Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
    Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

    Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los

    Oh Mann, das waren noch Zeiten  :bawling:

    Aktuell hab ich um die 86 Kg und weiß nicht warum, da ich nach wie vor gewisse Lebensmittel nicht esse.
    Letztes Jahr war es stark psychisch bedingt bei mir aufgrund verschiedener familiärer Probleme und seit Monaten kämpfe ich, da mindestens 5 Kg wieder runter zu bekommen.

    Es macht halt alles keinen Sinn, wenn man zu sehr verzichten muß und kaum noch was gescheites isst. Die Lebensqualität sollte darunter ja nicht leiden.
    Ich hab neulich mal meinen Hausarzt gefragt, wie das ist mit dem Fett absaugen aber den Blick vergesse ich bis heute nicht. Klar denken andere immer daß alles stimmt optisch aber ich fühle mich so einfach nicht wohl !


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Muss man dich zu etwas mehr Bewegung treiben Olinator?



      :D


      Aber ich muss ja selbst ganz still sein.  :redface:
      Fitness kommt zwar immer mehr zurück, nur am Gewicht hat sich nur minimal was nach unten geändert.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Auf die Art gerne !  :D

        Ich hab früher das Bier komplett weg gelassen, eben trink ich gerne mal eines. Nie mehr als 1 Flasche und auch auf keinen Fall täglich. Das wird aber mit ein Grund sein, war es bei mir schon immer.
        Zum schwimmen hab ich seit fast 1 Jahr einfach keine Zeit mehr, das muß ich irgendwie wieder ändern, denn damit fahre ich als Sport immer noch am besten und das tut mir gut  :)

        Ich esse kein Brot, vielleicht alle 3 Wochen mal eine kleine Portion Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis und 1-2 Mal im Monat Pommes zum Essen. Daran sollte es ja schonmal nicht liegen.
        An Fleisch nur Rind, Geflügel und Fisch... ca. 1-2 Mal im Monat ein Schnitzel... das kann es dann auch nicht sein.
        Naschen... so gut wie gar nichts. Ab und an mal eine Handvoll Haribo Colorado  :D
        Dann viel Obst und Abends nur Salat und Gemüse die Woche über mit oder ohne den genannten Fleischsorten.

        Ich weiß es nicht  ;)
        « Letzte Änderung: 30. August 2017, 14:33:51 von Necronomicon »


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          In dem Bereich bist du deutlich härter zu dir als ich.  :shock:
          Genaugneommen verkneife ich mir kaum was.

          Sollte ich vielleicht mal tun...... will ich aber nicht. :D
          Nö dann lass ich mich lieber noch eine weitere Runde durch den Schlamm jagen.
          Ich brauche auch so eine Einpeitscherin wie auf dem Foto. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Die könnte auch gerne mal zu mir kommen, würde mir aktuell sehr helfen  :D

            Ich hab da so hart getrieben, daß es mich leicht anekelt, wenn ich in ein Brot beißen müßte. Also so Schwarzbrot, Bauernbrot usw. Absolut bekloppt aber so bin ich halt  :lol:
            Ich esse morgens zum Frühstück mein Dinkel Vollkornbrötchen und dann war es das für den Tag in dem Bereich.

            Mein Abendessen gestern waren 3 mini kleine Hähnchenfrikadellen, paar Erdbeeren, Kiwi und Ananas und Ende. Abgenommen hab ich wieder nicht  :roll:
            Allerdings hab ich auch 3 sauer gespritze Apfelwein getrunken aber ich denke mir da immer wenn man wenig isst, dann macht etwas Alkohol auch nichts


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              lass lieber das Obst Abends weg, iss das morgens. Abends dann eher Hähnchen, Fisch, Eiweissprodukte...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Hhhhmmmmm, wisst ihr auf was ich jetzt große Lust hätte? Schockolade, Gummibärchen, Süssigkeiten, Eis, oder Pommes und nen Burger..... oder Chips! Jjjjjaaaaaaaaaa!!!! :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
                  Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
                  Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).

                  Stand heute früh: 89,8.

                  Glückwunsch! :thumb:

                  Jetzt die 85 angehen..  :biggrin: ;)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                     Schockolade in Kombination mit Chips!
                    Der wahnsinn. Zucker, Salz und Fett. Kettle Black Pepper Chips und gute VollmilchSchokolade. 
                    Ich glaube, ich habe eine Verabredung am Wochenende.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        lass lieber das Obst Abends weg, iss das morgens. Abends dann eher Hähnchen, Fisch, Eiweissprodukte...

                        Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, werd ich mal machen.
                        Durch den Fruchtzucker in manchen Obstsorten bewirkt man gerade abends schnell mal das Gegenteil.


                        Es gibt es eben so viele Produkte, wo mit vegan beworben werden, da kann man immer mehr den Kopf schütteln.
                        Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p

                          das hatte ich jetzt auch eher ironisch aufgefasst. Von wegen "voll im Trend" und "vegan" glaub das war mit Augenzwinkern gemeint. ;-)
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p
                            Das glaube ich auch.
                            Musste auf jeden Fall grinsen, genaugenommen eine gute Werbung.
                            Die Ironie bleibt auf jedenfall im Gedächtnis.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              So seh ich es auch

                              Die Haupttrends eben mit denen nicht jeder konform geht sind vegan und Kalorien.
                              Beides erfüllen sie und sind somit voll trendy  :lol:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Oli, sag mal wie ist dein Wunschgewicht noch mal? Ich hab das letztens irgendwo gelesen. Glaube in der WhatsApp Gruppe. Hast du etwas von paar und 70 geschrieben? Du bist doch fast 2 Meter lang, oder? Das ist doch viel zu dünn.  :shock: Korrigier mich wenn ich gerade Bullshit rede...

