Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Wie schwer seid ihr?  (Gelesen 11123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #50 am: 28. November 2002, 14:56:00 »
Hhmm...um die 59-60... ;)  :lol:

Offline Satanica

  • Beiträge: 237
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #51 am: 28. November 2002, 16:37:40 »
Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Schoko-Gebäck-Weihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #52 am: 28. November 2002, 16:40:32 »
Zitat von: "Satanica"
Shit, Jungs, was kann man machen, wenn man wegen lecker Wihnachtszeugs mal eben 1,5 kg zugenommen hat und sich jetzt buchstäblich so hoch wie breit fühlt?!?!
Ich könnt ja echt davonlaufen, da isst man nur manchmal so ein Lebkuchen - Teil oder so was , und schon spinnt hinterher die Waage...
Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Ry kom so schlimm ist das auch nicht, mach ein bisschen Sport, (Film rein, Film raus) und so schlimm ist es echt nicht

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #53 am: 28. November 2002, 19:13:57 »
Zitat von: "Satanica"

Gibt's eigentlich schon nen Film über den Horror des allmorgendlichen Wiegens?!?!


Gibt es (oder so ähnlich) ;)  8) : Thinner - Der Fluch. Ist aber eher ein mässiger Film.
die kommt noch... irgendwann...

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #54 am: 28. November 2002, 19:35:23 »
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Satanica"

Gibt es (oder so ähnlich) ;)  8) : Thinner - Der Fluch. Ist aber eher ein mässiger Film.


jep, wie die meisten Kingverfilmungen, das Buch ist viel cooler!!!!

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #55 am: 28. November 2002, 19:36:48 »
PS: 183 cm, 73 kg, Tendenz steigend.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.223
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #56 am: 28. November 2002, 21:25:38 »
1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #57 am: 28. November 2002, 23:50:31 »
Zitat von: "EvilEd84"
1,78m...74kg....versuche krampfhaft zuzunehmen (wegen Kraftsport...jaaaaa lästert ruhig...;-)...). Aber ich habe den absoluten Stoffwechsel. Ich stopfe in mich rein ohne Ende, und habe in 3 Monaten egrade mal 3 kg zugenommen...arrghh...jetzt war ich 2 Tage krank und schon sind es 2 kg weniger...ist zum davonrennen... :cry: ...aber egal....


Mein Diamantenring passt nicht, mein vieles Geld passt nicht in meine Breiftache.  :lol:  :lol:
Ein sogenanntes Luxusproblem ;)

1,83m  75-78kg, weiß nicht mehr genau.

Online Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.679
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #58 am: 29. November 2002, 08:30:41 »
Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen  ;)  ;)  :-P

Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


PS. Ich bin kein Moppelchen, habe halt schwere Knochen und früher mal längere Zeit Bodybuilding gemacht, das härtet ab  :)

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.658
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #59 am: 29. November 2002, 09:25:06 »
1,71 m und 73 kg

Gruß Havoc.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Online Masterboy

...
« Antwort #60 am: 29. November 2002, 11:22:36 »
1,90 m bei ~80 kg
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline LuZZipher

  • Newbie
  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #61 am: 29. November 2002, 17:59:12 »
also ich wiege 75kg und bin  185cm aba des is nett nur fett!
naja, ich hab scho an kleinen bierbauch aba des stört mich net o besonders ;)

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #62 am: 29. November 2002, 20:13:27 »
Zitat von: "LuZZipher"

naja, ich hab scho an kleinen bierbauch aba des stört mich net o besonders ;)


 ;)  ;)  hehehe, ja ja, das gute alte Bier. Da sollte ich vielleicht auch ein wenig aufpassen, sitzfleisch setzt sich schnell an.  ;)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.559
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #63 am: 17. April 2003, 00:22:39 »
Aktuelle Messung: 85 kg.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.588
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #64 am: 17. April 2003, 10:19:57 »
68kg und bestehe zu 11% aus Fett.

CARNAGE

  • Gast
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #65 am: 17. April 2003, 12:09:52 »
Zitat

Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen    

Meinereiner: 1,92 mtr. groß / ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  )
 


Jawoll! Endlich mal ein ganzer Kerl und nicht so ein angezogener Kleiderbügel! :twisted:
 ;) Bin auch ca 1,90m groß und wiege so um die 93 kg.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.223
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #66 am: 17. April 2003, 12:43:11 »
Goil...;-)...

Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...

CARNAGE

  • Gast
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #67 am: 17. April 2003, 15:17:46 »
Jawoll! So muss dat sein!  :)
So ein bisschen pumpen ist schon was Tolles...außer bei dem tollen Wetter!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.712
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #68 am: 17. April 2003, 17:11:29 »
Zitat von: "EvilEd84"
Goil...;-)...

Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

Gruß
Flightcrank  :twisted:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline hm!

  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #69 am: 17. April 2003, 22:42:26 »
na trag ich mich auch mal ein
wiege so ca 55-60 kg schau das ned so oft weils ma wurscht ist , bei einer größe von ca 175

Offline Polly

  • Beiträge: 588
    • Profil anzeigen
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #70 am: 17. April 2003, 22:51:29 »
mein BMI is 21  :-P  

und zu Horrorfilme und Gewicht...das wär mal was....nicht so wie thinner- der fluch...etwas dass das thema besser trifft  :lol:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.373
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #71 am: 18. April 2003, 00:28:09 »
Hab mich gerade mal wieder gewogen... Ohje, also mit meiner Kleidung zusammen bring ich gerade mal 59 Kilo auf die Waage, und das bei 175 cm... :?

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.559
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #72 am: 18. April 2003, 00:33:01 »
Vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen und dir ein Fresspaket schicken... :D

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.373
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #73 am: 18. April 2003, 00:36:28 »
Das wirst du jetzt wahrscheinlich nicht erwarten, aber für mein Gewicht esse ich eigentlich ziemlich viel... Hab gerade wieder bei Basic Instinct eine dreiviertel Tüte Chips verdrückt... Pizza und Fast Food im allgemeinen ist mein Leibgericht... Und trotzdem nehme ich kein Gramm zu!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.559
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Wie schwer seit ihr?
« Antwort #74 am: 18. April 2003, 00:44:12 »
Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.