Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich kenn das blood ...
bin auch so schwer wie du bei fast gleicher körpergröße


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "nemesis"
    Naja, ihr "jungen Kerle" habt ja auch einen regeren Stoffwechsel als unsereiner...


     :lol: Nemesis, wir müssen uns damit abfinden....alte Säcke sind wir! :-)

    Hach ja, die Jugend war so schön... :-)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "EvilEd84"
      Goil...;-)...

      Habe mich jetzt bei 1,77m von ca. 69kg auf ca. 76kg hochgearbeitet...bin stolz auf mich...na ja, mag etwas konfus wirken, dass man versucht sein Gewicht zu steigern, aber gehe nunmal verdammt Krafttraining machen, bzw. ins Studio trainieren....;-)...



      Eddiebaby, was drückst Du denn auf der Flachbank (Sätze/Wiederholungen/Gewicht)? :-)

      Gruß
      Flightcrank  :twisted:


      Mache mittlerweile einen eher ruhigen Einstiegssatz mit (in Klammern:mit Stange, WH) ca. 45kg (57kg, 13), dann  ca. 80kg (92kg, 8), nächster Satz ca. 82,5 - 85kg (94-97kg, evtl. je nach Vortraining 4-7) und dann als 4. Satz noch etwas zum an die Grenze gehen, etwas weniger und wider mehr WH zum ordentlichen Ausreizen....etwa 55kg-60kg (67kg-72kg, 12-13)...

      Kann schon mal leicht abweichen, wenn ich zu wenig den Tag über gegessen habe oder so, aber normalerweise geht es so in dem Rahmen ....

      Jaja, s gute alte Bankdrücken, besonders geeignet zum vergleichen...;-)....


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Seit April hat sich zwar am eigentlichen Gewicht nichts geändert, sind noch immer 85 Kilo, aber da die letzte Zeit mich arbeitsmäßig körperlich ziemlich gefordert hat habe ich es tatsächlich geschafft, ein klein wenig Hüftgold in Muskelmasse umzuwandeln. Nicht irrsinnig viel, aber meinen Oberarmen hat es sichtlich gut getan.


        Also 1,82 müssten es sein und eben knapp 88 Kg auf der Waage gesehen.
        Ich werd mal gucken, ob ich mich in nem Fitnessstudio für nen Monat anmelden kann. Das Semester geht ja erst im Oktober wieder los und da haben wir Geräte. Ich hab jetzt nur kein Bock, dass ich die 2-3 MOnate verschwendet habe dort und wieder fett werde.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          1,71 m und 73 kg

          Gruß Havoc.

          10 Jahre später. :D

          Immer noch ~1,71 und aktuell mit 71-72kg, ca. 2-3 Kilo zuviel.
          Aber deutlich anderst verteilt als damals. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Meinereiner:  1,92 mtr. groß  /  ca. 90 - 94 Kg (schwankt gerne  ;) )


            Hähähä  :D

            Das war damals und heute aktuell:

            1,91 mtr. (1 cm weniger als damals  :lol:)  /  79,8 Kg


            Dabei muß ich noch erwähen:

            Stand 2011: 107 Kg


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              1 cm weniger... hast Dir doch endlich mal die Hornhaut an den Quanten vorgenommen? :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Sportfahrwerk und flachere Schlappen !
                Das macht enorm was aus, mein Lieber  :D

                Wenn ich das grad so sehe... hab ich Untergewicht ?  :confused:
                « Letzte Änderung: 11. April 2013, 13:40:38 von Necronomicon »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Jo hast Du ;) :D aber keine Angst, ich mittlerweile auch. Ich hatte mal (ca. 2002 oder 2003) um die 92-93 kg - dann bin ich runter auf 83. Dann lag ich ewig zwischen 83 und 86 - und dann hab ich etwas abgenommen auf 80 kg die letzten zwei Jahre. Dank Norovirus anfang des Jahres und anschließender Grippe fiel ich ab auf 75!!! Mittlerweile hab ich wieder so 78 erreicht. Größe 1,83 m
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Da hast du ~ 5 Kg Untergweicht.

                    Bei mir stolze 11 Kg  :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Du Hungerhaaake
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Alles im grünen Bereich.  :p Ich werd nur ständig angesprochen von Leuten, die mich länger nicht gesehen haben.
                        Nervt auch irgendwann, da die das nicht immer positiv meinen. Zum Großteil zwar aber nicht alle ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Wenn ich das grad so sehe... hab ich Untergewicht ?  :confused:

                          Also wenn du nach der (sowieso nicht aussagekräftigen) BMI Formel rechnest, hast du ~20,9
                          Am unteren Ende, aber kein Untergewicht. ("Normal" = 20-25)

                          Ich liege laut der Formel am oberen Ende mit 24,2 - 24,6
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, der BMI ist immer so eine Sache. Die Ernährungsberater widersprechen sich da auch alle gegenseitig  ;)
                            Aber nach dem wäre mein Wert ja noch im Normbereich  :)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Jeder Kraftsportler is bei der BMI Sache sowas von raus... ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Die BMI Formel hat zwei Haken.

                                "Größe in M"² / "Gewicht in Kg"

                                Einerseits ignoriert sie völlig den Körperbau.
                                Kraftsportler liegen häufig über 25 obwohl ihr Fettanteil am Körper deutlich geringer ist als bei der Durchschnittsbevölkerung.

                                Andererseits begünstigt die Größe zum Quadrat Menschen über 1,80m verhältnismäßig deutlich mehr als kleinere Menschen.
                                Bzw. benachteiligt kleinere Menschen, je nachdem wie rum man es dreht.
                                « Letzte Änderung: 11. April 2013, 15:22:22 von Havoc »
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Boah, kann mal einer den Thread hier löschen? ;)

                                  Bei euch Hungerhaken, mache ich meinem neuen, selbstvergebenen Spitznamen "El Wanno" alle Ehre.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Auf den Begriff hab ich seit 15 Jahren ein Patent :D aber ich leih ihn Dir natürlich
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Notbremse ziehen müssen, hätte ich momentan auch um die 110 Kg :D
                                      El Wanno ist doch ein feiner Name  :D

                                      Und sooo dick kommste jetz auf den Bildern auch nicht rüber, Stephan. Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p
                                        Exakt.
                                        Als Schutzschild für die Bauchmuskeln.  :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Notbremse ziehen müssen, hätte ich momentan auch um die 110 Kg :D
                                          El Wanno ist doch ein feiner Name  :D

                                          Und sooo dick kommste jetz auf den Bildern auch nicht rüber, Stephan. Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p
                                          Ich marschiere besonders in den letzten Wochen sehr zielstrebig genau auf diese 110er Marke zu. Es ärgert mich, den Arsch bekomme ich aber auch nicht hoch. Wetter und Bequemlichkeit spielen derzeit eine große Rolle.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Ah, ich hab mich hier ja noch gar nicht zu Wort gemeldet :)

                                            Bei mir sind es 78kg auf 1,84m

                                            So, jetzt ist's raus :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              @ Stephan: Es geht alles auch ohne Sport aber da brauchst du eben eine eiserne Disziplin, ohne Wenn und Aber ;)
                                              Hat man es erstmal runter, darf man auch ab und an wieder sündigen und dann schmeckt es auch doppelt so gut, wie ich immer wieder feststelle  :)

                                              @ Janno: Boah, du bist ja ein absoluter Norm-Typ  :D


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Bin mittlerweile garantiert der Foren-Fettsack. Aber keine Ahnung wie schwer ich bin.