Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mensch Mensch was seid ihr alles halbe Portionen  ;)  ;)  :-P

    Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


    PS. Ich bin kein Moppelchen, habe halt schwere Knochen und früher mal längere Zeit Bodybuilding gemacht, das härtet ab  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


      Hähähä  :D

      Das war damals und heute aktuell:

      1,91 mtr. (1 cm weniger als damals  :lol:)  /  79,8 Kg


      Dabei muß ich noch erwähen:

      Stand 2011: 107 Kg


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sportfahrwerk und flachere Schlappen !
        Das macht enorm was aus, mein Lieber  :D

        Wenn ich das grad so sehe... hab ich Untergewicht ?  :confused:
        « Letzte Änderung: 11. April 2013, 13:40:38 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da hast du ~ 5 Kg Untergweicht.

          Bei mir stolze 11 Kg  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Alles im grünen Bereich.  :p Ich werd nur ständig angesprochen von Leuten, die mich länger nicht gesehen haben.
            Nervt auch irgendwann, da die das nicht immer positiv meinen. Zum Großteil zwar aber nicht alle ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja, der BMI ist immer so eine Sache. Die Ernährungsberater widersprechen sich da auch alle gegenseitig  ;)
              Aber nach dem wäre mein Wert ja noch im Normbereich  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Notbremse ziehen müssen, hätte ich momentan auch um die 110 Kg :D
                El Wanno ist doch ein feiner Name  :D

                Und sooo dick kommste jetz auf den Bildern auch nicht rüber, Stephan. Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @ Stephan: Es geht alles auch ohne Sport aber da brauchst du eben eine eiserne Disziplin, ohne Wenn und Aber ;)
                  Hat man es erstmal runter, darf man auch ab und an wieder sündigen und dann schmeckt es auch doppelt so gut, wie ich immer wieder feststelle  :)

                  @ Janno: Boah, du bist ja ein absoluter Norm-Typ  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
                    Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

                    Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Bin 1,91 mtr... ja, könnte etwas mehr sein aber ich will absolut nichts mehr zunehmen. Ich zieh das auch weiterhin sehr streng durch mit meiner Ernährung  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich schwanke eben durchgehend zwischen 76 und 79 Kg.
                        Am Freitag hatte ich 77 Kg und hab bis gestern 2 Bier und 2 Flaschen Wein getrunken. Heute aktuell 79 Kg  :roll: :lol:

                        Komischwerweise hab ich am Samstag 2 große Steaks verhaftet, das macht gar nix. Kaum trinkt man ein Bier gehts los

                        Oh Mann, das waren noch Zeiten  :bawling:

                        Aktuell hab ich um die 86 Kg und weiß nicht warum, da ich nach wie vor gewisse Lebensmittel nicht esse.
                        Letztes Jahr war es stark psychisch bedingt bei mir aufgrund verschiedener familiärer Probleme und seit Monaten kämpfe ich, da mindestens 5 Kg wieder runter zu bekommen.

                        Es macht halt alles keinen Sinn, wenn man zu sehr verzichten muß und kaum noch was gescheites isst. Die Lebensqualität sollte darunter ja nicht leiden.
                        Ich hab neulich mal meinen Hausarzt gefragt, wie das ist mit dem Fett absaugen aber den Blick vergesse ich bis heute nicht. Klar denken andere immer daß alles stimmt optisch aber ich fühle mich so einfach nicht wohl !


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Auf die Art gerne !  :D

                          Ich hab früher das Bier komplett weg gelassen, eben trink ich gerne mal eines. Nie mehr als 1 Flasche und auch auf keinen Fall täglich. Das wird aber mit ein Grund sein, war es bei mir schon immer.
                          Zum schwimmen hab ich seit fast 1 Jahr einfach keine Zeit mehr, das muß ich irgendwie wieder ändern, denn damit fahre ich als Sport immer noch am besten und das tut mir gut  :)

                          Ich esse kein Brot, vielleicht alle 3 Wochen mal eine kleine Portion Nudeln, keine Kartoffeln, kein Reis und 1-2 Mal im Monat Pommes zum Essen. Daran sollte es ja schonmal nicht liegen.
                          An Fleisch nur Rind, Geflügel und Fisch... ca. 1-2 Mal im Monat ein Schnitzel... das kann es dann auch nicht sein.
                          Naschen... so gut wie gar nichts. Ab und an mal eine Handvoll Haribo Colorado  :D
                          Dann viel Obst und Abends nur Salat und Gemüse die Woche über mit oder ohne den genannten Fleischsorten.

