Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

    Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

    Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

      Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

      Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

      Gruß
      Markus :-)


      Jooooooooooooke!!!!!  :D

      Ok, richtig ist: 77kg (sind schon einige Muskeln dabei *g*) verteilt auf 177cm!  :-P

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ok Leute, dazu fällt mir nur folgendes ein:

        There's a passage I got memorized,
        seems appropriate for this
        situation: Ezekiel 25:17. "The path
        of the righteous man is beset on
        all sides by the inequities of the
        selfish and the tyranny of evil
        men. Blessed is he who, in the
        name of charity and good will,
        shepherds the weak through the
        valley of darkness, for he is truly
        his brother's keeper and the finder
        of lost children. And I will
        strike down upon thee with great
        vengeance and furious anger those
        who attempt to poison and destroy
        my brothers. And you will know my
        name is the Lord when I lay my
        vengeance upon you."

        Jules, Pulp Fiction

        Ist ja ein christliches topic, ne?  8)

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Goil...;-)...

          Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



          Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

          Gruß
          Flightcrank  :twisted:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"
            Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...


             :lol: Nemesis, wir müssen uns damit abfinden....alte Säcke sind wir! :-)

            Hach ja, die Jugend war so schön... :-)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
              Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
              Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).

              Stand heute früh: 89,8.

              Glückwunsch! :thumb:

              Jetzt die 85 angehen..  :biggrin: ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Oli, sag mal wie ist dein Wunschgewicht noch mal? Ich hab das letztens irgendwo gelesen. Glaube in der WhatsApp Gruppe. Hast du etwas von paar und 70 geschrieben? Du bist doch fast 2 Meter lang, oder? Das ist doch viel zu dünn.  :shock: Korrigier mich wenn ich gerade Bullshit rede...

                Okay, gefunden...

                Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
                Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

                Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los

                Bin 1,91 mtr... ja, könnte etwas mehr sein aber ich will absolut nichts mehr zunehmen. Ich zieh das auch weiterhin sehr streng durch mit meiner Ernährung  ;)

                Mit 80 Kilo oder weniger bei 1,91 m behaupte ich mal du bist ziemlich schlank.  :shock:

                Da sind doch deine aktuellen 86 Kilo deutlich passender, oder nicht?
                « Letzte Änderung: 31. August 2017, 16:24:24 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Und wer klug abnehmen möchte, also das Fett verbrennen und nicht die Muskeln verlieren will, der sollte schauen dass er täglich im Kaloriendefizit ist, wie Gregor schon sagte, aber gleichzeitig dennoch das Körpergewicht x2 an Protein zu sich nimmt. Ich behaupte ich habe knapp 10 Kilo an Körpergewicht verloren aber kein einziges Gramm an Muskeln weil ich mit einer ordentlichen Proteinzufuhr (mindestens 160 g/Tag) und etwas Training entgegen gewirkt habe. ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Wie hast du dir die Proteine zugeführt ? Durch gezielte Nahrung oder die ganzen bekannten Riegel und Pülverchen ?
                    Ich gehe in den nächsten Tagen mal gezielter darauf ein, wie ich es für mich zusammengebastelt habe und wie es bislang perfekt funktioniert hat.