weniger Threads/Postings je Seite??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Mir ist eben etwas aufgefallen: Früher waren doch immer 15 Postings auf einer Seite in jeden Thread, aber seit dem Update sind es nur noch zehn. So hat jeder Thread plötzlich mehr Seiten als vorher. Kann man das wieder ändern?
    In den Subforen ist es genauso. Es sind weniger Threads in der Übersicht, als das früher der Fall war.

    Ist das eigentlich niemandem aufgefallen ausser mir?


    Anonymous

    • Gast
    Doch, ich habe es mitbekommen. ;)


    Stören tut es mich aber nicht ...


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Stimmt!
      Ich hatte mich neulich auch gewundert warum die Assoziationskette über das Wochenende von 400 auf 600 Seiten angewachsen war.
      Habe dann aber gedacht, dass ihr nur sehr fleißig gepostet habt. :lol:

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Ja, ich hatte das geändert in der Hoffnung dem Forum dadurch zu mehr Geschwindigkeit zu verhelfen. Da einen meist sowieso meist nur die letzten paar Postings interessieren. Wenn ich das falsch gesehen habe, kann ich es natürlich wieder ändern?!

      Criena


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ach, ich find es eigentlich ganz gut.
        die kommt noch... irgendwann...