Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      :D  Frankfurt/Main wäre ein fairer Kompromiss...da wohn ich ja...hehehe... ;)

      P.S.: JEDER hier ist ein Member, egal ob er zwei Flämmchen hat oder 65647378364657583757657846823908483120945613547812360478362415903478158690586905879578346578468576345763478567834...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Genau! Wer Unanständiges in seinem unreinen Kopfe mit sich trägt, der wende sich lieber an das letzte Romero-Topic, denn dort lass´alle Hoffnung fahren, der du da eintrittst...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen und dir ein Fresspaket schicken... :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Seit April hat sich zwar am eigentlichen Gewicht nichts geändert, sind noch immer 85 Kilo, aber da die letzte Zeit mich arbeitsmäßig körperlich ziemlich gefordert hat habe ich es tatsächlich geschafft, ein klein wenig Hüftgold in Muskelmasse umzuwandeln. Nicht irrsinnig viel, aber meinen Oberarmen hat es sichtlich gut getan.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
                    Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
                    Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Wenn ich am Ball bleibe, sollte ich zum Wochenende endlich mal wieder unter die 90 rutschen.
                      Ich bin 1x im Leben über die 100 gerutscht, bin voll erschrocken und hab gleich die Notbremse gezogen.
                      Das letzte Mal unter die 90 bin ich vor 3 Jahren gekommen, hat sich dann aber irgendwann so zw. 98 und 99 eingependelt. Diesmal will ichs halten. Bei mir waren es dann in anderthalb Monaten 9 Kilo. Unter der Woche abends weitestgehend auf Gemüse umgestiegen, was zum Naschen nur noch als kleines Genussintermezzo, fast nur noch Wasser (nach Laune mit nem Schuss Saft).

                      Stand heute früh: 89,8.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies