! Wahrscheinlich gefällt mir u.a. die Serie so gut, weil immer wieder was von GB zu PW rüberschwabt. :)
Volker Sassenberg macht für mich die besten Hörspiele!!! Der Mann ist ein echter Künstler und hats echt drauf!
Hoffe daß beide Serien noch lange leben!

Ach ja, gestern hab ich das Geheimnis des Scherbendiebs (15) fertig gehört. Ging so bis ok. Also keine super Folge, aber auch nicht wirklich schlecht. Die beste Szene ist die gleich zu anfangs mit dem gefluteten Keller mit der Säure.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #34 am: 08. April 2008, 11:31:00 »
Volker Sassenberg macht für mich die besten Hörspiele!!! Der Mann ist ein echter Künstler und hats echt drauf!
Hoffe daß beide Serien noch lange leben!

Yep, das finde ich auch. John Sinclair und die ??? sind wirklich Klasse Hörspiele - aber Burns und Point Whitmark sind noch ein Tick professioneller mit besseren Effekten und besserer Musik. Ausserdem finde ich die Geschichten einfach klasse, obgleich ich bei Burns immer noch ein wenig Aufklärung vermisse.
« Letzte Änderung: 08. April 2008, 11:31:19 von skfreak »

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #35 am: 08. April 2008, 11:47:31 »
Die Aufklärung kommt jetzt wahrschienlich mit 2 Horizonte -Folge 29 und 30. Aber bis jetzt kann man sich ja ungefähr zusammen reimen was in GB geplant wird. Aber auf den großen Plan bin aich auch mal gespannt. Ist ungefähr wie Lost, sogar noch komplexer. Und eben nicht jedermans Sache. PW dagegen ist mit jeder Folge abgeschloßen und auch beliebig durcheinander hörbar. Das geht eben bei GB nicht. Hab damals mit Folge 2 angefangen und fast nur Bahnhof verstanden. :)

Und Sinclair und die 3 Fragezeichen waren klasse. Damals ja. Heute find ich die eben nicht mehr so zeitgemäß, obwohl mir von beide Serien noch einge Folgen gefallen. Trotzdem fühl ich mich da als Hörer etwas verarscht (auch wenn ich Sinclair wohl noch weiter kaufen werde, drei ? auf jeden Fall nicht mehr!!!)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #36 am: 26. April 2008, 14:29:39 »
Evil, schon "Die blutenden Schlüssel" gehört ? PW 22 - gestern rausgekommen  :biggrin:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #37 am: 24. Juli 2008, 09:04:13 »
Me sa freuen -

Point Whitmark 23: Der Duft der Finsternis

erscheint morgen :!:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #38 am: 26. Juli 2008, 12:28:42 »
Aallllllsssssssssssssssssoooooooooooo, die Folge 23 hat mir echt gut gefallen. Da hat man überdeutlich gemerkt, das PW von dem selben Produzent ist, wie Gabriel Burns. Die Atmosphäre, die Dunkelheit, die eher stillen Charaktere. Das war definitv die Burns´igste Point Whitmark Folge aller Zeiten ;)

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #39 am: 06. Januar 2009, 15:00:47 »
PW 25: Die fiebrigen Tränen
erscheint am 6. Februar 2009

Bedauerlicherweise scheint es "nur" eine CD zu sein. Eigentlich hatte ich ja auf etwas besonderes gehofft - immerhin ist es die 25 Folge ;)

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #40 am: 06. Januar 2009, 18:40:12 »
Point Whitmark mag ich auch. Ich glaub ein Folge fehlt mir, sonst hab ich alle. Sassenberg macht die besten Hörspiele, da können auch die Sinclairs (von der Technik und Sprechern her, der Rest ist eh Schrott) nicht mithalten.
PW kann man gut hören, leider ist mir das Schema das immer das Gleiche ist, zu fad. Ich brauch eher was wie burns zum miträtseln, wo man nicht weiß auf welcher Seite die Haupfiguren stehen, was noch passiert usw. Bei PW ist jede Folge in sich abgeschloßen, so wie bei den drei ?.
Trotzdem kauf ich immer wieder neue Folgen. Ich würde die Serie mit gut bewerten. super ist sie für mich nicht. Trotzdem sehr hörenswert.
das Kalte Phantom ist meine Lieblingsfolge!!!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #41 am: 06. Februar 2009, 09:42:19 »
PW 25: Die fiebrigen Tränen
erscheint am 6. Februar 2009

Bedauerlicherweise scheint es "nur" eine CD zu sein. Eigentlich hatte ich ja auf etwas besonderes gehofft - immerhin ist es die 25 Folge ;)

Nicht vergessen - heute ist es soweit *freuudnnachherzumsaturntigerr*

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #42 am: 06. Februar 2009, 21:34:25 »
Mich kotzt das gerade total an!!! Diese Assis von Universal. Sollen die endlich mal die neue Burns 31 rausbringen! Seit 3 Moanten nix. Nicht mal ein Termin oder Titel der Folge. Und dann hieß es man will den Rhytmus der erscheinenden GB Folgen wieder ändern. Ach ja, die neue PW bietet wohl ein kleines Crossover mit einigen Burns-Figuren.  :roll:
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #43 am: 08. Februar 2009, 16:42:38 »
Ach ja, die neue PW bietet wohl ein kleines Crossover mit einigen Burns-Figuren.  :roll:

Ich arbeite für die Regierung - mein Name ist Bakerman.

Was für eine saugeile Folge :!:
Die Idee mit dem Crossover war ja schon genial - aber auch sonst war die Folge wirklich erste Sahne; nicht nur das einige Personen mal wieder erwähnt wurden (Der Direktor oder Rhoda Patrick), auch einige alte Bekannte waren wieder mit an Bord (Der Sheriff, Billy in der Pubertät, Sarah und Father Callahan), Jay hat wieder einen coolen Spruch abgelassen und man hat erfahren wie Point Whitmark seinen Namen erhalten hat.

Für mich mit der ersten Folge zusammen die beste Point Whitmark Folge überhaupt :!:

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #44 am: 09. Februar 2009, 11:49:09 »
Sk. dann hol ich mir die wohl auch. sag mal, die Burns Figuren sind aber nur kurz in der Folge zu hören, oder????

gruß
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #45 am: 09. Februar 2009, 15:08:09 »
Sk. dann hol ich mir die wohl auch. sag mal, die Burns Figuren sind aber nur kurz in der Folge zu hören, oder????

gruß

Jein, die tauchen schon 2-3x auf.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #46 am: 11. Mai 2009, 10:17:16 »
Letzte Woche überraschend gesehen, das Folge 26 bereits draussen ist.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #47 am: 27. Mai 2009, 00:31:50 »
Hab die 26- Diener der Pest- zu 80 % durch. Ist ganz gut. Bin leider noch net dazu gekommen, das Teil fertig zu hören.
Die Mittelalter-Band Corvus Corax ist übrigens hier mit von der Partie...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.272
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #48 am: 12. Juni 2009, 10:10:43 »
Folge 27 - Eiland der Gespenster erscheint am 7. August 2009




Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.493
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Point Whitmark
« Antwort #49 am: 12. Juni 2009, 10:38:06 »
Ich hol sie mir evtl. noch. Die 26 war nicht sooo der Brüller. Trotzdem ist PW hörenswert!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 30 Abfragen.