Point Whitmark

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also ich habe bisher alle Folgen und muss sagen, das ich alle gut finde, wobei die erste immer noch mein Favorit ist.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hmmm, also das mit dem ??? Klon konnte ich nie so ganz sehen.
      Ich finde, das Sie ganz eigenen Charaktere sind, die Folgen sind meiner Meinung nach auch viel aufwändiger produziert und die Handlung ist meisten ziemlich cool.
      Ich denke da nur an die Folge mit dem Ausserirdischen - ich habe mich echt gefragt, wie Sie da rauskommen - aber Sie haben es geschafft ;)
      Ich mag PW sehr und finde wirklich nicht, das Sie soviel von ??? geklaut haben - ausser das die 3 Jungs halt Jungs sind - so wie das Trio aus Rocky Beach.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Werde heute mal schauen ob ich weitere Folgen ergattern kann. Hast mich jetzt ganz geil drauf gemacht. :D
        Außerdem höre ich eh z.Z. zu wenig HSp's.

        Hehe, sehr gut ;)
        Ich freue mich schon auf die nächste Folge Ende des Monats.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hatte die dunkle Mühle in der Hand, oder wie die heißt. Nr. 19. Hab die CD dann aber wieder ins Regal gestellt, weil ich mir net sicher war.  :neutral:
          Die haben bei uns fast nix von PW.  :shock:

          "der Weg zur Dunkelmühle" war nicht unbedingt die beste Folge - aber ich fand Sie recht gut gemacht.
          Schade, das es die bei euch nicht gibt.
          Hast du einen Rossmann in der Nähe ? Die hatten vor einigen Wochen mal ein paar Folgen für € 1,99. Manchmal findet man beim Rossmann noch die eine oder andere und für den Preis...


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sehr gut, Evil - freut mich, das du jetzt auch im PW-Fieber bist  :D
            Ende des Monats geht es weiter - yeah ;)
            Von Abseits der Wege kenne ich nur den ersten Teil. War ganz okay, hat sich meiner Meinung nach aber doch etwas gezogen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Volker Sassenberg macht für mich die besten Hörspiele!!! Der Mann ist ein echter Künstler und hats echt drauf!
              Hoffe daß beide Serien noch lange leben!

              Yep, das finde ich auch. John Sinclair und die ??? sind wirklich Klasse Hörspiele - aber Burns und Point Whitmark sind noch ein Tick professioneller mit besseren Effekten und besserer Musik. Ausserdem finde ich die Geschichten einfach klasse, obgleich ich bei Burns immer noch ein wenig Aufklärung vermisse.
              « Letzte Änderung: 08. April 2008, 11:31:19 von skfreak »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Evil, schon "Die blutenden Schlüssel" gehört ? PW 22 - gestern rausgekommen  :biggrin:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Me sa freuen -

                  Point Whitmark 23: Der Duft der Finsternis

                  erscheint morgen :!:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Aallllllsssssssssssssssssoooooooooooo, die Folge 23 hat mir echt gut gefallen. Da hat man überdeutlich gemerkt, das PW von dem selben Produzent ist, wie Gabriel Burns. Die Atmosphäre, die Dunkelheit, die eher stillen Charaktere. Das war definitv die Burns´igste Point Whitmark Folge aller Zeiten ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      PW 25: Die fiebrigen Tränen
                      erscheint am 6. Februar 2009

                      Bedauerlicherweise scheint es "nur" eine CD zu sein. Eigentlich hatte ich ja auf etwas besonderes gehofft - immerhin ist es die 25 Folge ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        PW 25: Die fiebrigen Tränen
                        erscheint am 6. Februar 2009

                        Bedauerlicherweise scheint es "nur" eine CD zu sein. Eigentlich hatte ich ja auf etwas besonderes gehofft - immerhin ist es die 25 Folge ;)

                        Nicht vergessen - heute ist es soweit *freuudnnachherzumsaturntigerr*


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ach ja, die neue PW bietet wohl ein kleines Crossover mit einigen Burns-Figuren.  :roll:

                          Ich arbeite für die Regierung - mein Name ist Bakerman.

