Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Hab momentan bei 1,83 m circa 74 kg. Mein Höchstgewicht war damals mal 90 kg. Nachdem ich dann meine Diät gemacht hab war ich auf 70 runter, was schon zuwenig war...fand ich zwar nicht, aber ok :) Jetzt aktuell wie gesagt 74, viell. 75.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Vor dem Urlaub 106 Kilo auf 1,95. Wie es jetzt ist will ich nicht wissen, treibe ab Montag wieder regelm. Sport!



    Hab momentan 63kg  bei 1,73m. Will schon seit Jahren 10 Kilo draufpacken, klappt nur nicht, egal wieviel ich in mich reinstopfe.

    Zum BMI: Ist tatsächlich nicht so aussagekräftig, obwohl die  Krankenkassen bei irgendwelchen Aktionen/ Programmen  den anerkennen. Bessere Aussagen zur Gesundheit  macht das Taille-Hüft-Verhältnis (HBU) :
    http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/waist-to-hip-ratio-rechner.html


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Vor dem Urlaub 106 Kilo auf 1,95. Wie es jetzt ist will ich nicht wissen, treibe ab Montag wieder regelm. Sport!

      Und das is wirklich schwer, wie ich definitiv belegen kann, nachdem der Typ mich aufm Treffen bestiegen hat! :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Hossa!!! In zwei Wochen bist untergewichtig!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Nachdem ich bei meiner Ex-Freundin extrem zugenommen hab und im Februar ganze 98 Kilo gewogen hab, hab ich seitdem durch ein wenig MTB-Fahren und einer kleinen Ernährungsumstellung (mehr Obst und Gemüse) ingesamt 17 Kilo abgenommen und wieg jetzt nurnoch 81 Kilo.

          Jetzt will ich noch runter auf 75 Kilo und dann bin ich wieder zufrieden.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Sonntag: 99,6

            Heute: 93,8

            musste grad an den Film "Thinner" denken weil ich den vorgestern geschaut hab  :lol:

            Zufällig einem Zigeuner begegnet?
            « Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 13:12:31 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Was es auch ist, kann ich was davon abhaben :D ?
              Im Prinzip ist es "okay", aber da ich so gut wie gar nimmer trainiere kommt zum aufkeimenden Bauch auch noch eine schlechte Statur dazu.
              Gewicht ist da nur das halbe Problem, denke wenn ich mich auf ne Waage stelle ist es halb so schlimm, aber ich muss endlich mal einen Weg finden Sport wieder in den Alltag zu bekommen.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich geistere momentan immer noch zwischen 71-73 kg herum.
                Mir persönlich eigentlich zuviel, aber ich rede es mir weiterhin dadurch schön, dass es nur neue Musklulatur durchs vermehrte Radfahren ist. :D

                Naja, jetzt ist erst mal für die nächsten zwei Wochen jegliches Bier gestrichen. :|
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 07:15:30 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Glückwunsch!!! Super ding Pierre :) ich bin wie immer bei meinen roundabout 82
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Aktuell gut 5 kg zuviel.
                      Einerseits habe ich zwar muskulär etwas zugelegt, allerdings hat sich da auch am Bauch eine Delle gebildet. :D

                      Weniger Schlaf und nicht mehr so konstantes Training macht sich halt doch bemerkbar. :|
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
                        Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

                        Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ist das nicht ziemlich wenig für deine Größe? Ich hatte ja kürzlich schon 78-79kg (wobei das bei mir immer nur am Bauch sichtbar wird...) und du bist doch noch fast einen Kopf größer, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Bin 1,91 mtr... ja, könnte etwas mehr sein aber ich will absolut nichts mehr zunehmen. Ich zieh das auch weiterhin sehr streng durch mit meiner Ernährung  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Und bei mir sagen sie immer ich bin zu dünn :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
                                Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
                                Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Saft trinke ich auch nurnoch stark verdünnt, selbst Eistee &Limonade und Sprite (Zero) schmeckt verdünnt sogar richtig gut.



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich bin 1,70. hatte noch mit 39 so um die 62-64 kg. Zur Zeit tendier ich aber zwischen 66 und 67 kg ( ohne das ich ne Diät oder sowas mach).
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
                                      Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
                                      Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).

                                      Stand heute früh: 89,8.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Sehr stark, Pierre.

                                        Ich fühle mich in den letzten Tagen wieder ziemlich unfit und ausgebläht.
                                        Keine Ahnung, ob ich zugenommen habe. Ich muss mir endlich mal ne Waage kaufen...



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”