Wie schwer seid ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Boah, kann mal einer den Thread hier löschen? ;)

    Bei euch Hungerhaken, mache ich meinem neuen, selbstvergebenen Spitznamen "El Wanno" alle Ehre.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hätte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht die Notbremse ziehen müssen, hätte ich momentan auch um die 110 Kg :D
      El Wanno ist doch ein feiner Name  :D

      Und sooo dick kommste jetz auf den Bildern auch nicht rüber, Stephan. Ein Mann braucht auch einen Bauch  :p
      Ich marschiere besonders in den letzten Wochen sehr zielstrebig genau auf diese 110er Marke zu. Es ärgert mich, den Arsch bekomme ich aber auch nicht hoch. Wetter und Bequemlichkeit spielen derzeit eine große Rolle.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr stark, Pierre.

        Ich fühle mich in den letzten Tagen wieder ziemlich unfit und ausgebläht.
        Keine Ahnung, ob ich zugenommen habe. Ich muss mir endlich mal ne Waage kaufen...


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
           Schockolade in Kombination mit Chips!
          Der wahnsinn. Zucker, Salz und Fett. Kettle Black Pepper Chips und gute VollmilchSchokolade. 
          Ich glaube, ich habe eine Verabredung am Wochenende.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich denke von Gerolsteiner war das mehr ironisch gemeint. Ist ein gutes Wasser ! :p
            Das glaube ich auch.
            Musste auf jeden Fall grinsen, genaugenommen eine gute Werbung.
            Die Ironie bleibt auf jedenfall im Gedächtnis.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
                Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auch wenn die Kilos purzeln, dem Bauch ist das oft egal.
                  Ich denke auch. Da hilft nur gezieltes Bauchmuskeltraining. Das ist nervig, aber ich denke anders bekommt man den Bauch nicht in den Griff.

                  Bei mir hat das schon mal funktioniert, übrigens auch am Hals und unterm Kinn. Man muss ja auch nicht übertreiben mit dem Übungen.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hab im Urlaub fast jeden Tag Alkohol getrunken und in den 3 Wochen mehr Fleisch gegessen wie das ganze Jahr über   :shock: :roll:
                    Das hat sich auf der Waage ganz schön bemerkbar gemacht - 1,5 kg sind runter
                    Ansonsten keine Kohlenhydrate? Das kann soo viel ausmachen.