Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Also ich finde, Frankfurt/Main ist ein netter Kompromiss. Kommt jemand aus der Ecke?

...oops, bin ich überhaupt schon "befugt", mich als Member zu fühlen, wo ich doch erst vor kurzem mein zweites Flämmchen gekriegt hab?!?


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    :D  Frankfurt/Main wäre ein fairer Kompromiss...da wohn ich ja...hehehe... ;)

    P.S.: JEDER hier ist ein Member, egal ob er zwei Flämmchen hat oder 65647378364657583757657846823908483120945613547812360478362415903478158690586905879578346578468576345763478567834...


    Was isn das für ne Mörderzahl, nemesis? Naja egal, Frankfurt am Main wär auch recht gut für mcih is nich allzu weit weg von mir!


    Anonymous

    • Gast
    Deadwalker, meinst das Ernst?

    Ich brauch, bis ich von hier aus in Bayreuth bin nicht ganz ne Stunde, aber bis FaM wär ich schätzungsweise ca. 3-4 Stunden unterwegs, wenn der Verkehr gut ist.

    Das seh ich nicht unbedingt als "Nicht allzu weit weg" ;)


    Also ich würde immerhin auch meine 4 Stunden auf der autobahn verbringen, um nach Fr./M zu kommen, aber man muss Kompromisse machen können. ich meine wenn einer aus Hamburg nach München zum Membertreffen kommen sol, dann ist ja ziemlich klar, dass er das nicht machen wird, aber wenn alle eine halbwegs faire Strecke bis zur Mitte fahren müssen, kann man wieder drüber reden.
    Ud überhaupt, was gibt's gegen 3-4 Autobahnfahren einzuwenden?!? Also ich kann mir fast nix paradisischeres vorstellen bei den normalen Dorfstraßen, mit denen ich es zu tun habe  - stell dir mal vor Basti B., ich fahre erst mal 1,5 Stunden, bis ich überhaupt zu ner Autobahnauffahrt komme!!  :x  :x Das nervt, echt, glaub mir!


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Liegt Auch nicht ganz in meiner Ecke...ich müßte lange die A3 runterfahren...ist aber machbar...vielleicht hat da jemand ein Raum für über 60 members ?????

      Und schlafmöglichkeiten.....usw...

      Idee von jemand ????

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Sorry...ich lese gerade es sind nur 45 Member....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Na ja, vielleicht hat jemand ne Sporthalle oder einen großen Partykeller oder ein Hotel oder so was...*scherz*


        PS: vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen, damit nicht alle anderen denken, wir reden hier tatsächlich nur übers Gewicht...
        Vielleicht interessiert sich ja noch jemand für ein Treffen, und auf kreative Beiträge zum Thema sollte man nicht verzichten, oder?!


        Naja, schätze mal das sich nie einpassender Ort finden würde um so ein treffen zu organiesieren.
        Aber ich schätze mal das man einmal eine etwas längere Fahtzeit in anspruch nehmen kann


        Anonymous

        • Gast
        *lol* Ne, da ist schon klar, daß das ein sehr vernünftiger Kompromiss ist, kein Zweifel.

        Mir gings nur um diese Formulierung :)

        Wie gesagt: So angenehm empfind ich das dann doch nicht, einige Stunden auf der Autobahn unterwegs...

        Und in was für nem "Loch" (sorry) wohnst Du, wenn Du so lange brauchst, bis Du zu ner Autobahnauffahrt kommst? Mitten in den Alpen? *g*


        @Bast B. BUstmann:
        Wo wohnst du??? Weil du gemeint hast du brauchst bis nahc Bayreuth ne Stunde!


        @ Basti: nimm mal eine Deutschlandkarte, wende dein Auge gen Süden, suche und finde den Bodensee. An selbigem fahre entlang, bis du angelangt bist in Friedrichshafen. Nun fahre von Friedrichshafen in Gedanken und mit dem Finger ca. 60 km über Ravensburg in Richtung Norden, so dass du treffest auf Bad Saulgau, welches umrahmt ist von Moor, Pampa und Niemandsland, und dann hast du meinen Wohnort. Die nächste Autobahn beginnt in Ulm (A 7), und einen weitere in Singen (A 81) und noch eine in Lindau (A 96), und das alles ist zwar auf der Karte nicht besonders weit weg von Bad Saulgau, aber da du es auf dem Weg dorhtin mit Landstraßen zu tun hast, auf denen sich mehr Traktoren bewegen als PKW, musst du ewig lang fahren... :x  :x  :x

