Point Whitmark

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak

    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Sk: Ich weiß gar nicht ob ich die noch kaufen soll. Die 25 war super (wohl wegen den Burns Einflüssen) und die 26 mit der Mittelalterthematik hat mir gar nicht gefallen. Gefallen tut  mir die Serie ja, aber unbedingt haben muß ich die nicht.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Im Urlaub die 27 gehört; war wieder ein absolut coole Folge.
        Allerdings die erste, bei der am Ende keine Vorschau mehr kam - ich hoffe sehr, das will nichts heissen ;(


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Habe jetzt mal wegen der fehlenden Vorschau bei Descision nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

          Zitat
          leider hatte die zuständige Plattenfirma bis letzte Woche keine Point Whitmark Folgen in
          Auftrag gegeben. Deshalb ist keine Vorschau auf Folge 27.
          Inzwischen gibt es eine Vertragsverlängerung und Folge 28 ist bereits in Produktion -
          wird jedoch mit einiger Verzögerung erscheinen.

          Uff, dann bin ich erleichtert ;)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Freak: Ich bin mnal wieder in einem Hörspieltief, was mich aber nicht stört. Die letzte Folge hab ich nun gar nicht mehr gehört. Sonst fehlen mir in der ganzen Serie nur 2 Folgen!
            Ist dein ein und alles was?! Bei mir ist es eben Burns! Und das hör ich wohl noch in 10 Jahren.
            Eins steht für mich aber fest, Sassenberg macht so ziemlich (technisch) die besten HSPs!
            gruß
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Freak: Ich bin mnal wieder in einem Hörspieltief, was mich aber nicht stört. Die letzte Folge hab ich nun gar nicht mehr gehört. Sonst fehlen mir in der ganzen Serie nur 2 Folgen!
              Ist dein ein und alles was?! Bei mir ist es eben Burns! Und das hör ich wohl noch in 10 Jahren.

              Naja, seit paar in den zwanzig ist die Serie IMHO durch den leichten Mystery-Touch nochmal gewachsen.
              Die ??? haben mittlerweile nachgelassen - und PW hat sich gesteigert; dadurch ist das momentan meine Lieblings-Hörspielserie.

              Eins steht für mich aber fest, Sassenberg macht so ziemlich (technisch) die besten HSPs!
              gruß

              Absolut. Ich hoffe sehr, das noch viele, viele folgen werden !


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                hast Abseist der Wege gehört? Ist ungefähr so wie Herr der Ringe, also Fantasy. Auch von Volker S. War so gar net mein Ding
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  hast Abseist der Wege gehört? Ist ungefähr so wie Herr der Ringe, also Fantasy. Auch von Volker S. War so gar net mein Ding

                  Nur die erste Folge - bin aber irgendwie auch nicht so ganz mit warmgeworden.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Interessant: Jetzt ist zwar ein Link auf Folge 28 auf der Webseite - aber der zeigt auf
                    http://www.der-leere-raum.com/Der_leere_Raum/Der_Leere_Raum_-_Main.html
                    Die Domain gehört Decision Products. Hmmm :think: Bin gespannt.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      6 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Monate mussten wir warten - aber nun geht's endlich, endlich weiter:



                      "Der leere Raum" erscheint am 26. Februar 2010. Oh Mann, was freue ich micht :!: Ich liebe Point Whitmark :love:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        du bist ja ganz aus dem Häuschen SK. :)
                        Oh Mann ich bin ganz aus dem HSp Rhytmus raus gekommen. Hab 2010 noch gar nix gehört... Die letzte Caine, Burns, Danger und Alpha Base waren meine letzten Hörspiele im November.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          du bist ja ganz aus dem Häuschen SK. :)
                          Oh Mann ich bin ganz aus dem HSp Rhytmus raus gekommen. Hab 2010 noch gar nix gehört... Die letzte Caine, Burns, Danger und Alpha Base waren meine letzten Hörspiele im November.

                          Hab dieses Jahr auch noch keine gehört ;)
                          PW ist zur Zeit meine Lieblingsserie - und da Sie von der Einstellung bedroht war freue ich mich sehr das Sie weitergeht!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Noch 11 Tage :!: Spannung und Freude sind stetig am steigen :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              "Der leere Raum" hat mir - wie erwartet - sehr gut gefallen. Eine tolle, spannende Geschichte.
                              Genial: Am Ende gab es wieder eine Vorschau - es besteht also Hoffnung, das es nun wieder kontinuierlich weitergeht mit meiner Lieblings-Serie *freu*


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                P W hab ich ganz aufgehört. werde das Hobby wohl langsam ausschleichen lassen. Ein paar wenige Serien werd ich aber noch hören.
                                Neue fang ich dann keine mehr an.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  P W hab ich ganz aufgehört. werde das Hobby wohl langsam ausschleichen lassen. Ein paar wenige Serien werd ich aber noch hören.
                                  Neue fang ich dann keine mehr an.

