Die Werke Stephen Kings

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich hab bisher nur "Friedhof der Kuscheltiere" gelesen und fand das Buch echt genial. Hab danach den Film gesehen...davon war ich echt enttäuscht.

Ansonsten hab ich noch "Katzenauge" im Schrank stehn


@jason: Nee beim Film von "Friedhof...." fehlen ganz schön viele Szenen, z.B. wo der Vater über den Zaun springt um zum Friedhof zu gelangen, um seinen Sohn auszugraben. Also die haben ganz schön viele Szenen ausgelassen und gekürzt...fand ich nicht toll  :(


Ne ne, da fehlt so einiges!! Das ist mir SOFORT aufgefallen. Die haben alles viel zu kurz verfilmt, z.B. am Anfang, da läuft die Familie mit dem Nachbar ja zum Friedhof, und die müssen ja so nen Berg hochlaufen. Im buch haben die auf dem Weg noch viel geredet, und im Film warn die in ein paar Sekunden schon aufn Friedhof. Also so einige Sachen fehlten schon...das Buch ist viel besser, muss ich schon sagen