                          Was für eine saugeile Folge :!:
                          Die Idee mit dem Crossover war ja schon genial - aber auch sonst war die Folge wirklich erste Sahne; nicht nur das einige Personen mal wieder erwähnt wurden (Der Direktor oder Rhoda Patrick), auch einige alte Bekannte waren wieder mit an Bord (Der Sheriff, Billy in der Pubertät, Sarah und Father Callahan), Jay hat wieder einen coolen Spruch abgelassen und man hat erfahren wie Point Whitmark seinen Namen erhalten hat.

                          Für mich mit der ersten Folge zusammen die beste Point Whitmark Folge überhaupt :!:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sk. dann hol ich mir die wohl auch. sag mal, die Burns Figuren sind aber nur kurz in der Folge zu hören, oder????

                            gruß

                            Jein, die tauchen schon 2-3x auf.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Letzte Woche überraschend gesehen, das Folge 26 bereits draussen ist.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Folge 27 - Eiland der Gespenster erscheint am 7. August 2009





                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies

                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Im Urlaub die 27 gehört; war wieder ein absolut coole Folge.
                                    Allerdings die erste, bei der am Ende keine Vorschau mehr kam - ich hoffe sehr, das will nichts heissen ;(


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Habe jetzt mal wegen der fehlenden Vorschau bei Descision nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

                                      Zitat
                                      leider hatte die zuständige Plattenfirma bis letzte Woche keine Point Whitmark Folgen in
                                      Auftrag gegeben. Deshalb ist keine Vorschau auf Folge 27.
                                      Inzwischen gibt es eine Vertragsverlängerung und Folge 28 ist bereits in Produktion -
                                      wird jedoch mit einiger Verzögerung erscheinen.

                                      Uff, dann bin ich erleichtert ;)


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Freak: Ich bin mnal wieder in einem Hörspieltief, was mich aber nicht stört. Die letzte Folge hab ich nun gar nicht mehr gehört. Sonst fehlen mir in der ganzen Serie nur 2 Folgen!
                                        Ist dein ein und alles was?! Bei mir ist es eben Burns! Und das hör ich wohl noch in 10 Jahren.

                                        Naja, seit paar in den zwanzig ist die Serie IMHO durch den leichten Mystery-Touch nochmal gewachsen.
                                        Die ??? haben mittlerweile nachgelassen - und PW hat sich gesteigert; dadurch ist das momentan meine Lieblings-Hörspielserie.

                                        Eins steht für mich aber fest, Sassenberg macht so ziemlich (technisch) die besten HSPs!
                                        gruß

                                        Absolut. Ich hoffe sehr, das noch viele, viele folgen werden !


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          hast Abseist der Wege gehört? Ist ungefähr so wie Herr der Ringe, also Fantasy. Auch von Volker S. War so gar net mein Ding

                                          Nur die erste Folge - bin aber irgendwie auch nicht so ganz mit warmgeworden.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Interessant: Jetzt ist zwar ein Link auf Folge 28 auf der Webseite - aber der zeigt auf
                                            http://www.der-leere-raum.com/Der_leere_Raum/Der_Leere_Raum_-_Main.html
                                            Die Domain gehört Decision Products. Hmmm :think: Bin gespannt.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              6 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Monate mussten wir warten - aber nun geht's endlich, endlich weiter:



                                              "Der leere Raum" erscheint am 26. Februar 2010. Oh Mann, was freue ich micht :!: Ich liebe Point Whitmark :love:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                du bist ja ganz aus dem Häuschen SK. :)
                                                Oh Mann ich bin ganz aus dem HSp Rhytmus raus gekommen. Hab 2010 noch gar nix gehört... Die letzte Caine, Burns, Danger und Alpha Base waren meine letzten Hörspiele im November.

                                                Hab dieses Jahr auch noch keine gehört ;)
                                                PW ist zur Zeit meine Lieblingsserie - und da Sie von der Einstellung bedroht war freue ich mich sehr das Sie weitergeht!


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Noch 11 Tage :!: Spannung und Freude sind stetig am steigen :D


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    "Der leere Raum" hat mir - wie erwartet - sehr gut gefallen. Eine tolle, spannende Geschichte.
                                                    Genial: Am Ende gab es wieder eine Vorschau - es besteht also Hoffnung, das es nun wieder kontinuierlich weitergeht mit meiner Lieblings-Serie *freu*