                                  Stephan, das geht doch net - Point Whitmark aufhören :bawling:
                                  Ich finde die nach wie vor sauklasse. 'Ne Weile hatte ich Hörspieltechnisch irgenwie einen Hänger - aber in den letzten Tagen habe ich wieder voll Bock auf HSP's ;)


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    P W hab ich ganz aufgehört. werde das Hobby wohl langsam ausschleichen lassen. Ein paar wenige Serien werd ich aber noch hören.
                                    Neue fang ich dann keine mehr an.
                                    Wie jetzt, komplett mit Hörspielen aufhören? :staun:


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Auch wenn noch nichts offizielles angekündigt ist hat Folgenreich schonmal das Cover von Folge 29 - Der Seelenkünder veröffentlicht:



                                      Hoffentlich kommt Sie bald :love:
                                      « Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 21:08:42 von skfreak »


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Sk: Die Folge 29 erscheint übrigens am 6. August.  :)

                                        Zitat
                                        Inhalt:

                                        Im Rahmen des spanischen Hafenfests in Casa Vargas veranstalten Jay, Tom und Derek eine ganz besondere Radioshow am Strand. Doch dann lässt Ramiro Luiz del Santo, der dreihundert Jahre alte Hofastronom des spanischen Königs, Jay Lawrence vor den Augen des Publikums verschwinden. Als Derek und Tom ihren Freund endlich wiedertreffen, ist dieser nicht mehr derselbe. Besitzt das Schwarze Okular tatsächlich die Macht, seine Opfer zu beherrschen? Im Schein brennender Kreuze jagen die Jungen verzweifelt der Wahrheit hinterher … Können Derek und Tom ihren Freund retten? … bevor zur Mitternacht das Schiff des Seelenkünders in den Hafen einläuft?

                                        Diese Folge wird fortgesetzt in „30: Der Seelenkünder (Teil 2 von 2)

                                        Sprecher:

                                        Erzähler: Jürg Löw
                                        Jay Lawrence: Sven Plate
                                        Tom Cole: Kim Hasper
                                        Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
                                        Ramiro Luiz del Santos: Bodo Henkel
                                        Inquisitor: Gerald Paradies
                                        Arturo: Dominik Freiberger
                                        Cesar Uria: Holger Michel
                                        Nestor Benitez: Bert Stevens
                                        Percy Briggs: Günter Burchert

                                        und andere ...
                                        « Letzte Änderung: 25. Juni 2010, 11:38:33 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          GEIL!! Ein Zweiteiler - auch mal nicht schlecht :P Nur hoffentlich dauert es nicht wieder Monate bis Teil 2 rauskommt.
                                          Ich freu mich schon - meine Lieblingshörspiel-Serie geht weiter :love:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Sk: Die Folge 29 erscheint übrigens am 6. August.  :)

                                            Zitat
                                            Inhalt:

                                            Im Rahmen des spanischen Hafenfests in Casa Vargas veranstalten Jay, Tom und Derek eine ganz besondere Radioshow am Strand. Doch dann lässt Ramiro Luiz del Santo, der dreihundert Jahre alte Hofastronom des spanischen Königs, Jay Lawrence vor den Augen des Publikums verschwinden. Als Derek und Tom ihren Freund endlich wiedertreffen, ist dieser nicht mehr derselbe. Besitzt das Schwarze Okular tatsächlich die Macht, seine Opfer zu beherrschen? Im Schein brennender Kreuze jagen die Jungen verzweifelt der Wahrheit hinterher … Können Derek und Tom ihren Freund retten? … bevor zur Mitternacht das Schiff des Seelenkünders in den Hafen einläuft?

                                            Diese Folge wird fortgesetzt in „30: Der Seelenkünder (Teil 2 von 2)

                                            Sprecher:

                                            Erzähler: Jürg Löw
                                            Jay Lawrence: Sven Plate
                                            Tom Cole: Kim Hasper
                                            Derek Ashby: Gerrit Schmidt-Foss
                                            Ramiro Luiz del Santos: Bodo Henkel
                                            Inquisitor: Gerald Paradies
                                            Arturo: Dominik Freiberger
                                            Cesar Uria: Holger Michel
                                            Nestor Benitez: Bert Stevens
                                            Percy Briggs: Günter Burchert

                                            und andere ...

                                            Point Whitmark 30 - Der Seelenkünder II/II erscheint am 15. Oktober:



                                            Hell Yeah, das gibt ein fettes Doublefeature :dance:



                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ich hab jetzt den leeren Raum -28 gehört und kann die Folge wirklich empfehlen. Hab jetzt grad mit der 29 begonnen...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Am Freitag den ersten Teil vom Seelenkünder gehört - hat mir sehr gut gefallen.
                                                Gerade läuft der zweite Teil - und der ist ebenfalls toll.


                                                RyeBeach

                                                • Gast
                                                Hey. Falls es verdammt unverschämt wirken sollte, so verzeiht mir bitte. Ich habe bloß schon oft hier mitgelesen, auch als es unsere Seite noch nicht gab, und so weiß ich, dass es hier eine Menge Fans der Serie gibt und generell einige Hörspiel-Begeisterte.

                                                Wir haben eine Fansite zu Point Whitmark erstellt und bringen euch dort auch regelmäßig auf den aktuellen Stand, besonders was Neuerscheinungen angeht. Auserdem planen wir dort ein Point Whitmark Fan-Hörspiel und dafür haben wir noch freie Sprechrollen. Wenn ihr also Lust habt, schaut mal bei uns vorbei.

                                                www.ryebeach.de.vu