                          Ich weiß es nicht  ;)
                          « Letzte Änderung: 30. August 2017, 14:33:51 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die könnte auch gerne mal zu mir kommen, würde mir aktuell sehr helfen  :D

                            Ich hab da so hart getrieben, daß es mich leicht anekelt, wenn ich in ein Brot beißen müßte. Also so Schwarzbrot, Bauernbrot usw. Absolut bekloppt aber so bin ich halt  :lol:
                            Ich esse morgens zum Frühstück mein Dinkel Vollkornbrötchen und dann war es das für den Tag in dem Bereich.

                            Mein Abendessen gestern waren 3 mini kleine Hähnchenfrikadellen, paar Erdbeeren, Kiwi und Ananas und Ende. Abgenommen hab ich wieder nicht  :roll:
                            Allerdings hab ich auch 3 sauer gespritze Apfelwein getrunken aber ich denke mir da immer wenn man wenig isst, dann macht etwas Alkohol auch nichts


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              lass lieber das Obst Abends weg, iss das morgens. Abends dann eher Hähnchen, Fisch, Eiweissprodukte...

                              Hab ich auch schon oft drüber nachgedacht, werd ich mal machen.
                              Durch den Fruchtzucker in manchen Obstsorten bewirkt man gerade abends schnell mal das Gegenteil.


                              Es gibt es eben so viele Produkte, wo mit vegan beworben werden, da kann man immer mehr den Kopf schütteln.
                              Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                So seh ich es auch

                                Die Haupttrends eben mit denen nicht jeder konform geht sind vegan und Kalorien.
                                Beides erfüllen sie und sind somit voll trendy  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ja, vom Prinzip her schon aber ich mag es einfach nicht, wenn der Bauch da etwas raus steht und hab auch so paar kleine Problemzonen, die mich massiv stören.
                                  Wenn ich bei um die 80 Kg rum bin passt das alles besser für mich.

                                  Als ich um die 78 Kg war, haben viele Mädels in meinem Bekanntenkreis schon gesagt, daß es nicht mehr gesund aussieht aber ich hab mich halt sehr wohl gefühlt damit.
                                  Meine ganzen Klamotten hab ich damals von XL auf L gewechselt. L passt mir jetzt zwar immer noch (ich war ja mal im max. auf 117 Kg) aber so gewisse engere Sachen, die liegen mit 7-8 Kg mehr halt auch noch enger an und das regt mich auf und daher muß das unbedingt wieder weg. Vielleicht hab ich sie da auch nicht alle, neulich meinte eine zu mir... ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel.. aber die gute könnte auch selbst gerne mal etwas weniger auf die Waage bringen  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jep, da hab ich auch immer mehr die Erfahrung gemacht, es liegt an der eigenen Genetik wie man da hin kommt, wo man eigentlich hin will optisch.
                                    Als meine Kilos damals richtig purzelten, nahm auch der Bauch automatisch mit ab. Ich hab da jetzt keinen Ranzen hängen oder so aber halt etwas mehr als die ganze Zeit. Man ist halt stolz auf sich selbst, wenn man es endlich mal mit viel Mühe geschafft hat. Wenn dann aus unerklärlichen Gründen aufeinmal wieder die Kilos drauf kommen, dann ist es zumindest bei mir so, daß ich da durchdrehe und am liebst gar nichts mehr essen würde abber das ist ja Unsinn.

                                    Ich werde jetzt bald wieder regelmäßig schwimmen. Denn dabei ging es mir gut und auch der Körper wird da um einiger besser trainiert und die Kilos schwinden schneller als beim Radfahren.
                                    Beim Rad kann ich überhaupt nichts feststellen, außer daß man feste Waden und Oberschenkel bekommt


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wie hast du dir die Proteine zugeführt ? Durch gezielte Nahrung oder die ganzen bekannten Riegel und Pülverchen ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich als alter Klugscheisser behaupte mal, daß JEDER von Alkohol zunimmt. Man muß ihn nur täglich trinken !  ;)
                                        Es ist wie bei allem, sobald da eine Regelmäßigkeit drin ist, baut der Körper das alles viel schwerer ab


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Klar ist das auch viel Veranlagung und Stoffwechsel usw.
                                          Aber bei einem Großteil wird es so sein mit dem Alk.

                                          Gerade wenn man vor dem Essen was trinkt, dann verdaut der Magen ja zuerst den Alkohol und erst viel später das Essen. Und das setzt dann bei Otto-Normalverbrennern schnell an  :p