                                Okay, gefunden...

                                Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
                                Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

                                Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los

                                Bin 1,91 mtr... ja, könnte etwas mehr sein aber ich will absolut nichts mehr zunehmen. Ich zieh das auch weiterhin sehr streng durch mit meiner Ernährung  ;)

                                Mit 80 Kilo oder weniger bei 1,91 m behaupte ich mal du bist ziemlich schlank.  :shock:

                                Da sind doch deine aktuellen 86 Kilo deutlich passender, oder nicht?
                                « Letzte Änderung: 31. August 2017, 16:24:24 von Flightcrank »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ja, vom Prinzip her schon aber ich mag es einfach nicht, wenn der Bauch da etwas raus steht und hab auch so paar kleine Problemzonen, die mich massiv stören.
                                  Wenn ich bei um die 80 Kg rum bin passt das alles besser für mich.

                                  Als ich um die 78 Kg war, haben viele Mädels in meinem Bekanntenkreis schon gesagt, daß es nicht mehr gesund aussieht aber ich hab mich halt sehr wohl gefühlt damit.
                                  Meine ganzen Klamotten hab ich damals von XL auf L gewechselt. L passt mir jetzt zwar immer noch (ich war ja mal im max. auf 117 Kg) aber so gewisse engere Sachen, die liegen mit 7-8 Kg mehr halt auch noch enger an und das regt mich auf und daher muß das unbedingt wieder weg. Vielleicht hab ich sie da auch nicht alle, neulich meinte eine zu mir... ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.. aber die gute könnte auch selbst gerne mal etwas weniger auf die Waage bringen  :D


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
                                        Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
                                          Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.

                                          das ist ein hartnäckiges Gerücht, dass man mit gezieltem Training Fett an bestimmten Körperteilen abnehmen könnte. Wann man an welchem Teil Fett abnimmt hängt allein von eurer Genetik ab. Ihr könnt nur regulieren ob ihr überhaupt abnehmt und der einzige Weg das zu tun ist ein Kaloriendefiziet herzustellen indem man entweder mehr Energie verbraucht (Sport) oder weniger Energie zu sich nimmt (Ernährung).

                                          Was man dagegen gezielt steuern kann ist der Aufbau von Muskeln. Bestimmte Übungen sprechen bestimmte Muskelgruppen an was zu einem Wachstum an diesen Stellen führt. Somit kann man sich dann z.B. einen Wachbrettbauch antrainieren, nur ob man den auch zu sehen bekommt ist eine Frage der Genetik  :)

                                          Vorteil vom Muskelaufbau ist es dass man langfristig seinen Grundumsatz erhöht. Muskeln verbrauchen Energie (selbst wenn man nichts tut), also kann man demzufolge auch mehr Essen ohne dick zu werden. Daher ist der Aufbau von Muskeln (neben regelmäßigem Ausdauersport)  einer der besten Wege langfristig abzunehmen (nicht Kilos sondern Fett) und auch so zu bleiben.

                                          Ein 4 Liter Motor verbraucht eben im Stand auch mehr Sprit als ein 2 Liter.
                                          « Letzte Änderung: 01. September 2017, 08:50:07 von Masterboy »
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Bauchtraining um den wegzukriegen is Schwachsinn. Wenn man nen Bauch hat und trainiert, dann drücken die Muskeln die unterm Fett liegen den nur weiter raus - wobei es natürlich nie verkehrt ist Bauchmuskeln zu haben ;) solange auch die Gegenteiligen Rückenmuskeln bissi Training abbekommen.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Jep, da hab ich auch immer mehr die Erfahrung gemacht, es liegt an der eigenen Genetik wie man da hin kommt, wo man eigentlich hin will optisch.
                                              Als meine Kilos damals richtig purzelten, nahm auch der Bauch automatisch mit ab. Ich hab da jetzt keinen Ranzen hängen oder so aber halt etwas mehr als die ganze Zeit. Man ist halt stolz auf sich selbst, wenn man es endlich mal mit viel Mühe geschafft hat. Wenn dann aus unerklärlichen Gründen aufeinmal wieder die Kilos drauf kommen, dann ist es zumindest bei mir so, daß ich da durchdrehe und am liebst gar nichts mehr essen würde abber das ist ja Unsinn.

                                              Ich werde jetzt bald wieder regelmäßig schwimmen. Denn dabei ging es mir gut und auch der Körper wird da um einiger besser trainiert und die Kilos schwinden schneller als beim Radfahren.
                                              Beim Rad kann ich überhaupt nichts feststellen, außer daß man feste Waden und Oberschenkel bekommt


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Und wer klug abnehmen möchte, also das Fett verbrennen und nicht die Muskeln verlieren will, der sollte schauen dass er täglich im Kaloriendefizit ist, wie Gregor schon sagte, aber gleichzeitig dennoch das Körpergewicht x2 an Protein zu sich nimmt. Ich behaupte ich habe knapp 10 Kilo an Körpergewicht verloren aber kein einziges Gramm an Muskeln weil ich mit einer ordentlichen Proteinzufuhr (mindestens 160 g/Tag) und etwas Training entgegen gewirkt habe. ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Wie hast du dir die Proteine zugeführt ? Durch gezielte Nahrung oder die ganzen bekannten Riegel und Pülverchen ?