        So sieht also mein Schicksal aus, Jungs, eine Runde Mitleid bitte... :cry:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          @Satanica:

          aber mit Internet bist du gut bewaffnet....Post und UPS bringen dir auch die bestellten Horrorfilme bis nach Hause.....hehehe

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Zitat von: "Elena Marcos"
            aber mit Internet bist du gut bewaffnet....Post und UPS bringen dir auch die bestellten Horrorfilme bis nach Hause.....hehehe

            So siehts bei mir auch aus... Hehe...
            Können wir nicht ein Treffen im Saarland veranstalten? :D


            In welcher Ecke des Saarlandes liegt denn Limbach?!? :D  :D

            Ich war bisher nur in Saarbrücken, am Hauptbahnhof, wo ich mitten in der Nacht das Vergnügen von "Mehr als 90 Minuten Verspätung" genoss....*explode*


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

              Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

              Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

              Gruß
              Markus :-)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Flightcrank"
                :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

                Leute, ihr seid so geil! Was ein topic!!!  :D

                Ich bin 177cm groß und wiege ca. 96kg!

                Gruß
                Markus :-)


                Jooooooooooooke!!!!!  :D

                Ok, richtig ist: 77kg (sind schon einige Muskeln dabei *g*) verteilt auf 177cm!  :-P

                Gruß
                Markus :-)


                Warum, lieber Markus, charakterisierst du dieses hochanständige, keusche und biedere, sozusagen direkt konservativ brave Topic mit dem unaussprechlichen Wort "geil"? :angel: :angel: :angel:

                Satanica die Christliche...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Genau! Wer Unanständiges in seinem unreinen Kopfe mit sich trägt, der wende sich lieber an das letzte Romero-Topic, denn dort lass´alle Hoffnung fahren, der du da eintrittst...


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ok Leute, dazu fällt mir nur folgendes ein:

                    There's a passage I got memorized,
                    seems appropriate for this
                    situation: Ezekiel 25:17. "The path
                    of the righteous man is beset on
                    all sides by the inequities of the
                    selfish and the tyranny of evil
                    men. Blessed is he who, in the
                    name of charity and good will,
                    shepherds the weak through the
                    valley of darkness, for he is truly
                    his brother's keeper and the finder
                    of lost children. And I will
                    strike down upon thee with great
                    vengeance and furious anger those
                    who attempt to poison and destroy
                    my brothers. And you will know my
                    name is the Lord when I lay my
                    vengeance upon you."

                    Jules, Pulp Fiction

                    Ist ja ein christliches topic, ne?  8)

                    Gruß
                    Markus :-)


                    Stimmt, unser Romero - Topic hat sich voll zum Sündenpfuhl entwickelt...wer hätte das gedacht?!?

                    PS: der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor, aber sagt's keinem!


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Zitat von: "Satanica"
                      In welcher Ecke des Saarlandes liegt denn Limbach?!? :D  :D

                      Ich war bisher nur in Saarbrücken, am Hauptbahnhof, wo ich mitten in der Nacht das Vergnügen von "Mehr als 90 Minuten Verspätung" genoss....*explode*

                      Hey, du kennst dich ja in meiner Gegend aus *strahl* :D
                      Ich arbeite in SB, das ist etwa 25 Autominuten / 30 Zugminuten von Limbach entfernt, in etwa 30 km.
                      Jedoch gibt es Limbach zweimal im Saarland, also besteht Verwechslungsgefahr :D


                      @ flightcrank: sag mal, hast du das Drehbuch zum Film, oder hast du dir jetzt extra wegen des Zitats ne englische Bibel besorgt?!?  ;)

                      Aber danke für den christlichen Beitrag!

                      "And out of the depths arose the beast, and it hath ay number, and this number was 666." (The Revelation).
                      Ach ja, das sind im Übrigen keine Schreibfehler, sondern Annäherungen an die altenglische Form, die der Übersetzer versucht hat, um eher original und originell zu klingen...

                      Bätsch!!!  :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Hm, ich bin 68 kg schwer und 174 gross :roll: .
                        die kommt noch... irgendwann...