Die Werke Stephen Kings

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Lies "Das Spiel" Janno ... das Buch hat eine tolle Atmosphäre. Jessies Kopf und ihre Erinnerungen sind eine kurzweilige Spielwiese. Um "alles" verstehen zu können, müsstest du aber auch Dolores lesen.  ;)
    Ist zwar schon was her und Dolores kam nach Das Spiel raus ... aber beim Lesen von Dolores hatte ich einen ziemlichen AHA-Effekt.  :D  Grandios vom Meister. Onkel King hat es halt drauf.  :)

    Ganz klare Empfehlung, dieses Buch zu lesen.  :thumb:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!